17

992 10 0
                                    

Ich war in einer Schockstarre, weshalb ich nicht dazwischen ging.Wie versteinert stand ich einfach da.Ihr fragt euch jetzt wo dazwischen gehen?Enes war es, der den Typen von mir wegzog.Ihr könnt euch jetzt bestimmt denken, was hier gerade geschieht.Denn ich war dabei zu zusehen wie Enes ununterbrochen auf ihn einschlug.Er war so wutendladen.Ich habe ihn oft sehr wütend gesehen, aber dass es noch wütender geht, machte mir echt Angst.
E:ZIEH DEIN KLEID HOCH! WAS SCHAUST DU SO" schrie er mich nun an, während er dabei war sich mit dem Typen zu schlagen.Ich zuckte sofort zusammen, da er gerade viel angsteinflössender war als sonst.Enes bekam nicht viel ab, der Typ allerdings schon, wahrscheinlich war Enes viel stärker als er.Enes ist wirklich eine sehr starke Person, ich meine der Typ war ja schon stark, immerhin hat er mich mit einer Hand auf den Stuhl gedrückt.Der Typ lag inzwischen auf dem Boden, trotzdem schlug Enes noch einige male auf ihn ein.Aufgrund der Schockstarre kam ich nicht mal dazu, mir das Kleid hoch zu ziehen.Junge was denkst du so viel nach, zieh jetzt das Kleid hoch.Noch bevor ich es tat, rannte ein völlig wütender Enes auf mich zu und zog es hoch.
E:So schwer?" sprach er wütend.
M:N-ne-"
E:pshtt" zog er mich in eine Umarmung, da er mich wahrscheinlich beruhigen wollte.Mein Schluchzen war kaum zu überhören.Mein Kopf lag auf seiner Brust, ich könnte grad am liebsten die ganze Zeit so stehen und in seinen Armen schlafen.Ich weiss nicht wieso, aber auch wenn er meistenteils gemein zu mir war, fühlte ich mich so sicher bei ihm.Nach etwa 3 Minuten löste er sich von mir.
Direkt danach zog er mich am Handgelenk in eine Ecke und zog sein T-shirt aus und überreichte es mir.
E:Zieh das an"
Ich tat, was er mir sagte, doch kurz darauf überreichte er mir seine Jogginghose, weshalb er in Boxershorts und einem Unterhemd vor mi stand.Wtf?
E:Das auch" überreichte er mir die Hose.
Ich zog sie ohne ein Wort zu sagen über mein Kleid an.
E:Bist du mit Emre?"
Nickend schaute ich auf den Boden.
E:Ruf ihn an, ich bring dich zu mir.Gib ihm Bescheid"
M:I-ich k-kann nicht reden" sprach ich leise und überreichte ihm mein Handy, weshalb er das für mich tat.Emre war zwar etwas skeptisch und besorgt, denn Enes meinte zu ihm, dass er mich zu sich fährt, da es mir schlecht geht und ich mich übergeben habe.Aber Emre hackte wenns um Enes geht nie grossartig nach, da er denkt, dass zwischen mir und Enes etwas ist.

Enes trug mich Brautstyle durch die Shishabar.
E:WAS GUCKT IHR SO IHR HURENSÖHNE" schrie enes wütend, da die Blicke der Leute uns gewidmet war, da Enes eben in Boxershorts und Unterhemd rumlief.Sofort schauten alle wieder weg.Nun verliess er mit mir die Shishabar und schon waren wir in seinem Auto.

Weiter?

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt