31.Ab nach Berlin

357 16 2
                                    

Um 5 Uhr klingelte Damiano's Wecker.
„Hey y/n Aufstehen heute geht es nach Berlin" sagte Damiano mit verschlafender Stimme und machte meine Haare aus meinem Gesicht.Ich blickte zu ihm und guckte ihm tief in die Augen.Er zog mich näher an sich rann so das ich an seiner Brust lag, ich bekam sofort Schmetterlinge im Bauch und schloss meine Augen noch für ein paar Minuten.
Damiano stupste mich leicht an das ich wieder wach werde, ich rutschte etwas weg von ihm und ich guckte auf mein Handy um etwas auf Instagram zu gucken.Ich sah das Måneskin eine neue Story gepostet hat und guckte sie an.
In der Story war ein Selfie von Vic und Ethan wo drauf beschriftet war „let's go to berlin✈️".
Ich legte mein Handy weg und guckte zu Damiano der mich die ganze Zeit anguckte.
Ich stand auf und ging ins Bad um duschen zu gehen,ich nahm mir meine Klamotten mit und legte sie mir auf die Toilette.Ich hörte das jemand an die Tür klopfte und sagte nur „wer ist da?".
„Ich bin's Damiano,kann ich mir kurz meine Zähne putzen?"fragte Damiano während dessen er die Tür etwas aufmachte.
„Ja" rief ich aus der Dusche.
Damiano ging rein und putzte sich die Zähne,ich war fertig mit Duschen und sah das Damiano noch da war ich stand noch in der Dusche ohne Wasser an als Damiano mich etwas fragte. „Brauchst du ein Handtuch oder warum ist das Wasser aus?".
„Ja,könntest du mir eins geben?"
Damiano gab mir ein Handtuch und ging dann raus.
Ich trocknete mich ab und zog mir eine graue Jogginghose und ein Lilanen hoodie an.
Ich ging nach unten um was zu frühstücken,ich sah das Vic gerade in der Küche war.
„Guten Morgen"rief ich zu ihr.
„Morgen"rief Vic mir zurück.
Ich nahm mir eine Schüssel Cornflakes und setzte mich aufs Sofa zu Thomas der gerade den Rest seiner Sachen zusammen packte.
Ethan rief von oben das die vier so langsam mal los müssten,Damiano kam mit allen Sachen runter und brachte mir noch meine Koffer den ich später mitnehmen würde.
Ethan gab mir die Haustürschlüssel da ich nicht mit ihnen fahren wollte weil ich noch eine Stunde warten müsste und am Flughafen bestimmt Paparazzis und Fans stehen würde.
Ich verabschiedete mich von ihnen und packte den Rest den ich noch packen musste für mein Handgepäck.

Als ich fertig war rief ich noch eine Freundin an die in Berlin lebt,ich hatte ihr gestern noch kurz geschrieben das ich nach Berlin komme sie freute sich mega auf mich.
Ich sagte ihr das ich jetzt gleich zum Flughafen fahren würde und den nächsten Flug nehme.
Sie freute sich mega aber konnte nicht kommen um mich abzuholen da sie gerade mit ihrem Freund auf dem Weg zum Kino ist.

Nach dem ich aufgelegt hatte fuhr ich los zum Flughafen,dort angekommen ging ich in das große Gebäude rein und begab mich zum Check-in.
Ich war relativ schnell durch und saß vor meinem Gate.
Ich bekam eine Nachricht,es war Damiano der mir schrieb das sie gerade gelandet sind und ich schreiben soll wenn ich da bin.
Ich schreib ihm das ich das machen würde und legte mein Handy dann auch wieder weg.Mein Flug hatte 30min Verspätung und ich beschloss es kurz Damiano zu schreiben allerdings kam die Nachricht nicht an.
Ich öffnete Instagram und machte eine Story in der man ein Flugzeug sah das gerade da stand,ich markierte noch wo ich war.
Nach 30min ging mein Flug,ich schlief fast den ganzen Flug über.
In Berlin angekommen schrieb ich Damiano sofort das ich angekommen bin und er schreib mir dann auch sofort zurück das ich an den Ausgang kommen sollte.

*Damiano's pov*
Ich sah das y/n mir geschrieben hatte das sie gelandet war,ich sagte es sofort den anderen und ich öffnete die Tür unserem Bulli der uns zum Hotel bringen sollte.
Ich ging durch die ganze Menschenmenge hindurch die nach Fotos und alles fragten,ich machte ein paar aber versuchte so schnell wie möglich zum Eingang zu kommen.

Ich sah das y/n dort stand und etwas hilflos hin und her guckte,ich rief schnell ihren Namen und unsere blickte trafen sich.Sie ging auf mich zu und wir umarmten uns kurz,ich nahm ihr das Gepäck ab und wir gingen zusammen zum Ausgang und huschten schnell ins Auto.Viele haben Fotos von uns gemacht aber ich glaube y/n hat das nicht gestört.

*y/n pov*
Als wir im Auto saßen musste ich kurz einmal Luft holen.
Ich setze mich neben Ethan der gerade am Essen war,ich lehnte mich zurück. Die anderen redeten über das Konzert später und was sie noch hier machen sollen.

Nach 15min sind wir am Hotel angekommen wir holten die Schlüssel und gingen erstmal in unsere Zimmer.Ich schmiss mich sofort aufs Bett aber Damiano hatte andere Pläne.

D:EY komm nicht schlafen wir wollen und gleich die Stadt angucken!!
Y/n:Damiano bitte
D:nein komm aufstehen.Koffer auspacken und dann gehen wir in die Stadt! Vic hat mich angefleht mit ihr shoppen zu gehen.
Y/n:ja ok aber nur wenn wir heute Abend mit einer Freundin essen gehen!
D:auf jeden Fall! Ich möchte mal richtig deutsches essen probieren.

Wir beide fingen an zu lachen und Damiano zog mich hoch,wir packten alles aus und gingen dann zu den anderen.

——————————————————————————————
🖤🖤Berlin kommt und es wird sehr sehr schön 🖤🖤

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt