7.In der maske part 2

596 18 0
                                    

*zurück in der Geschichte*

Nach etwa 10min wurden die 4 schon abgeholt zu ihrem Auftritt etc. Interview. Y/n sah's jetzt ganz alleine in der Maske und räumte etwas auf,sie war etwas in Gedanken und dachte sich...

Y/n pov:
Uii das war ja mal gerade ein Traum warte stop träume ich?Ich kniff mich und es tat weh.Ich hab jetzt 1h Zeit und danach würden alle wieder hier her kommen um sich auf zu frischen für das Konzert. Abe ich konnte einfach nicht aufhören an Damiano zu denken er hatte so schöne Augen wo man sich irgendwie wohl gefühlt hat und außerdem war er Wunder schön, omg ich schwärme zu viel.

*zurück in der Geschichte*
Im Interview wurden viele Fragen gestellt ich konnte es mit gucken dar in der Maske ein kleiner Fernsehen stand.Es waren fragen wie „was ist das beste was euch mit der Band passiert ist usw*. Als das Interview zu Ende war spielten sie noch zwei Lieder.Danach hörte man sie auch schon in den Gang laufen wo ich schon gespannt auf sie wartete.Ich bemerke nicht das mein Handy gerade voll gespamt wurde von meiner besten Freundin.Victoria sah mich und sagte sofort „und wie hat es dir gefallen?" super gut wie immer „antwortete ich" alle lachten etwas.Thomas sagte zu mir ich könnte nach dem ich sie etwas fertig mache für das Konzert gerne mitkommen.Wo ich natürlich ja sagte,Thomas ist hin und her gesprungen und freute sich. Alle gingen rein mit einem Lachen auf dem Gesicht.Damiano lachte mich an und stoppte kurz aber ging dann sofort weiter.Er musste wohl gesehen haben das mein Handy die ganze Zeit an ging weil er frage mich „wer schreibt dir da die ganze Zeit" Ethan sofort drauf „Dam das hat dich glaube ich  nichts anzugehen". Oh schon gut ich weis es selber nicht" antworte ich und nahm mein Handy und schaute wer mir schrieb.Es war Antonia die mir tausende Nachrichten geschrieben hatte wo drin stand „omg y/n!! Bist du Arbeit ja oder? OMG HAST DU SIE GETROFFEN OMG DAMIANO SIEHT SO GUT AUS". Ich machte große Augen und Victoria fragte mich was los währ,ich drehte mein Handy um das sie es lesen können. Als Damiano die letzte Nachricht lies nahm er mein Handy aus der Hand und machte ein Foto von sich und schickte es ihr.Er schrieb drunter "hallo Antonia hier ist Damiano David ja ich weis ich sehe sehr gut aus und das hast du heute y/n zu verdanken die mich (uns) heute sehr schön fertig gemacht hat.Ciao 👋🏻" er schickte sie ab und gab mir mein Handy wieder ich lachte nur und fing an sie fertig für das Konzert zu machen.

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt