Als ich mich gerade am fertig machen war rief Vic mich an.
„Hey du ist es schlimm wenn die anderen mitkommen?"
fragte sie mich. Ich antwortete ihr „nein überhaupt nicht kann ich eine Freundin mitbringen?". „Klar" kam nur von Vic.Ich machte mich zu Ende fertig und rief dann Antonia an um ihr zu sagen das ich sie jetzt abhole und wir zu den anderen fahren.
Bei Antonia angekommen klingelte ich an ihrer Tür und sie machte auf,und wir gingen zu meinem Auto und führen los.
Bei den anderen angekommen sah ich Vic schon rausgekommen,sie lächelte uns an und rannte auf uns zu.
Als Vic die auto Tür öffnete wollte ich gerade hallo sagen als Antonia mir schon zuvor kam.
A:hey Vic wie geht es dir ich bin Antonia!!
Vic:hey Antonia mir geht es gut dir?
A:auch *sie lächelte*
V:hey y/n wir müssen die anderen bei Damiano abholen,aber Ethan kann heute nicht er wurde zu etwas eingeladen keine Ahnung für was.
Y/n: okay geht klar!Ich fuhr los und ich merkte wie Antonia sich verstellte vor Vic,und mich anfing zu ignorieren.Aber ich machte die Musik an und fuhr zu Damiano.Dort angekommen hupte ich kurz und sah wie jemand die Tür öffnete.
D:HEYY wie gehts!!!
V,A,y/n: Gut und euch ?
D,T: auch hahah
T:y/n wen hast du den da mitgebracht?
Y/n: oh das ist Antonia
Ich bemerkte das Antonia die lange Zeit zu Damiano guckte.
Wir fuhren dann zu einer großen Wiese und machten dort ein Picknick,als Damiano mich fragte warum ich beim Konzert geweint hätte und was los war.
*alle guckte mich an und ich nahm einen tiefen Atemzug*
Y/n:Also...meine mum ist ja auf Geschäftsreise zusammen mit meinem Vater,und jetzt meinte sie,sie könnten da weiter bleiben allerdings soll ich dort mit hin und ich musste zustimmen sonst hätte ich keine Wohnung mehr wo ich leben könnte.
*ich fing an zu weinen und merkte wie Damiano mich umarmte*
Vic sah mich an uns hatte Tränen in den Augen.
D:wie lang bist du denn noch hier?
Y/n:genau eine Woche dann muss ich weg.*ich fing wieder an zu weinen*
Jetzt äußerte sich Antonia auch mal.
„Das ist echt schade das du weg musst aber lass uns die Woche noch genießen und du bist ja nicht für immer weg"
Damiano guckte sie verwirrt an und stimmte dann aber zu so wie Thomas und Vic auch.Die letzte Woche ging sehr schnell rum und ich war gerade dabei den Koffer zu schließen als es klingelte.
Ich ging zu Tür und öffnete sie es war Damiano der mit einem Geschenk und einer Rose vor der Tür stand.
„Was willst du den hier" fragte ich ihn,und lies ihn rein.
„Ich hab ein Abschieds Geschenk für dich!" sagte er etwas traurig.
Wir gingen in das leere Wohnzimmer,ich holte noch schnell zwei Gläser Wein für uns.Als ich zurück kam lachte Damiano mich an,ich ging zu ihm und gab ihm sein Glass Wein. „So und nun packst du es aus y/n!" rief er.
Ich nahm das Geschenk in die Hand und öffnete es,
als ich es in der Hand hielt konnte ich es nicht fassen es war eine wunderschöne Kette,mit perlen.
Ich sprang auf und umarmte Damiano.
„Danke sie ist wunderschön".
Damiano stand auf und machte mir die Kette um den Hals,als ich mich wieder umdrehte, schauten wir uns sehr tief in die Augen,es kribbelte so stark in meinem Bauch wie noch nie.
„Du siehst wunderschön aus y/n" flüsterte Damiano.
Ich kam ihm etwas näher under mir auch, im nächsten Augenblick berührten sich unsere Lippen,es fühlte sich ihnerlich wie ein Feuerwerk an.Nach jener Zeit lösten wir uns und guckten uns nochmal tief in die Augen.*Oh shit ich glaube ich mag diesen Mann er ist perfekt ich glaube ich liebe ihn* dachte ich mir.Damiano Schaute an mir vorbei und bemerkte das wir so langsam los sollten.
Im Auto war es sehr leise zwischen uns aber ich schaute ab und zu mal zu ihm rüber und er hatte ein super süßes Lächeln auf den Lippen.
Am Flughafen angekommen standen alle dort Vic,Thomas und Ethan,das war so klar das Antonia nicht kommt das konnte ich mir schon denken.
Aber wenigstens hatte sie mir gerade geschrieben.
Als wir ausstiegen kamen alle an gelaufen und umarmten mich.Vic fing etwas an zu weinen als wir drin waren.
„Schreib mir wenn du angekommen bist in Rotterdam ja?" sagte Damiano. „Ja werde ich machen".
Wir alle verabschiedeten uns und alle haben etwas geweint.
Im Flugzeug angekommen musste ich an den Kuss mit Damiano denken,der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Den Rest des Fluges schlief ich.
In Rotterdam angekommen sah ich meine Eltern schon auf mich warten und rannte zu ihnen.
„Hallo Mama und Papa"rief ich.
„Hallo große,komm lass uns nach Hause"sagten Neid eins umarmten mich.
Zu Hause angekommen schrieb ich Damiano das ich gut angekommen war.Er schreib mir das wir in Kontakt bleiben sollen und der Kuss sehr schön war.
So und jetzt bin ich in Rotterdam und arbeite hier als Stylistin.———————————————————————————————
Heyy ich hoffe euch gefällt das Kapitel,ich musste das alles hier rein packen.Und nicht wunderen das ich es zu Rotterdam geändert habe und nicht mehr England.In nächste Kapitel wird es ein Jahr später sein uns sozusagen kommt auch der esc dazu aber das werdet ihr mich alles erfahren:))
Und danke danke das wir es auf Platz 1 mit dem #damianodavid geschafft haben.
Bye
~lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...