Am Nächsten Tag Klopfte es ca. gegen 8Uhr an unserer Tür, es war Vic die uns wecken wollte da die vier heute noch ein Konzert hatten.
Damiano machte die Tür auf und sagte zu Vic das wir gleich kommen würden. Er kam zurück und legte sich zurück ins Bett. ,,Dam wir müssen aufstehen sonst kommt ihr zu spät!!" sagte ich zu ihm und zog ihn nach oben, dass mir nicht gelung. Ich ging ins Bad und machte mich Fertig, ich verbringe den tag heute alleine also ich wusste noch nicht ob ich mich mit Luna traf oder was alleine machte. ,,Kommst du heute mit?" fragte Damiano mich als er ins Bad kam. ,,Nein, ich wollte heute was mal alleine machen. Ihr braucht auch mal Zeit als Band ohne mich." antwortete ich ihm. Er guckte mich nur komisch an uns sagte darauf ,,Du störst nie Y/N". Ich lächelte ihn an und wurde etwas rot und ich merkte wie Damiano schmunzeln musste. "Hast du morgen schon was vor?" fragte Damiano mich. ,,Nein, warum?" sagte ich. ,,Dann hast du jetzt was vor" zwinkerte er mir zu. Es klopfte erneut an der Tür. Diesmal machte ich die Tür auf und Thomas stand vor der Tür, „oh hey kann ich kurz rein kommen?"fragte er mich. Ich ging ein paar Schritte zurück und lies in rein, Damiano kam aus dem Bad und erschrak als er Thomas sah „OMG MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN" schrie er auf."Tut mit leid" sagte Thomas leise aber sagte dann etwas lauter „Dam macht dich fertig in 5min kommt das Auto das uns abholt!". Damiano nickte und begann sich anzuziehen,ich legte mich wieder ins Bett und nahm mein Handy in die Hand.Ich sah das Luna mit geschrieben hatte das wir uns in 20min bei dem Chinesen treffen wo wir gestern Abend waren.
Damiano war schon gegangen vor 5min und ich musste mich jetzt auch fertig machen damit ich nicht zu spät kommen würde.Als ich fertig war nahm ich meine Sachen und ging zum Chinesen wo Luna schon auf mich wartete.
„Wo hast du Damiano und so gelassen?" fragte sie mich.
„Oh die vier haben heute mehrere Interviews und so" antwortete ich ihr in einer Umarmung zurück.
„Okay dann lass uns so ein richtigen Mädchen Tag machen!" Schrie sie fast vor Freude.Wir machten uns auf den Weg in die Stadt und gingen in mehrere Geschäfte, tatsächlich fand ich mehrere schöne Sachen.Später gingen wir noch zum Italiener was essen.
Es war jetzt auch schon 19 Uhr und Vic schrieb mir ob ich schon im Hotel bin oder ob ich vorbei kommen möchte zu ihrem Auftritt.
Ich war unsicher was ich machen sollte und schreib ihr zurück das ich noch in der Stadt mit Luna bin aber ich jetzt zum Hotel gehen wollte.
Vic schrieb mir sofort zurück und meinte ich kann Luna gerne mitbringen."Du Luna?" fragte ich vorsichtig.
„Ja was ist los y/n?"
„Vic hat mich gerade gefragt ob wir zu ihnen kommen wollen.Hast du Lust oder ehr nicht so?"
„Eigentlich wollte ich jetzt nachhause gehen,ich muss noch was für morgen vorbereiten."
„Okay nicht schlimm dann werde ich jetzt ins Hotel fahren"
Wir verabschiedenden uns und ich schreib Vic das wir nicht kommen werden da ich nach dem Tag echt müde war.
Allerdings fand das Vic nicht so toll und hat mich 1000 mal dazu aufgefordert doch zu kommen.
Also saß ich jetzt im Taxi und fuhr dort hin.Als der Typ vorne beim Einlass mich nach meinem Ausweis fragte rief er seinen Kollegen über Funk der mich zum VIP Bereich brachte.
Ich sah Ethan auf einen der drei Sofer sitzen und sprang zu ihm aufs Sofa.
„Aaah omg hast du mich erschrecken y/n" lachte er und guckte zu Damiano der gerade die Tür reinkam.
„Y/N!! Du bist gekommen" er zog mich sofort in eine seiner schönen und ruhigen Umarmungen.
Wir alle begrüßten uns.Nichtmal vier Minuten später wurden die vier auf die Bühne gerufen.Ich laß mich in das Sofa fallen und räumte etwas ihre Jacken weg.
Ich war sooooo unglaublich müde das ich mich hinlegte und mir einfach eine Jacke nahm und mich damit zudeckte.
Ich merkte nur noch wie die vier das erste Lied performen und dann war ich auch schon eingeschlafen.———————————————————————————————
Heyooo ich hoffe euch allen geht es gut hehe.
Sry das ihr so lange warten musstet aber ich hatte Mittwoch Geburtstag und hab gefeiert. Demnächst wird etwas weniger kommen oder nicht mehr regelmäßig da ich jetzt öfters bei meiner Oma im Krankenhaus sein werde.Hab einen schönen Tag ❤️
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...