2 Tage später (Donnerstag)
Enes war in den letzten 2 Tagen eigentlich nett zu mir, aber ein par kleine Ausraster waren nicht aus zu schliessen.
M:Geht mal bitte langsamer" lief ich Ahmed und Enes mit meinen kleinen Beinen hinterher, die der Grund dafür waren, dass ich viel langsamer war als sie.Vor allem Enes mit seinen Giraffenbeinen Junge bei ihm ist ein Schritt von ihm gefühlt 3 Schritte hahqhqa.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Schulkeller um da irgendwelche Faxxen zu schieben.Beim Keller angekommen, blieb ich die ganze Zeit neben Enes, da ich etwas Angst hatte.
E:Bre was das für ein Raum?"
Wir betraten den Raum links neben uns und es war wahrscheinlich ein Pfundbüro.
A:Abowww bruder"
A:Weisst du wie lange ich das gesucht hab moruk weisst du noch 7. Klasse"
Er holte aus einer der Kisten eine Jacke raus.
E:Omg Bruder wo du die Granit abgezogen hast und verloren hast ahahah ich muss ein Video davon machen"
Enes tastete seine Hosentasche ab.
E:Ich geh kurz dein Handy holen für Snaps machen"
Er lief in schnellen Schritten nach oben.
Warum lässt er mich jetzt alleine mit Ahmet.Voll unangenehm.Genau wie die Stille, die zwischen und herrschte.Er durchwühlte mehrere Kisten, die mit Pfundsachen gefüllt waren und staunte manchmal über Markenkleidung ect.
A:Abooow Melek gönn dir" rief er mich zu sich und hielt eine richtig geile Lederjacke in der Hand.Omg die war voll geil.
Jedoch schüttelte ich meinen Kopf, das wär Diebstahl.
A:Findest du die hässlich?"
M:Nein, aber mal was von Diebstahl gehört?"
A:Ich bitte dich die werden deren Sachen sowieso nicht mehr zurück bekommen, die Jacke ist von 2015"
A:Steht zu mindest auf der Kiste"
M:Ne trotzdem"
A:Stimmt sorry ey seit dem du bei diesem Emre Memre lebst bist du ja zu cool geworden für Pennerkleidung weil er dir endlich normale Klamotten ermöglichen kann"
Diese Worte trafen mich,weshalb sich meine Augen leicht mit Tränen füllten.
Pennerkleidung..Schon wieder, er machte sich schon wieder über mich lustig.Ich hatte heute eigentlich gehofft, dass er aufhört so zu mir zu sein, da er heute eigentlich korrekt war.Naja nicht zu korrekt aber auch nicht unkorrekt. Ich versuchte mir die Tränen zu verkneifen, jedoch floss mir schon eine die Wange runter.
Ich wollte einfach nur weg von hier, von ihm, weshalb ich mich auch umdrehte und den Raum verlassen wollte, jedoch tat Ahmet etwas unerwartetes.Er zog mich an meinem Handgelenk zurück , so dass ich wieder zu ihm gedreht war und nicht weiter gehen konnte.Bis jetzt nicht so ungewöhnlich, denn ich ging davon aus, dass er mich jetzt wieder unnötig anschreien würde.
A:Sorry"
Ahmet entschuldigt sich bei mir?Träum ich grad?Ich nickte nur und mein Blick wendete sich danach von ihm auf den Boden rüber.
Er kam mir näher und zog mich auch näher an mein Handgelenk an sich ran.
A:Schau mich an" flüsterte er fast.
Als ich dies nicht tat, schob er mein Kopf mit Daumen und Zeigefinger hoch, sodass ich gezwungen war, ihm in die Augen zu schauen.
A:Wein nicht"
Er wischte mir mit seinem Daumen meine Tränen weg.Was war bitte mit Ahmet los wtf?
M:Hab ich nicht, hatte nur was im Auge"
A:Ich weiss, dass du lügst.Tut mir leid Melek"
M:Nein, alles gut ehrlich hab wirklich was im Auge.Kannst du nach schauen?"
versuchte ich so glaubhaft, wie möglich rüber zu kommen.Als er meinem Gesicht näher kam, weitete ich meine Augen mit Daumen und Zeigefinger.
A:Da ist nichts, sind bestimmt deine Wimpern die rein stechen"
Anstatt, dass er jetzt weggehen würde von meinem Gesicht, blieb er so und so langsam bemerkte ich, dass wir einen Blickkontakt hatten, da er seinen Blick nicht von meinen Augen wendete.Als ich das merkte, hörte ich auch auf, meine Augen weit auf zu machen mit meinen Fingern und schaute ihm ebenfalls weiter in die Augen.Erst jetzt bemerkte ich, dass er ein recht schönes Gesicht hat.Wenn ich in den Moment zurück blicke denke ich mir Melek bro unterbrich den Blickkontakt was machst du da, aber in dem Moment war ich irgendwie wie gefesselt.
A:Du hast wunderschöne Augen" sprach er verträumt.
M:Danke"
Sein Blick lag nun abwechselnd auch auf meinen Lippen.
Er kam mir immer näher, und seine Augen waren nun nur noch auf meine Lippen fixiert.Ich stand da einfach wie versteinert.
Ich spürte schon seinen warmen Atem an meinen Lippen.
Als nur noch ein Blatt zwischen uns entfernt war, schloss ich meine Augen.
Plötzlich hörte ich ein wütenden Schrei, weshalb kein Kuss zur Stande kam.
E:WAS MACHT IHR DA"
Erschrocken öffnete ich sofort meine Augen und sah direkt zu, wie Enes, Ahmet mit voller Kraft von mir riss.Er war so wütend.Aber wieso?
Enes wollte wahrscheinlich auf ihn einschlagen, jedoch hielt er sich zurück und atmete einmal tief ein und aus.
E:Du bist mein Bruder" sprach er enttäuscht.
A:Bruder chill, was ist denn?"
E:DU WEISST DASS ICH SIE GELIEBT HABE" schrie er nun wie aus der Pistole geschossen.
A:HABE bruder , geliebt habe.Du liebst sie nicht mehr also chill jetzt ihr wart damals Kinder Moruk"
E:Bak-" schon wieder, hielt er sich zurück, denn er beendete seinen Satz nicht und schüttelte enttäuscht seinen Kopf.Ich stand ja hinter die beiden aber Enes stand so vor Ahmet, dass wir uns anschauen konnten.
Er lief an Ahmet vorbei, schnappte mein Handgelenk und zog mich in das Klassenzimmer nach oben.Ich lies mich einfach mitziehen, währenddessen sagte auch keiner von uns beiden etwas.
Warum ist er so enttäuscht von Ahmet? Ja oke ich kanns verstehen, er hatte schliesslich Gefühle für mich.Aber er muss doch nicht so übertreiben, naja mit seiner Wut halt.
E:Nehm die Sachen" sprach er kalt und deutete auf unsere Schultasche und Sachen die wir so brauchen.Er nahm die Matratze,Decke und Kissen und brachte sie die Treppen runter, ich ging ihm mit dem anderen Zeug hinterher.M:Ich geh in die Pausenhalle" sprach ich, als wir gerade das neue Klassenzimmer betraten, das Enes für uns aussuchte und sich unten befand.
Er machte die Tür zu und legte die Sachen ab.
M:Dann nicht" rollte ich meine Augen, da er mir keine Antwort gab.Will er mich jetzt ignorieren oder was?Ich ging also zur Tür und wollte raus, jedoch zog mich ein Enes an meinen Armen zurück rein.
Er machte die Tür dann auch wieder zu.
E:Du.gehst.nirgendwo.hin" knurrte er ruhig.Ich hörte diese Wut in seiner Stimme raus.Soll ich jetzt die ganze Zeit im Klassenraum sein oder was?Die vorherigen Tage waren gut überstanden, da ich Enes und Ahmet ja zusammen Faxxen geschoben haben und so, aber ich bin jetzt mit einem Enes, der sauer auf mich ist, in einem Raum.
Ich nickte einfach nur.
M:Ich geh schlafen" sprach ich leise und machte die Matratze zu Recht.
Wow musste ich jetzt wirklich einen Mittagsschlaf machen, nur damit mir nicht langweilig ist?
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...