*Am nächsten morgen*
Um 8:30 Uhr klingelte mein Wecker,ich wollte heute früh aufstehen damit ich etwas produktiv sein kann.
Ich stand auf und ging in die Küche um mir frühstücken zu machen.Ich öffnete den Kühlschrank und blickte ins leere.
„Shit ich hab vergessen einzukaufen,und was richtiges gegessen hatte ich die letzte Woche auch nicht wirklich*.
Also schloss ich den Kühlschrank wieder dar ich eh kein Hunger hatte und ging duschen.Als ich mich auszog schaute ich mich im Spiegel an und danke mich einfach viel zu dick und ekelhaft.Ich guckte mich nur noch an und mir kamen die Tränen.Ich fing immer mehr an zu weinen,ich konnte nicht mehr ich sah die Schere dort liegen ich ging ohne zu überlegen ans Waschbecken und nahm sie in meine rechte Hand.Ich zitterte am ganzen Körper,und dann ist es auch schon passiert.Mir wurde auf einmal ganz schwindlig bis ich nur noch schwarz sah.
Als ich wieder zu mir kam merkte ich was ich getan habe aber ich fühlte mich irgendwie besser.Ich stand langsam auf und beschloss zu jetzt zu duschen eigentlich hatte ich keine Lust drauf aber evt traf ich mich später mit Vic.
Nach dem duschen zog ich mir einen pulli an um die Schnittwunden zu verstecken.Ich ging an mein Schminktisch und machte mich etwas fertig.Ich hörte nur wie mein Handy klingelte,ich ging zu meinem Handy und sah das Antonia mich anrief.
Ich holte einmal tief Luft und ging ran..[Am Telefon]
A: na endlich gehst du mal dran.
y/n:Hi?
A:hey ich wollte mich entschuldigen ich war echt scheisse zu dir in letzter Zeit.
Y/n:mmmh okay angekommen
A:können wir uns evt treffen später?
Y/n:Ich wollte mich evt schon mit Vic treffen aber ich weis nicht ob sie Zeit hat oder band Probe hat.
A:oh dann lass uns doch einfach alle Treffen!!
Y/n:mmh ja können wir machen ich frag sie gleich mal.
A:super um 15 Uhr bei dir?
Y/n: okay !
[ihr beide legt auf]Irgendwie fand ich es komisch das sie anrief,sie meldete sich sonst nie als erstes,und das sie sich treffen will verstand ich nicht wirklich.
——————————————————————————————-
Heyy,
OMG wir sind einfach #1 bei Damiano David 😳 danke danke. Und ich möchte noch sagen das ihr alle perfekt seit und wunderschön auf eure eigenen Art und lasst euch von niemandem etwas Falsches sagen was ihr tragen sollt und was nicht oder wie ihr ausseht!!! MACHT WAS IHR WOLLT!!!!! <3Das letzte was ich noch sagen möchte ist das es mir leid tut das in letzter Zeit nicht so viel kam...aber ich bin gerade wieder mit Schule beschäftigt und so Sachen deswegen werden in jeder Woche 1-2 Kapitel rauskommen,und wenn mal eine Woche nichts kommt oder ein kleines Kapitel tut es mir leid.
~lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...