Unten in der Lobby warteten schon alle auf uns, ich schreib Luna kurz das wir jetzt in die Stadt gehen würden.
Sie schrieb mir das wir uns dann um 20Uhr beim Chinesen treffen würden.Es war jetzt 18:30 Uhr und Victoria wollte unbedingt zum Brandenburger Tor also gingen wir alle dort hin und guckten uns es an. Es war gerade Lichter Festival in Berlin und das Tor wurde bestrahlt und auf einmal sah ich das die vier auf einer Leinwand zu sehen waren, ich rief sofort ,,guckt mal da seit ihr!!!"
Alle gucken zu mir rüber und Ethan staunte ,,WOW" Vic staunte auch, und machte sofort ein Foto von dem ganzen und Postete es in die insta Story von ihnen.
nach ca.30min machten wir uns auf den weg zum Chinesen wo Luna auf uns wartete. Ich wusste das sie die vier kennt und ihre Musik mag aber ich wusste nicht das sie ein Fan von ihnen ist. Wir gingen zu dem Resturante und als wir ankamen wurden die vier erstmal aufgehalten von fünf Mädchen, die sie nach Fotos fragten. Ich gab Damiano ein Blick das ich schon mal reingehen würde. Er lächelte mich an und zwinkerte mich zu. Als ich rein ging sah ich Luna schon ausschau nach mir halten.Ich ging auf sie zu und sie begrüßte mich herzlich.
y/n: achso die anderen kommen gleich die wurden noch aufgehalten.
L: okay kein Problem, achso das ist Mark mein Freund ich hab dir ja schon von ihm erzählt.
y/n: hey Mark
M: hi schon viel über dich gehört,wer kommt den noch alles y/n?
y/n: vier freunde von mir
L: OMG y/n da sind Maneskin!!
y/n. oh ja da sind sie ja
Die vier kamen auf uns zu und ich merkte wie Luna mich mit erschrockenen Augen anguckte.
Damiano lächelte mich und ging um den Tisch rum und ich spürte seine Hand die über meine Schulter strich.
Damiano sagte in die runde ,,Hello". Luna war immer noch in schock aber sagte dann auch in die runde hallo. Alle setzten sich hin und wir redeten darüber was ich so die letzten Jahre gemacht habe.
Bis auf einmal Marc sagte,, also stimmen die gerüchte das ihr zsm seit y/n und Damiano?"
Ich guckte in etwas verwirrt an und schaute dann zu Damiano der guckte ihn auch verwirrt an.
M: hab ich was Falsches gesagt?
V:Nein nein alles gut aber ich glaube keiner weis über was ihr redet. Wir lesen im Moment keine sachen mehr.
E: Doch Vic das haben wir gelesen... weist du noch am pool??
V:Oh..stimmt
D:Ja auf jedenfall sind wir nicht zsm, und können wir das Thema wechseln?
Ich nickte und wir reden über Luna und ihre Arbeit hier, es hörte sich echt schön an aber nichts für mich.Nach dem essen fuhren Thomas und ich schon mal vor ins Hotel, da es mir nicht wirklich gut ging. Am Hotel wollte Thomas unbedingt mit mir noch über die Situation reden wie es mir geht wegen den gerüchten. Ich sagte nicht wirklich viel da ich social media nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken wollte,aber es doch tat und es auch gelesen hatte. Ich saß unten in der Lobby mit Thomas und wir redeten noch etwas über die tage was sie hier machen würden und ob ich überall mit hinkommen möchte, aber ich wollte mal zeit für mich in Berlin was er sofort verstand.
Nach einer stunde reden kamen auch dann auch die anderen und wunderten sich das wir hier in der Lobby saßen.
,,warum sitzt ihr hier?" fragte Vic.
,,Wir wollten noch etwas reden und y/n hatte kein Schlüssel für das Zimmer" sagte Thomas.
,,oh ja stimmt,sry y/n hab ich echt vergessen das ich unseren Schlüssel habe-"
Damiano konnte garnicht aussprechen da zwei fans hinter ihm standen.Ich schaute kurz zu Vic weil ich nicht wusste wie lange sie hier schon standen, allerdings wusste sie es auch nicht. Ich stand auf und mir wurde schwindelig, ich kippte um und Damiano erschrak und hat sofort das Foto abgebrochen und nahm mich in seine Arme und Ethan zog sein Mantel aus und legte ihn über mich. Die zwei Mädchen machten Fotos von dem ganzen, Thomas bemerkte das und sagte ,,könnt ihr auf hören Fotos zu machen?". Vic bemerkte das ganze auch das sie Fotos machten und sagte es auch das sie aufhören sollen.
Nun bekam Damiano das ganze auch mit und wurde lauter ,,HÖRT AUF FOTOS ZU MACHEN!!!"
Ethan ging sofort zu Damiano und half ihm schnell zum aufzug zu kommen.
ich war jetzt wieder bei mir und klammerte mich an Damiano der mich fest hielt und meine schulter strich. Als wir oben am Zimmer ankamen öffnete Ethan uns die tür und Damiano legte mich vorsichtig ins Bett.
D: alles wieder gut?
y/N: ja glaube schon mir ist noch etwas schummrig.
E: ich lass euch dann alleine. Und Y/N mach uns nicht nochmal so eine Angst, schlaft gut
Als Ethan die tür schloss ging Damiano ins Bad und zog sich um, er war irgendwie komisch aber ich wollte ihn nicht drauf ansprechen. Als er aus dem Bad kam fragte ich ihn trotzdem einfach.
Y/N: hey Dam? Was ist los du bist so komisch?
D: mmh als du vorhin ohnmächtig warst haben die Mädchen Fotos von dir gemacht und ich bin lauter geworden und ich glaube sie haben das geflimt oder so.
Y/N:oh aber du bist zurecht laut geworden und eure echten fans wissen das! Und jetzt mach dir darüber kein kopf und geh schlafen, du hast morgen ein auftritt.
D: du hast recht. Gute Nacht
_____________________________________________________________________________________________________________
Heyyy, ich hoffe euch allen geht es super :D ich werde jetzt immer wirklich regelmäßig schreiben.
allerdings fängt in 1 Woche bei mir die schule wieder an :( Aber egal habt einen schönen Tag <3
^Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...