27.Der Auftritt

383 16 3
                                    

Nach einer 5min Pause ging es auch schon weiter mit dem Interview es wurden sehr viele Fragen gestellt,auch sehr private Fragen.Zu meinem Erstaunen beantworteten sie alle recht schnell außer eine,da zögerten alle...

*im Interview*
I:Hallo Måneskin!
Må:Hallo
I:ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt zu uns.Wir werden gleich mal mit ein paar fragen von Fans beginnen die uns zugeschickt wurden,ist das okay für euch?
Må:Jap
I:okay die erste Frage lautet „Pizza oder Pasta?"
E:Pasta!
V:Nein Pizza!!
T:ich würde sagen beides
D:ich Schließe mich Ethan an.
*danach folgten noch viele Fragen bis auf einmal die letzte Frage kam.*
I:okay die letzte Frage ist nochmal für Damiano.
„Gibt es im Moment jemanden an deiner Seite? Weil wir haben auf Twitter Fotos mit dir und einem Mädchen gesehen"
Damiano schweigt für ein paar Sekunden weil er nicht weis was er sagen soll doch Vic rettet ihn aus der Situation etwas raus.
V:Ich weis es ist Damiano's frage aber das Mädchen ist eine sagt gute Freundin für uns.
*sie guckt etwas zu Damiano und stupst ihn an*
D:Ja genau und nein es gibt gerade keine an meiner Seite aber ich wünschte es mir mit-
Ethan unterbrach ihn schnell da er wusste das ich nicht wollte das mein Name in der Öffentlichkeit steht oder generell halt sowas.
E:Ja sie ist wirklich eine sehr gute Freundin geworden
I:okay das war auch die letzte Frage.Und nach einer kurzen Pause geht es auch schon wieder weiter.

*zurück im Wohnzimmer vor dem Fernseher*
Ich saß etwas geschockt vor dem Fernseher als mich Jakob ansprach.
„Er mag dich wirklich sehr y/n"sprach er mit einer beruhigenden Stimme zu mir.
Ich guckte ihn an und sagte „ich mag ihn auch aber ich weis nicht ob ich es so in der Öffentlichkeit kann.Es ist jetzt schon hart die ganzen Sachen über mich auf Twitter zu lesen und wenn ich jetzt Damiano alles sage dann keine Ahnung "ich guckte traurig nach unten.
„Hey du schaffst das,alle sind für dich da wenn etwas ist kannst du immer zu uns kommen."sagte Jakob zu mir.
Ich lächelte ihn an und sagte leise „Danke".

Die Werbung war vorbei und die vier standen jetzt auf einer kleinen Bühne.
Als sie anfingen hörte ich sehr gespannt zu und fühlte mich so wohl weil ich Damiano's Stimme hörte.Als das Lied „for you Love" ertönte musste ich einfach etwas lauter machen.
Damiano Flirtete immer mal wieder mit der Kamera und ich bekam immer Schmetterling im Bauch.Als das letzte Lied zu Ende war machten wir den Fernseher aus und ich beschloss nach einer neuen Wohnung zu gucken da ich ja nicht für immer hier leben kann.
Ich fand ein paar echt schöne aber keine hat mir wirklich zugesagt,als es klingelte machte Jakob die Tür auf und die vier kamen rein.
„Hey wir sind wieder da y/n!"rief Ethan zu mir.
„Hey"rief ich zurück und guckte weiter nach Wohnungen.
„Warum guckst du jetzt schon nach einer Wohnung?Willst du nicht mehr hier wohnen?"fragte mich Damiano als er hinter mir stand.
„Oh ich wollte einfach schon mal gucken weil ich kann euch ja nicht ewig zu Last fallen und hier wohnen".
„Also mich stört das nicht das hier eine zweite Frau im Haus ist"lachte Vic mir zu.
Wir alle fingen an zu lachen und ich legte meinen Laptop weg.

„Können wir was essen?"fragte Thomas und guckte in die Runde.
„In der Küche steht was für euch"Antwortete Jakob der sich gerade seine Jacke anzog um zu gehen.
Thomas ging im die Küche um dich was zu essen zu machen.
„Dami kommst du mal kurz"rief Jakob.
Damiano sprang auf und lief zu Tür.

„Pass auf y/n auf okay? Sie mag dich sehr,aber ich glaube sie kommt mit dem ganzen druck von der Öffentlichkeit nicht so richtig klar."sagte er leise zu Damiano.

Damiano stand erstmal nur da und wurde etwas rot bis er sagte „ja werde ich".

Jakob lächelte ihn an und verlass dann das Haus.
Damiano kam zurück und setzte sich zu uns und machte ein Film an.


———————————————————————————————
What's upppp :)
Hoffe euch gefällt es hehe :)
Wir kommen dem ganzen näher versprochen es wird Balt echt schön :)
Liebe Grüße lilly ❤️‍🔥
Ps:geht jemand von euch auf das Konzert nach Amsterdam 2022?

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt