Damiano's pov:
Als wir von der Bühne kamen und alles weggelegt hatten gingen wir sofort zu unserem Raum,Ethan ging voraus.
Als er die Tür öffnete guckte er zu uns nach hinten das wir leise sein sollten,ich sah in etwas verwundert an und sah dann das y/n unter dem ganzen Mänteln auf der Couch schlief.Wir setzten uns leise zu ihr und packten so langsam alles zusammen.Als Vic voll bepackt durch die Tür kamen und dabei etwas lauter war merkte ich das y/n wach wurde.
„Vic dein Ernst" sagte ich leise,und drehte mich zu y/n.
„Ist schon gut Damiano ich bin eh jetzt wach" hörte ich jemanden mit verschlafener Stimme zu mir sagen.Y/n's Pov:
Als ich wach wurde waren alle schon fast fertig um zurück zu fahren.
Ich setzte mich hin und lehnte mich an Damiano's Schulter.Mach ca.20 min war alles fertig und wir beschlossen zu gehen,mir war relativ kalt weswegen ich etwas zitterte aber es viel niemanden auf. Okay ich muss dazu auch sagen wir hatten es nicht wirklich weit bis zum Auto.
Im Hotel angekommen gingen wir alle sofort auf unser Zimmer und legten uns in die Betten und schliefen sehr schnell ein.
*Next day*
Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt die ins Zimmer strahlte.Heute war unser letzter Tag hier in Berlin wir hatten nichts geplant für den Tag nur ich und Damiano deswegen hoffte ich das die anderen nichts planen würden.„Guten Morgen y/n" gähnte jemand neben mir.
„Morgen" antworte ich ihm zurück und guckte Damiano dabei tief in die Augen.
„Heute ist unser Tag y/n" lächelte er mich beim reden an.
Ich nickte und stand dann auf um mich fertig fürs Frühstück zu machen.Beim Frühstück erzählten wir uns ein paar Sachen wo es die nächsten Wochen hingehen würde und was noch gemacht werden muss.
Als Damiano unsere Tag erwähnte guckte Vic mich sofort an und hatte ein Lächeln auf den Lippen.Nach dem frühstück ging ich zu Vic rüber um ihr alles zu erzählen wie Damiano mich gefragt hat.
„UND WIE UND WO HAT ER DICH EINGELADEN!!" fragte sie mich gespannt.
„Also wie ist etwas kompliziert es kam spontan und wo weis ich nicht,aber du Vic kannst du mir ein hübsches Outfit raussuchen?"
„KLAR MACH ICH DAS!!" sprang sie vor Freunde auf.Sie Rannte in das Hotel Zimmer von mir und Damiano und suchte wild in meinem Koffer rum.
Sie hatte mehrere sehr schöne Sachen rausgesucht aber eins gefiel mir am meisten.Sie hatte ein schwarzen Kleid mit eine dunkel roten Korsett
rausgesucht,dazu noch schwarze Dr.Martens und fertig war mein Outfit für später.——————————————————————————————
Hey ich werde das Kapitel noch mal überarbeiten und verlängern!! Ich wollte euch nur jetzt schon mal etwas zum lesen geben.
Und danke nochmal an die ganzen gute Besserungs wünsche wegen meiner Oma,es hat sich nichts gutes rausgestellt aber sie schafft das.Habt einen schöne Tag :)
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...