8.Auf gehts..

586 12 3
                                    

Als ich fertig war hatten die 4 noch 1h 30min Zeit,ich checkte mein Handy wo mal wieder ganz viele Nachrichten waren,natürlich von Antonia von wem sonst.Ich schrieb nicht zurück und setze mich in die Runde zu allen.Damiano guckte mich immer wieder an bis ich irgendwann sagte: was haltet ihr davon unsere Nummern auszutauschen wegen dem Konzert später? Alle guckten sich gegenseitig an und Damiano gab mir sein Handy damit ich meine Nummer rein tippen konnte. Nach etwas 30min sagte ich zu allen ich müsste jetzt nachhause um mich fertig zu machen.Alle sagten mich schnell tschüss und Damiano stand auf und gab mir eine lange Umarmung die sich so herzlich und warm und gut angefüllt hat.
Als ich die Tür verlass ging ich zum Ausgang wo auch mein Auto stand.

Måneskin pov:

Ethan:Also Damiano ich glaube da ist was!
Damiano:Was- nein nein?
Vic:Hey man sieht doch wie du sie anguckst..
Damiano:Leute-
*er konnte nicht richtig aussprechen da Thomas ihn unterbrach*
Thomas: Bro sei ehrlich du liebst sie du guckst sie immer so an als wäre sie was ganz besonderes!
Damiano: Ja evt sund da ein paar Gefühle aber..
Vic:ICH WUSSTE ES! Aner Leute wir sollten evt auch mal los!!!!
Alle: Oh shit ist es schon so spät ?
*alle sprangen auf nahmen ihre Sachen und Damiano schrieb y/n das sie jetzt zum Sound Check fahren würden*

Zurück in der Geschichte:

Als ich zuhause angekommen war las ich eine Nachricht von Damiano er schrieb das sie jetzt zum sound Check fahren,ich schrieb nur ok ich komme auch gleich so in 30min. Ich hatte jetzt einen straffen Zeitplan ich rannte hoch und machte mich schnell fertig,ich stand bestimmt 10mim vor dem Schrank.Ich hatte jetzt ein Outfit zusammen und ging ins Bad um mich etwas fertig zu machen.Dabei schaute ich was Antonia mir geschrieben hatte sie schrieb so was wie „OMG OMG Y/N DU HAST IHN GETROFFEN OMG.SEHEN WIR UNS HEUTE BEIM KONZERT???"
*Shit sie ist dar was schreib ich ihr denn jetzt die Band hatte mich eingeladen zum Konzert also entweder bin ich backstage oder ich stehe vorne* ich schreib ihr eigentlich nur das ich schon mit jemanden hin gehe und dort backstage bin wegen Maske. Anscheinend glaubte sie mit das.Ich machte mich zu Ende fertig und ging dann zu meine Auto.

Dein fertiger look:

Dein fertiger look:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt