Als er meine Tränen sah, lies er endlich meine Hände los und wischte mir zärtlich die Tränen mit seinem Daumen weg.Wir waren jedoch noch in der selben Position wie davor, nur dass er meine Hände losgelassen hatte und er seine der Matratze links und rechts abstützte.
E:Nein, nicht weinen chaya" versuchte er mich zu beruhigen, jedoch vermehrten sich meine Tränen, die er nach und nach mit seinem Daumen wegwischte.
M:I-ich will nur nach Hause" Flüsterte ich verzweifelt, in der Hoffnung er würde mich verstehen.
E:Morgen, es ist fast 6:00 Uhr" (eigentlich heute hahaha)
M:Versprochen?"
E:Versprochen"
M:Ich schlaf aber auf der Couch" flüsterte ich fast.
E:Wie du willst"7:00 Uhr
Ich wachte durch mein HandyWecker auf.Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es gerade 7 Uhr war, weshalb ich mich dazu entschied bei Enes anzuklopfen, um meine Unterwäsche und irgendetwas zum Anziehen zu bekommen.Gesagt, getan.Ich riss meinen Mut zusammen und trat nun in seinen Zimmer ein, da ein verschlafenes „ja" von ihm ertönte.Er lag noch im Bett, war jedoch wach.
M:Bekomm ich meine Sachen?Und was soll ich anziehen?"
E:Such dir irgendwas raus"
M:Hmm ich glaub ich geh lieber nach Hause und zieh mir dort was an"
E:Du gehst nirgends wo hin zieh einfach etwas von mir an"
M:Damit die Leute wieder einen Grund finden mich runter zu machen? Nein, danke.Deine Sachen sind mir bestimmt 10 mal zu gross"
E:Juckt mich nt diggah komm damit jz klar und lass mich weiter schlafen"
M:Ja ich geh nach Hause und ich würde dir raten aufzustehen weil wir schon 7 Uhr haben"
E:Ich warn dich nicht ein zweites mal, ruiniere wenigstens nicht den Anfang des Tages" mahnte er mich, weshalb ich ohne ein Wort zu sagen an sein Schrank ging und nach passenden Klamotten suchte.Ich kramte mir die kleinste Jogginghose und einen Oversized pulli raus und zog mich im Bad um.Um mich im Ganzkörperspiegel betrachten zu können betrat ich Enes Zimmer und betrachtete mich dort im Spiegel.Der Jogger war mir zwar zu gross, jedoch hatte ich keine andere Wahl wegen Enes.
Ich sah aus wie ein Penner..Naja so schlimm sahs eigentlich nicht aus aber es wird safe jeder denken, dass ich kein Geld für Hosen habe, da der Jogger mir zu gross war.Naja stimmt auch eigentlich.Ich muss mich die Tage auf jeden Fall auf die Suche nach einem Minijob machen.Ich sass gerade im Flur auf der kleinen Bank und wartete auf Enes, der auch schon die Treppen runter lief.Er schaute mich von unten nach oben an und grinste frech.
E:süss"
M:Wenn Melina und die anderen mich gleich wegen DIR fertig machen ist das nicht mehr so süss" sagte ich genervt.
E:Is doch egal was die sagen und ich sorg dafür dass du nicht mehr gemobbt wirst, wollte sowieso mit den Jungs sprechen."
M:Danke.Aber sag denen bitte nicht wieso du aufgehört hast also das mit meiner- ja du weisst schon" unterbrach ich mich selber, da ich schwer über meine Vergangenheit sprechen kann.
E:Bleibt bei mir"
M:Enes ich meins ernst, es soll niemand davon wissen, nicht mal Emre weiss alles"
E:Und wieso ausgerechnet ich?" grinste er frech.
M:Weil du mich vielleicht nach Hause zerren wolltest?"
Mit verdrehten Augen zog er sich seine Schuhe an und im nächsten Moment verliessen wir auch schon das Haus.
M:Ehm ja, ich geh dann mal danke dass ich bei dir schlafen durfte auch wenn ich das nicht wollte" Verabschiedete ich mich und war dabei, los zu gehen.
E:Wir fahren zusammen" hielt er mich auf und stieg ins Auto.
M:Ne alles gut" ich wollte nicht wirklich mit Enes gesehen werden, da sich sonst bestimmt Gerüchte breit machten würden.Enes und ich waren in letzter Zeit zwar schon öfter zusammen zu sehen, jedoch denke ich, dass uns bis jetzt noch keine falschen Schlangen zsm gesehen haben.Sonst würden sich schon längst Gerüchte um mich rumsprechen.Rüsselsheim halt.
E:Das war keine Frage"
Ich sass mich ohne ein Wort zu sagen dann auf dem Beifahrersitz und legte meine Tasche auf dem Boden ab.
M:Du bist noch nicht mal 18 wenn du einmal erwischt wirst ist dein Führerschein weg" sprach ich während ich mich anschnallte.
E:Jaja"
M:Was ist wenn uns jemand zusammen sieht?"
Enes schaute mich verwirrt an
E:Was ist damit?"
E:Aso stimmt es denken ja alle dass ich dich des todes hasse" lachte er.
E:Ja is doch egal Meinungen können sich ja ändern, das müssten die anderen safe verstehen.Und mich juckts nicht was andere über mich denken"
M:Nein nicht das"
E:Was sonst?"
M:Wenn diese, darf ich Bitches sagen? Naja auf jeden fall wenn die uns zusammen sehen werden sie safe scheisse über mich erzählen.Am Ende heisst es dass wir ja du weisst schon was hatten"
Er zuckte nur mit den Schultern und fuhr los.
E:So lang wir und Gott die Wahrheit kennen is doch alles gut"
Er hatte Recht.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...