10.Anruft von Mama

529 13 1
                                    

Als das Konzert dann anfing guckte ich zu Antonia rüber und sah sie singen und tanzen.Ich ging zu ihr,doch als ich zu ihr kam schrie sie zu mir ich solle weggehen weil ich ihr im Sichtfeld stehe,ich ging wieder zurück mit Tränen in den Augen.Damiano schaute zu mir rüber und bemerkte das ich Tränen in den Augen hatte,ich sah in an und gab ihm ein Blick das alles in Ordnung ist was es natürlich nicht war aber ich wollte das er ohne komisches Gefühl weiter macht.
So langsam wurde es dunkel und ich bekam Durst ich ging also hinter die Bühne an dem ganzen Team vorbei und nahm mir was zu trinken.Man hörte nur wie Damiano sagte das alle in 5min zurück sind,ich wartete mit meiner Flasche Wasser auf alle, und dann kamen sie schon und ich rief nur „ihr wart super bis jetzt". Thomas sprach mich an und meinte ob alles okay ist dar ich geweint hätte vorhin.Ich sagte darauf nur das es mir gut geht.Alle guckten so als ob das nicht stimmte aber dann mussten sie schon zurück.Damiano umarmte mich wieder wo er bei bemerken das ich ganz kalt war,dann sagte er zu dem Sicherheitsmann er sollte mir bitte sein Hoodie geben der dort vorne lag.Ich wurde ganz rot als er das sagte,ich tauschte den Pulli gegen meine Jacke aus und nahm mir meine Flasche und ging wieder nach vorne.
Als ich an Antonia vorbei lief guckte sie mich komisch an,ich glaubte wegen dem Pulli von Damiano.Ich ging aber einfach weiter und stellte mich dann zu Vic's Schwester die gekommen war. Wir unterhielten uns und tanzten zu dem Song.Ich merkte immer wieder das Antonia zu uns rüber guckte.Als das lied „Coraline" ertönen wurde die Stimmung anderes,viel ruhiger.Ich bekam Tränen in den Augen dar ich das lied verstand.Es beschreibt mich ein wenig.Vic's Schwester sah das ich weinte und umarmte mich,dabei leicht.Als wir uns wieder trennten von der Umarmung holte ich mein Handy raus um zu schauen ob etwas verschmiert war von meinem Make-up .Aber dazu kam es nicht ich hatte 50 neue WhatsApp Nachrichten von Antonia.Sie schrieb sowas wie „warum lügt man ganz im Ernst" *ich wusste sie ist eine sehr sehr sehr sensible Person*,sie schrieb noch viel viel mehr dabei ist mir eine Nachricht im Hals stecken geblieben „wenn die so weiter machst dann ist unsere Freundschaft weg!!" ich musste kurz schlucken und tief Luft holen,danach beschloss ich hinter die Bühne zu gehen da war es etwas ruhiger als hier,ich sagte Vic's Schwester schnell Bescheid und ging dann auch schon.Als ich dort ankam ging ich in den Raum wo sich immer alle fertig machen,ich setze mich auf die Couch die dort stand und holte mein Handy raus,
*Verpasster Anruf von Mama*
Ich tippte drauf und rief sie zurück.
*Im Anruf*
M:hey schön das du zurück rufst,ich muss dir was ganz wichtiges sagen.
Y/n:hallo,okay was denn?
M:also ich weis deine ganzen Freunde sind in Rom aber Papa und ich haben hier eine gute Stelle wo wir langfristig bleiben dürfen.
Y/n:Das heist?
M:Das du zu uns kommst.Oder du ziehst schon aus aber ich und Papa finden es besser wenn du erstmal zu uns ziehst.
Y/n: wa- was- ich soll nach Rotterdam zu euch?Mama hier ist doch mein Job ich hab doch da drüben keinen.!
M:Doch hast du genau bei der gleichen Agentur wo du jetzt bist die würden dich hier hin verlegen wenn alles klappt.
Y/n:WAS du hast das schon alles angemacht,also hab ich jetzt keine Überlegungs Zeit mehr oder wie!!!
*ich merkte wie ich Tränen in den Augen bekam*
M:Tut mir leid Schatz.Verarbeitete das jetzt erstmal ich ruf später noch mal an.
Y/n:okay bye.

Oh man gerade als alles so gut lief.Ich realisierte erst garnicht das jemand in den Raum kam,die Person guckte mich komisch an und fragte dann wer ich sei, „bin eine Freundin von Damiano und den anderen" antworte ich schnell wo bei ich auf dem Boden schaute. „Hey ist was los? Du weinst ja,komm mal her" sagte sie. Sie nahm mich herzlich in den Arm und ab da war auch schon vorbei mit Tränen zurück halten.In der nächsten Sekunden kam auch schon die Band die mich weinend in den Armen von ihrer Managerin sah. Damiano kam auf mich zu und umarmte mich und fragte was los ist. Ich erzählte nicht die Wahrheit,ich sagte mir sei nicht so gut und das ich jetzt nach Hause gehen würde.
Ich zog noch schnell den hoodie von Damiano aus und gab ihm ihn und dann Verlies ich auch schon die Halle und ging in mein Auto.In meinem Auto angekommen liefen mir wieder die Tränen über mein Gesicht.Als ich zuhause angekommen war ging ich duschen und legte mich in mein Bett.Ich war noch etwas am Handy wo ich gesehen habe das Antonia mich blockiert hatte,was mein weinen noch stärker machte.Ich ging ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen damit ich etwas runter kam.Ich legte mich in mein Bett machte mein Handy aus und ging schlafen.




Heyy heute mal ein etwas längeres Kapitel für euch.
Das nächste Kapitel wird evt. heute Abend folgen.
Wenn ihr Ideen habt immer in die Kommentare <3
~Lilly

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt