Jetzt war die Punkte Vergabe,alle saßen angespannt vor dem Bildschirm Lisa und ich hielten uns gegenseitig an der Hand fest.Als nur noch Italien und die Schweiz gezeigt wurden war ich ganz aufgeregt.Alles wurde so spannend gemacht bis es dann hieß das Italien mit 524 punkten gewonnen hat.Wir alle sprangen auf uns ich musste sogar weinen vor Freude.Ich nahm mein Handy das ich vor der Punkte Vergabe aufgestellt hatte um ein Video zu machen in die Hand und jubelte rein.Als sie das Lied nochmal Performten ging ich zum Anfang des Green rooms mit Lisa.Wir wurden natürlich nicht reingelassen was ich mir schon denken konnte,also beschlossen wir wieder zurück zugehen.10min später war ein live stream wo sie ein Interview geben mussten,dort wurden viele Fragen gestellt,aber als diese eine Frage gestellt wurde blieb mir kurz die Luft weg.
*Im Interview*
X:Okay ich habe gerade eine Frage aus dem Internet bekommen für Damiano, die Frage lautet ob du eine Freundin hast oder ob du jemanden in Aussicht hast.
*man merkte das Ethan Damiano anguckte und leicht lachen musste*
D:also eine Freundin habe ich Night aber es gibt da jemanden.
X:okay ist es Victoria?
D:OMG nein hahah wir sind beste Freunde *er lachte laut und die anderen auch*aber sie ist hier!*er zwinkerte zu Kamera*Als das Interview fertig war schreib Thomas mir das ich zum Green room kommen sollte er würde da auf mich warten.Ich sagte Lisa schnell Bescheid.Als ich dort ankam rante ich Thomas in die Arme und rief ganz laut „IHR HAB ES GESCHAFFT* ich jubelte.Er lachte und sagte „JA danke y/n,lass uns aber jetzt zu den anderen gehen da kann jemand nicht mehr warten dich zu sehen".
Als wir an dem Typen ankamen sagte er ich darf nicht rein,
Thomas sagte sofort: sie gehört zu uns!"
Dann wurde ich reingelassen und wir rannten zu den anderen.Ich sah Damiano gerade mit Vic eine insta story aufnehmen als er mich sah und aus dem Bild rannte,
„Y/N du bist da!!" rief er laut. „JAAA und ihr wart so gut und ich konnte es garnicht fassen ich musste sogar weinen" rief ich zurück.Wir rannten uns beide in die Arme so das ich etwas das Gleichgewicht verlor und Damiano mich hochgehoben hatte.Man merkte das er leicht angetrunken war aber als er mir wieder runter lies rannte ich zu den anderen um ihnen alles gute zu wünschen.
Nach etwas 2 Stunden Party im Green room kam Ethan zu Damiano und meinte wir sollen so langsam zurück zum Hotel dar sie morgen keinen freien Tag hatten.Also packte wir unsere Sachen und gingen zum Ausgang.Ich wollte gerade los laufen als mich jemand ansprach.
„Hey y/n" hörte ich nur ich drehte mich um und sah das Ethan mich verwirrt anguckte. „Oh ich wollte jetzt nachhause laufen"sagte ich.
E:nicht um die Uhrzeit willst du mir ins Hotel zu uns kommen?
Y/n:mmh ich weis nicht
V:oh hey y/n,du wolltest jetzt nicht ernsthaft um die Uhrzeit nachhause laufen oder?
Y/n:doch haha
V:dein Ernst! Du kommst mit uns mit Damiano hat bestimmt Platz in seinem Bett für dich.
Y/n:oh ämm okay *ich wurde etwas rot im Gesicht*Als wir am Auto ankamen und ich einstige sagte Vic „y/n fährt mit uns ins Hotel!".Thomas nickte und Damiano guckte mich nur an. „Ich glaube das ist ein ja"sagte Ethan.
„Damiano kann y/n mit in dein Zimmer du hast das Einzel Zimmer"fragte Vic ihn.
Damiano nickte und wir fuhren los.
Auf der Fahrt saß ich neben Damiano,ich war schon sehr müde und merkte garnicht das ich einschlief,dabei fiel mein Kopf auf Damiano's Schultern der bemerkte das ich eingeschlafen war.Er gab Vic ein Zeichen das sie ihn seine Jacke geben sollte was sie auch tat,dann deckte er mich mit seiner Jacke zu.Als wir fast da waren weckte er mich,ich merkte das ich zugedeckt war mir seiner Jacke uns mir wurde ganz komisch im Bauch.Er guckte mich auch immer an und flüsterte in mein Ohr „du hast echt süß geschlafen y/n".Ich wurde leicht rot,am Hotel angekommen waren da ganz viele Leute mit Kameras,als die vier ausgestiegen waren stieg ich auch aus.Ich nahm Damiano's Jacke hang sie mir und und ging ihnen hinterher.——————————————————————————————-
Heyy ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Im nächsten Kapitel wird es sehr schön.
Und meine Frage an euch soll ich auch erwachsen inhalt mit einbringen?
{meine Story wird dann NICHT enden das y/n schwanger ist!Weil ich das persönlich echt nicht nice finde.} Allerdings wenn ich kein gutes Ende finde wird es so evt sein.!!
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...