Am Eingang angekommen, sah ich schon Enes.Er ging schon los, ich darauf hinterher.
M:Enes das ist die falsche Richtung"
E:Mädel der Parkplatz ist hier"
M:Parkplatz?Ich dachte wir gehen zu Fuss"
E:Bist du dumm?"
M:Soweit ich weiss bist du noch nicht 18, wie sollst du dann bitte mit dem Auto fahren?"
E:Hab schon mein Führerschein und wenn ich angehalten werde, hab ich wohl Pech"
E:Steig ein" befahl er mir, als er in das Auto stieg, an dem wir angekommen waren.Ich wollte hinten einsteigen, da ich Angst hatte, mich neben ihn zu setzen.Klar, in der Schule sitze ich auch neben ihn, aber alleine mit ihm in Auto ist nochmal was anderes.
E:Komm nach vorne" sagte er abgefuckt.
M:Ne, mags nicht vorne zu sitzen"
E:Komm nach vorne hab ich dir gesagt" wiederholte er sich mit einer lauten stimme.
Ich tat, was er sagte.Er fuhr dann auch schon los und schaute mit einer ernsten und konzentrierten Miene auf die Strasse.Ich schaute aus dem Fenster und dachte ein wenig nach.Ich war selber abgefuckt.Er soll mich ruhig in der Schule mobben, aber kann er mich privat nicht einfach in Ruhe lassen?
M:Was war das gerade für eine Aktion Enes?" unterbrach ich die Stille, die zwischen uns herrschte.
E:Die Frage ist was läufst du wie die nächst grösste Hure rum?Und dann noch in einer Shishabar?"
M:Hure also" murmelte ich.
M:Wieso interessiert es dich aber" setzte ich an.
E:Mich interessiert es nicht.Ich wollte dir nur den Spass verderben,was wohl geklappt hat.Du verdienst es einfach nicht glücklich zu sein und es ist lustig dich rumzukommandieren."
M:Dein Ernst?Gehst du so weit, dass du dafür extra die Bar verlässt?Nur um mich zu ärgern"
E:Wollte sowieso noch Hause."
M:Kann ich jetzt bitte aussteigen?Du hast mir ja schon den Abend verdorben"
E:Tmm" erlaubte er es mir und hielt an der Strassenseite an.Als ich die Tür aufmachen wollte, ging sie nicht auf.Kindersicherung.Enes lachte darauf hin los.
E:Hoff" sagte er und fuhr nun weiter.
M:Sehr witzig" murmelte ich vor mich hin.Nach einigen Minuten bog er nach rechts und fuhr in ein Parkplatz rein, welches zu einem Wald führte,weswegen ich etwas Panik bekam,was Enes bemerkte.(So sieht der Parkplatz aus)
E:Beruhig dich diggah"
M:W-was hast du vor" sah ich ihn mit Tränen in den Augen an, die im nächsten Moment meine Wange runter kullerten.
E:Warum bist du so ängstlich Mädchen will nur kurz reden"sprach er und schüttelte mit dem Kopf, während er nach vorne schaute und dabei war einzuparken.
E:Von wem waren die Knutschflecken?"
fragte er mich, als er eingeparkt hatte und das Autolicht an machte, so dass wir was sehen konnten, da es draussen schon dunkel war.
M:Keine Ahnung" brachte ich leise raus.Und schaute runter zu meinen Beinen.Ich wusste schliesslich wirklich nicht, wer der Typ war, der mich vergewaltigen wollte.
E:Ich will eine vernünftige Antwort haben" wurde er nun laut und schlug aufs Lenkrad, was mich aufzucken lies.Er machte mich sauer.Ich muss ihm eigentlich garnichts sagen.
M:Macht dir das wirklich so Spass mich leiden zu sehen und alles aus mir rauszupressen?Ich wurde fast vergewaltigt Enes ich hab keine Ahnung wer dieser Typ war..Hör auf dich ständig in mein Privatleben einzumischen, belass das Mobbing einfach in der Schule.Der Verlust meiner Mutter ist mir schon zu viel.Warum tust du mir das alles an?!" sprach ich weinend und wurde gegen Ende etwas lauter.Er brachte kein Wort raus, weshalb ich ansetzte.
M:In der Schule mobbst du mich, dann mischst du dich in mein Privatleben ein ,machst ein auf Beschützer und im nächsten Moment wirst du wieder so aggressiv und kalt zu mir.Dann erzähl ich dir von meinen Problemen zu Hause, weil du mich ja nach Hause zwingen wolltest und hattest Mitleid.Und jetzt bist du wieder so scheisse zu mir.Hast du nicht ein bisschen Mitgefühl?" Weinte ich mit einer zerbrechlichen Stimme.
M:D-du tust mir ständig weh und m-machst mir Angst.Du packst mich fest am Arm,o-obwohl du weisst dass es mir weh tut.Weisst du was das Schlimme ist?Du hast es getan, obwohl ich offene Wunden von meinem Vater hatte" Fing ich nun heftig an zu weinen, während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub.Mir war es gerade egal, vor Enes zu weinen.Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meinen Eltern.
E:Melek" sprach er ruhig.Ich hörte Reue aus seiner Stimme raus.
E:Wein nicht" flüsterte er nun.Im nächsten Moment spürte ich seine grossen,starken Hände ,die mich auf sein Platz zogen.Er zog mich direkt in eine Umarmung, mein Kopf war an seiner Brust, die durch meinen Tränen nass wurde und seine Arme umschlingten mein Rücken.
E:Beruhig dich bitte" flüsterte er mir ins Ohr.Sein Atem kam auf mein Hals ,weshalb sich eine leichte Gänsehaut bildete.Ich heulte mich gerade tatsächlich in den Armen meines Mobbers aus.Doch ich war einfach so stark am heulen, dass mir im Moment so gut wie alles egal war.Es tat mir ehrlich gesagt etwas gut, mich in seinen Armen auszuheulen.Ich fühlte mich gerade irgendwie geborgen, da er nicht aggressiv und gemein wie üblich war.Er war aufeinmal so nett.
E:Es tut mir leid tmm?Ich versuche nicht mehr so zu sein.Ich wollte nie so schlimm zu dir sein.Klar die Sprüche und kleinen Ärgerein waren aus Lust und Laune, aber die anderen Sachen hab ich aus Wut getan, weil du mir manchmal widersprochen hast oder nicht ordentlich mit mir gesprochen hast.Ich werd schon bei Kleinigkeiten gereizt Melek, ich versuch es ab jetzt unter Kontrolle zu halten.Und ich hasse dich nicht mehr, im Gegenteil ich fang langsam an dich ein bisschen zu mögen.
Ich wollte lange aufhören, dich runterzumachen weil ich älter wurde,aber mein sturer Kopf hat es nie zu gelassen." Wow.Enes Meral entschuldigte sich?Meinte er das überhaupt ernst, oder wollte er mich einfach nur verarschen?
„Sie wollte mit deiner Mutter sprechen" flüsterte ich zerbrechlich in seine Brust.Leute kommentiert mal bitte, ob ich weiter machen soll, da ich nicht weiss, ob euch die Geschichte gefällt.Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an, falls es welche geben soll.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...