Als ich dort war parkte ich mein Auto und mich rief Damiano an ich ging dran und er sagte ich soll zum backstage Eingang kommen,ich sollte meinen Namen dann dort sagen und sagen ich sei seine Freundin.
*Bin ich heute sozusagen seine Freundin? Ach Quatsch das hat er nur gesagt damit ich rein komme da ist nichts*
Dachte ich mir.Ich machte mich auf den Weg und tat was er mir gesagt hatte,ich bekam ein VIP Chip und ich sah Ethan auf dem Weg in die Maske,ich rief schnell „Heyy Ethan!!!"
Er drehte sich um und winkte mich zu ihm rüber.Ich ging zu Ethan und er begrüßte mich herzlich und wir gingen in die Maske wo die anderen schon saßen,Damiano sprang auf und rann auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr „du siehst wunderbar aus und schön das du es gefunden hast" dabei wurde er leicht rot genau so wie ich.Wir guckten uns tief in die Augen bis auf einmal Vic rief „so ihr jetzt ist Schluss mit verliebt spielen wir müssen auf die Bühne!".
Ich guckte geschockt zu vic rüber und lachte nur etwas.
Thomas klatschte Damiano auf den Po und rief „SO DAMI WIR MÜSSEN LETS GO!".
Ethan sprach mich an „y/n möchtest du an der Seite der Bühne stehen oder vorne vor der Bühne?"
Ich sagte ich würde gerne vor der Bühne bei vic's Schwester stehen dar vic mir gesagt hatte ihre Schwester sei dort.
Ethan nickte.Ich wünschte allen viel Glück und Damiano umarmte mich noch,es hat sich so schön angefühlt am liebsten hätte ich nicht mehr losgelassen.
Als mich der Sicherheitsmann vor die Absperrung brachte sah ich Antonia.Ich versuchte unauffällig an ihr vorbei zu gehen doch sie sah mich und sprach mich an...
Antonia:Ey y/n Ich dachte du bist hier nur für die Maske da!*sie guckte sehr angepisst*
Y/n: oh ämm ja dafür war ich auch hier aber ämm-
*sie unterbrach mich*
A:y/n denkst du echt du kannst mich anlügen? Ganz im Ernst und warum zu Hölle hast du ein vip Chip !
Y/n: ich lüge nicht und ach den den hab ich von Damiano bekommen.
A:aha ok anscheinend sind die dir jetzt wichtig als ich das du mich schon anlügst 🙄.
*sie drehte sich weg und ich ging einfach weiter*
Als das Konzert anfing kamen alle auf die Bühne und jeder schrie.Heyy morgen werden 1-2 Kapitel folgen :))
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...