Es waren mittlerweile 4 Tage vergangen, nachdem mich Enes und Dogan nach Hause begleiteten.In den 4 Tagen lernte ich Emre näher kennen, denn wir schrieben und telefonierten eine Menge.Zu einem Treffen kam es noch nicht.Aso und mein Vater war mittlerweile schon zu Hause.
Ich lief gerade weinend nach oben auf mein Zimmer, da mein Vater wieder grundlos auf mich einschlug.Meine aufgeplatzte Lippe und die blaue Wange konnte man nicht übersehen.Die Wunden an meinem Körper waren eigentlich nie ein grosses Problem um sie zu verstecken, da ich mir immer etwas längeres anzog.Er schlägt mir eigentlich selten so stark ins Gesicht, da die Wunden am Gesicht schwer zu vertuschen wären.
Nach dem ich mich verärtztete, schmiss ich mich erschöpft in mein Bett und schrieb mit Emre.Um 22:46 Uhr entschied ich mich, zum Main zu gehen.
Ich überschminkte meine Wange mit Makeup und schnappte mir meine Tasche und mein Handy natürlich.
Ich schaffte es, mich raus zu schleichen, da mein Vater auf der Couch schlief.
Auf dem Weg dahin rief ich Emre an und er ging zu meinem Glück auch direkt ran.
Telefonat
Em:Hey, was gibts"
M:Nichts, wollte nur anrufen bin grad draussen deswegen"
Em:Wie draussen?"
M:Hä"
Em:Was suchst du um dieser Uhrzeit bitte draussen, guck mal wie Dunkel es ist"
Ich rollte meine Augen und gab ein nerviges Geräusch von mir.
Em:Was nzzz junge wo bist du grade"
M:Bin grad Dickerbusch"
Em:Dickerbusch??Bist du bescheuert, was suchst du da?!"
M:Chill mal jetzt"
Em:Was für chill mal, was ist wenn dir was passiert. Und dann noch Dickerbusch spinnst du?Geh nach Hause Mädchen"
M:Hä nein seit wann hast du mir was zu sagen" eigentlich bin ich ein sehr ruhiges mädchen, aber er machte mich grad echt sauer.
Em:Wo bist du, ich hol dich ab" seine Stimme klang sehr angespanntG:Wer ist denn da?" hörte ich auf einmal Granits stimme von weitem sagen.
M:E-mre ich muss auflegen, ich ruf dich später an" sprach ich nervös in den Hörer und legte auf.
Als ich nach vorne schaute, sah ich dass Dogan Ahmed Granit und Enes weiter hinten vor einem Kiosk standen.
Scheisse ich muss an denen vorbei.Ich senkte meinen Blick direkt auf den Boden und wurde immer nervöser, je weniger unsere Entfernung wurde.Deren Gelächter machten mich noch nervöser und ängstlicher, da ich wusste, dass sie mich auslachten.Als ich gerade dabei war, an denen vorbei zu laufen, wurde mir ein Strich durch die Rechnung gezogen, da mich jemand mit einem festen Griff an meinen Oberarm gewaltig zu sich zog.Es war niemand geringeres als Enes.Ich zischte schmerzhaft auf und versucht seinen Griff zu lockern, was nicht klappte.Während ich das tat,lachten mich die Jungs übrigens aus.
M:Kannst du mich mal bitte los lassen?Du tust mir weh"
E:Wir brauchen Geld gib mal"
M:Ich hab kein Geld dabei,jetzt lass mich bitte los"
Ahmed riss mir meine Tasche aus der Hand und durchsuchte sie.Mal was von Privatsphäre gehört?
Er lachte dann plötzlich auf und hielt mein Pfefferspray in die Luft.
A:Angsthase" Es lachten alle mit.Ich bekam dann auch endlich meine Tasche wieder, als er kein Geld fand.Ich wollte mich dann von Enes Griff lösen und gehen, doch er lies nicht locker.
M:Ich will gehen lass mich los, ich versteh nicht was euer problem ist"
E:Halts maul mach deine Fresse lieber nicht so weit auf sonst wirst du es bereuen" Wurde enes wütend.Als er merkte, dass er mich einschüchterte grinste er.
G:Was suchst du Nachts eigentlich immer draussen?"
M:Das könnte ich euch auch fragen" sagte ich etwas genervt von seiner Frage.
E:Bruder sie geht es Nachts bestimmt anderen besorgen"
M:Was redest du da?"
Plötzlich klingelte mein Handy.Es war bestimmt Emre, doch ich nahm das Handy bewusst nicht aus meiner Hosentasche.Wer weiss was die Jungs dann vor haben.
D:Geh doch ran du Opfer sanki Kylie Jenner"
Ich entschied mich dann auch wirklich ran zu gehen, da Emre sich grade bestimmt sorgen machte.
Em:Mädchen wo bist du" sprach Emre aufgebracht und sauer in den Hörer. Ich konnte jedoch etwas Erleichterung aus seiner Stimme raushören.
M:Sorry ich-" Ich wurde unterbrochen in dem Enes mir das Handy aus der Hand riss und endlich meinen Oberarm los liess.
E:Moruk wer bist du amk was interessiert dich wo meine Freundin ist" sprach Enes mit einer lauten Stimme wütend in den Hörer und legte auf.
Ich schaute ihn nur schockiert an. Wieso will er mein Leben unbedingt zur Hölle machen?Was soll Emre jetzt bitte von mir denken?Emre und ich sind zwar normale Freunde,aber ich will trotzdem nicht wissen, was er gerade von mir denkt.
M:Warum hast du das getan?!" schrie ich ihn an und lief einfach heulend weg.In dem Moment blendete ich einfach alles aus.Auch das Enes noch mein Handy hatte.Und es war enstsperrt..Am Main angekommen setzte ich mich wie üblich auf die Bank und zog meine Beine zusammen.Meinen Kopf lehnte ich an meine Knie und heulte vor mich hin.
Ich weiss, ich habe etwas überreagiert.Aber mir ging es eigentlich nur darum, dass vor allem Enes jedes Mittel benutzt um mich runter zu machen.Ich will von zu Hause weg, da ich zu Hause nur Schläge und Probleme bekomme, aber werde dann draussen immer Opfer von Enes Mobbing.Ich hasse ihn einfach so sehr.Ich glaub wenn er nicht so ekelhaft wäre, würden mich die anderen bestimmt nicht mal mobben. Dogan Ahmed und Granit vllt ein bisschen aber nicht so krass.Die anderen aus der Schule mobben mich doch nur, weil Enes mich mobbt.Er ist in der Stadt sehr hoch angesehen.Ich hasse ihn einfach so.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RandomEnes Meral, ein kalter aggressiver Fuckboy, vor dem alle in Rüsselsheim Respekt haben. Melek Demir, ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches besonders von Enes und seiner Clique gemobbt wird.Nicht nur in der Schule, sondern auch ausserhalb.Sie...