25.The Next day

396 15 2
                                    

Am nächsten Tag weckte mich ein Sonnenstrahl der mit ins Gesicht schien,ich machte langsam meine Augen auf und guckte um mich herum.Ich bemerkte das Damiano nicht mehr da war,ich stand auf und zog mit ein hoodie über der über Damiano Stuhl lang.Als ich Damiano's Tür öffnete roch ich einen wunderbaren Duft.Ich schätze Ethan hat wieder mal Frühstück gemacht.Ich hab das echt vermisst das typische italienisch essen.

„Guten Morgen" sagte ich währenddessen ich die Treppe her runter lief.
„Morgen y/n,gut geschlafen?" Gähnte Thomas mir entgegen.
Noch bevor ich antworten konnte rief Ethan aus der Küche „FRÜHSTÜCKEN". Ich setze mich an den Tisch wo Vic schon gespannt aufs Essen wartete.

„Morgen Vic!" stupste ich sie leicht an.
„Morgen" sie stupste mich zurück an.
Ich setze mich hin und dann kamen auch schon Ethan und Thomas mit dem Frühstück.Ich merkte wie Vic ihr Handy Zuckte um eine insta story zumachen von dem Frühstück mit uns.
„So aber jetzt wird gefrühstückt!"rief Thomas und griff nach einem Brötchen.
„Wo ist Damiano?"fragte ich in die Runde.
„Der musste heute morgen schon früh weg,ich glaube so gegen 9 Uhr" murmelte Vic noch müde.
„Ja er ist zu seinem Bruder gefahren" antwortete Ethan auf Vic.

Als wir fertig mit dem Essen waren saßen wir noch etwas dort und redeten über den Tag was wir so machen wollen.
Wir haben viele Sachen vorgeschlagen haben nichts hat uns zugesagt.Also beschlossen wir in die Stadt zu fahren um etwas zu shoppen.

Wir räumten den Tisch gemeinsam ab und gingen dann alle hoch um und fertig zu machen.
Ethan hatte eine schwarze Hose an und ihren merch,Vic hatte eine blaue Jeans mit einem schwarzen Shirt an,Thomas hat sich nicht umgezogen er hatte das gleiche an wie heute Morgen also ein grauem Nike Pulli und eine dunkelblaue Jeans.Ich trug eine blaue Jeans mit Löchern und den Schwarzen Pulli aus ihrer merch Kollektion.

Wir trafen uns alle draußen vor dem Auto,Ethan saß schon drin und wartete auf uns.Als wir alle angetrudelt kamen setze dich jeder an einen Platz.
„Können wir kurz bei Janis stoppen?Ich muss chilli abholen"fragte Vic Ethan.
„Klar"sagte er und er fuhr in Richtung Janis Haus.

Bei ihr angekommenes stieg Vic schnell aus und holte Chilli ab.Chilli ist immer bei Janis wenn die 4 weg sind.
Nach ungefähr 10 weiteren Minuten sind wir an der Shopping Straße.
Wir alle stiegen aus und liefen von Laden zu laden.
Ich fand nicht viel aber Ethan und Vic fanden für die Band sehr schöne Sachen.Thomas und ich beschlossen ein Eis essen zu gehen da uns das ganze echt zu viel wurde.

„Omg da seit ihr ja"rief Thomas an mir vorbei.
„Das hat ewig gedauert" sagte ich und verdrehte meine Augen.
„Ja lasst uns zum Auto"sagte Ethan etwas schneller.
„Warum hast du es so schnell Edgar?"neckte ihn Thomas.
„Dreh dich um dann weist du es"sagte Vic etwas leise.
Thomas drehte sich um sah mehrere Paparazzis.Wir liegen etwas schneller zum Auto um zu fahren doch sie machten natürlich Fotos was man nicht vermeiden konnte.

Als wir nach Hause fuhren bekam Vic schon die ersten Benachrichtigungen von neuen Beiträgen wo sie makiert drauf ist.Sie öffnete ein paar und guckte sie an.
Wir alle waren drauf zu erkennen,bei manchen stand drunter wer ich bin aber wir Schänken dem ganzen keine Aufmerksamkeit und redeten weiter.

Am Haus angekommen gingen wir rein und sahen Damiano und seinen Bruder auf der Couch sitzen und zocken.
„Caio!" rief Thomas.
„Caio,Thomas,Vic und Ethan"rief Damiano's Bruder zurück.
„Und Caio y/n!"rief Damiano mir zu.
„Oh sry hab dich nicht gesehen.Ich bin übrigens Jackob"sagte er,
„Dami hat schon viel über dich erzählt"sagte er noch dazu.
Ich wurde etwas rot und lachte nur etwas.
Vic zog mich mit nach oben um die Sachen wegzubringen.
Als wir runterkamen war der Fernseher aus und die Jungs redeten über Fußball weil heute Abend Fußball ist.
Deswegen war auch Jakob da.
Ich und Vic setzen uns einfach dazu,ich beobachtete Damiano und sein Bruder die beiden sehen sich so ähnlich.
Als es später wurde gingen Vic und ich in die Küche um essen zu kochen.

Heute gewann Italien und somit waren alle gut drauf.Vic und ich saßen draußen mit Wein und erzählten uns ganz viel."Y/n ich geh ins Bett wenn du heute wieder bei mir schlafen möchtest dann komm einfach"sagte Damiano durch die Tür Spalt der auf war.
Ich nickte zurück und redete weiter mit Vic.

„Du y/n was läuft da eigentlich jetzt zwischen dir und Damiano?"fragte mich Vic.
„Nichts,wir sind nur Freunde.Also glaube ich"den letzten Satz murmelte ich vor mir her.
Sie verstand das letzte glaube ich nicht,weswegen sie mir ihre Augenbraue hoch zog und gähnte.
„Also was auch immer zwischen euch ist aber können wir das auf morgen verschieben ?ich bin echt müde"fragte Vic mich schnell.
Ich nickte und wir gingen rein.

Ich schlich mich in das Zimmer von Damiano und legte mich zu ihm.Ich merkte nur noch wie er sein Arm um meine Taille legte,dann schlief ich auch schon ein.

Die Nacht ging sehr schnell um.Alle saßen schon beim Frühstück als Vic sagte „wir sollten gleich mal los".Die vier hatten ein TV Auftritt und mussten da noch 30min hinfahren.Sie machten sich fertig und fuhren los,ich passte in der Zeit auf chilli auf.Damiano's Bruder und ich machten den Fernseher an um ihr Auftritt zu gucken.In der Pause holte Damiano kurz sein Handy raus und Scheib mir.

*hey y/n, nach dem Auftritt haben wir noch ein interview.Wollte dir das noch schnell mitteilen damit ihr euch keine Sorgen macht<3*

*okay,wir gucken euch gerade live zu also gebt euch Mühe wie immer!* Scheib ich zurück und legte mein Handy weg.

——————————————————————————————
Hey ich hab mal wieder ein neues Kapitel rausgebracht wuu😂ABER OMG danke danke danke für alles!! Es ist so krass das wir auf Platz 1 in Deutschland sind wow damit hätte ich nie gerechnet ❤️

Achso und ich werde jede 2-3 Tage ein neues Kapitel rausbringen :D

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt