3.Es ist MONTAG

715 25 0
                                    

Heute wachte ich schon früh auf weil ich die halbe Nacht nicht geschlafen hatte,weil ich zu aufgeregt war auf heute.Ich sprang auf und ging ins Bad und machte mich fertig.Da nach zog ich meine Klamotten an die ich mir letzte Woche gekauft hatte. Als ich fertig war war es schon 11 ich musste nur noch frühstücken/Mittagessen dann konnte ich auch schon los.Meine Mutter sagte,ich soll vorsichtig sein und mich ab und zu mal melden,worauf ich nur nickte.Ich wollte vor dem Konzert nochmal in die Stadt um etwas trinken zu gehen und danach sofort zu Halle damit ich vorne stehe.So machte ich das auch als ich fertig war mit meinem Café ging ich zu Halle.Davor angekommen blieb mir kurz der Atem weg,ich konnte es kaum glauben gerade wirklich hier zu sein als mich plötzlich jemand von hinten auf die Schultern tippte „Ciao y/n! Ich bin's Roman ich hab heute doch frei bekommen,Lust zusammen auf das Konzert zugehen? „Ciao Roman *ich drehte mich um* na klar lass uns rein gehen". „Stop y/n „rief er.. „da müssen wir rein ich habe ein vip Pass *ich hüpfte vor lauter Freude*. Als wir reinging war da ein langer Gang mit ganz vielen Türen wir liefen immer weiter als Roman Stoppte „hey ich muss kurz zu meinem Vater dort rein warte doch kurz hier ja ?!" Ich nickte und Roman verschwand in dem Zimmer. Ich nahm mein Handy raus und ging etwas auf insta wo ich sah das måneskin etwas in ihre Story gepostet hat.Es war ein Bild von ihnen wo drin stand das sie sich auf gleich freuen würden.Dann realisierte ich erst mal das hinter  irgendeiner Tür sie sich befinden mussten.Im nächsten Augenblick ging auch schon wieder die Tür auf wo Roman rauskam er sagen „komm lass uns in die Longe gehen oder möchtest du schon an die Bühne? Ich antworte rasch zurück „an die Bühne" er guckte mich kurz an und wir gingen schnell dort hin.

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt