30.Doch nach Berlin

380 18 3
                                    

Nach dem Frühstück saßen wir alle auf der Couch und guckten auf unsere Handys.Als Vic auf einmal aus dem nichts aufsprang und jubelte,wir alle gucken uns fragent an.
„RATET MAL WER NOCH EIN FLUGTICKET BEKOMMEN HAT!" schrie sie und guckte zu mir.
Ich guckte sie nur etwas fragend an als sie schon vor Aufregung sagte „Y/N du kommst mit nach Berlin.Allerdings geht dein Flug eine Stunde später.".
„Yay wie cool dann können wir uns gemeinsam einen Tag in Berlin machen"sagte Ethan mit einem breiten Lächeln.
„Vic dann lass uns das so machen das wir uns im Hotel treffen okay?"fragte ich.
„Nein! Wir warten auf dich einfach am Flughafen,bis wir da raus sind,sind fast 2 Stunden um"lächelte er zu mir.
Alle stimmten ein und wir beschloss schon zu packen.Als ich fertig war ging ich nach unten und hörte das Damiano gerade mit Ethan redete,ich hab nicht alles so gut verstanden da sie sehr schnell redete auf Italienisch.
Ich verstand nur grob um was es ging,sie redete glaube ich darüber was sie jetzt wegen Thomas Hand machen würden und das Ethan Damiano bei was helfen soll aber bei was hab ich nicht verstanden.
Ich klopfte kurz an die Tür als beide sofort an die Tür guckten.

„Na ihr braucht ihr Hilfe beim packen?"fragte ich die beiden.
Ethan nickte und gab mir eine Tasche wo ich alle seine drumsticks rein tun sollte.Als ich dann alle gefunden hatte half ich noch Damiano die ganzen Kabel und so wegzuräumen.
„Y/N KOMM MAL HOCH!!"schrie Vic von oben.
Ich rannte die Treppen hoch und ging in ihr Zimmer.
„Okay was sollen wir anziehen?Alle in schwarz oder in rot?"fragte sie mich und hielt zwei Outfits hoch.
„Mmm ich glaube schwarze also ich finde das schöner"sprach ich und sie packte alle schwarzen Sachen in einen Kleider Sack.
„Du Vic?Hast du was cooles zum anziehen,damit ich zu euch passe?" fragte ich verunsichert.
„Klar" sie machte ihren Schrank nochmal auf und wühlte etwas drin rum bis sie eine Hose und ein Korsett fand.
„Hier das ist gut wenn wir den Auftritt haben aber ein Sakko musst du dir von Damiano leihen ich hab keins das dazu passt".
„Danke Vic wirklich" sagte ich mir einem Lächeln zurück.

Ich packte die Sachen noch schnell in mein Koffer und wollte gerade runter gehen um Damiano nach einem Sakko zu fragen als er mir schon entgegen kam." Hey Damiano?"
„Ja?"Antwortete er zurück. „Hast du evt ein Sakko für mich weil Vic hatte keins das zu einem weißem Korsett passt".
„Ja hab ich warte kurz such dir kurz was raus"sagte er und sprintete die Treppen hoch.Als er wieder runter kam hatte er ganz viele Sachen in der Hand,"hier hast du etwas Auswahl,nimm soviel du willst!" sagte er und setzte sich neben mich aufs Sofa.
Ich stand auf und gucke jedes Teil an ich legte drei Shirts zu Seite und zwei Sakkos."ist das okay?"fragte ich ihn.
„Ja klar Cecina" sagte er und lächelte mich an.
Ich nahm die fünf Sachen und ging zu meinem Koffer um sie einzupacken allerdings hab ich die zwei Sakkos Vic damit sie sie einpacken konnte.

Zwei Stunden später saßen wir alle in der Küche und Thomas schlug vor was essen zu gehen.
Alle zogen sich schnell um und dann ging es auch los.
Ich hatte ein Shirt von Damiano an und eine blaue Schlag Hose,ich muss dazu sagen das ich sein Shirt nur angezogen habe weil meine Sachen fast alle eingepackt waren.
Vic hatte auch eine blaue Hose an und ein må Shirt.
Ethan und Thomas hatten beide ein normales T-shirt an und eine schwarze Hose,Damiano trug einen hoddie und ein Sakko drüber.

Als wir zum Restaurant ging lachten wir ganz viel,angekommen setzen wir uns alle hin und bestellten uns trinken und essen.Beim essen redet wir von Berlin und was wir dort machen wollen.
Wir saßen bestimmt zwei Stunden dort und so langsam wurde es auch kalt.Ich find leicht an zu zittern und fragte in die Runde „können wir uns auf den Heimweg machen mir wird echt kalt". Vic nickte sofort weil ihr anscheinend auch kalt war.
Also Zahlten wir,wir standen gerade vorne als mir noch kälter wird,Damiano bemerkte dies und zog sein Sakko aus und legte es über mich.Ich guckte ihn direkt in die Augen als ich mich umdrehte.Er legte dann seinen warmen Arm über mich und ich konnte nicht anderes als mich bei ihm anzulehnen.

Als wir am må Haus ankamen gingen alle sofort hoch in die Zimmer ich beschloss bei Damiano zu schlafen,ich wusste zwar das es kalt wird dort aber ich wollte seine Nähe einfach spüren.
Ich zog mich schnell um und hopste zu Damiano ins Bett,er legte sein Arm unter meinen Kopf und fing an meinen Kopf leicht zu streicheln.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und spürte seine Wärme sofort,ich schlief super schnell ein und es war auch die ganze Nacht nicht kalt.Am nächsten morgen klingelte Damiano's Handy um 5 Uhr...

———————————————————————————————
Heyy ich hab mir gedacht ich mach mal ein neues Kapital heute Nacht haha ich hoffe es gefällt euch ich bin nicht so zufrieden.
Habt einen schönen Tag <3

~lilly

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt