Am Morgen klingelte mein Wecker so gegen 9 Uhr,ich ging ins Bad und machte mich fertig,dann frühstückte ich noch was und packte meine Sachen so wie Handy,ladekabel ,Wasser und was zu essen.
Dan Verlies ich das Haus und fuhr zu esc Halle,ich sag wie Lisa dort schon auf mich wartet.Wir gingen durch die Kontrolle und bekamen unsere Pässe,danach gingen wir zu unseren Räumen und bereiten alles vor.
Jetzt war es schon 17 Uhr uns wir gingen zu dem Food Service wo wir uns essen holten.Auf einmal sah ich ein Mann er sah Damiano ähnlich,aber er konnte es nicht sein ich konnte aus auch nur von hinten beurteilen.
Zurück in der Maske setzte ich mich auf einen Stuhl und war etwas in mein Handy vertieft als Monika reinkam.
M:SO Leute wir haben noch 30min alles vor breiten und dann geht es los!!
Alle sprangen auf und machten sich an die Arbeit.
Nach 20min kam auch schon die erste Band die ich fertig machen musste,es ging sehr schnell und ich konnte mich mit ihnen nicht so gut unterhalten dar sie nicht so gut englisch konnten.
Ich hatte jetzt genau 10min Zeit mich für die andere Band vorzubereiten,ich quatschte noch etwas mit Lisa die gerade die aus England fertig machte.
Nach 9min ging die Tür auf und ich konnte nicht fassen wer da in den Raum kam.Es war Ethan den ich sehen konnte.
„ETAHN"rief ich laut durch den Raum und merkte das er mich sah und lachte.
„y/n Omg hi was machst du hier ?"
Im nächsten Moment kam Damiano schon rein und sah mich und guckte mich einfach nur an bis Vic mich auch sah und rannte auf mich zu um mich zu umarmen.Wir umarmten uns bis Damiano sie weg zerrte um mich zu umarmen. Ich merkte wie er mich in den Arm nahm und mich nah an in drückte,er roch so gut ich konnte nicht beschreiben nach was aber er roch so gut,als er mich wieder los lies guckten wir uns beide im die Augen so wie vor einem Jahr.
„Ich hab dich vermisst Damiano" brachte ich nur raus mit Tränen in den Augen.
Er lächelte nur und umarmte mich dann wieder.
Als er mich wieder los lies schaute mich Lisa komisch an aber ich gab ihr so ein Blick der hieß ich erklär dir das später.Als ich alle umarmt hatte gingen wir zu dem Tisch wo ich sie fertig machte.Wir redeten sehr viel miteinander.
Ich merkte das Damiano's blicke auf mit waren was mich etwas nervös machte aber ich versuchte mich nichts anmerken zu lassen.Als ich alle fertig hatte gingen sie auch schon wieder und ich guckte Damiano hinterher mit einem Lächeln,als Lisa mich ansprach.
„Also y/n woher kennst du die?"fragte Lisa mich.
Y/n: ich kenne sie aus meiner Zeit aus Rom bevor ich hier her gezogen bin.
L:oha wie cool,und sich dann hier wieder zu treffen bestimmt cool.
Y/n: Ja allerdings und es hat sich nichts geändert-
L:ich wusste es ist zwischen dir und Damiano was,so hieß er doch oder?
Y/n:ja so heist er und nein keine Ahnung vor einem Jahr als ich Abschied nehmen musste haben wir uns einmal geküsst aber das hat doch bestimmt nichts mehr zu bedeuten.
L:Doch doch glaub mir!
Ich schaute komisch zu ihr rüber und nahm mein Wasser und ging auf die Couch die dort vorne stand und schaute mir die Auftritte an.Als Italien dran war kam auch Lisa und die anderen zu uns dar alle fertig waren uns wir jetzt frei hatten."Da ist er ja y/n" rief Lisa laut. „Er ist echt schon süß"kam von jemanden der hinter mir stand.Ich verdrehte meine Augen und guckte mir es weiter an.
Als der nächste Auftritt war bekam ich eine Nachricht von Damiano und Thomas. Ich las als erstes die von Thomas.
*Hey y/n,ich hätte null geglaubt das wir uns hier endlich wieder sehen.Achso und Damiano hat sehr viel über dich geredet in der Zeit und vor der Bühne erstmal 😂aber sag ihm nichts.Bye evt bis später".
Ich schrieb ihm nicht zurück ich wollte Damiano's Nachricht
öffnen.Er schrieb:
„Hey y/n,es war echt schon dich wieder umarmen zu können,du hast mir echt gefehlt :( sehen wir uns später nochmal?"
Ich schrieb ihm zurück:
„Hey Damiano, ich hab dich auch soooo vermisst und ich weis es leider nicht ob ich das darf so ohne Erlaubnis:( aber wir können uns evt am Hotel treffen?
D:„Oh ja gerne dann bis später und falls wir gewinnen bist du herzlich eingeladen in den Green room zu kommen😉"
*ich sah das die Kamera gerade auf Italien zu fuhr im Fernsehen also schreib ich ganz schnell „bin dabei 🥰drücke euch die Daumen<3". Ich sah das er lächelte und sah dann das Vic in an stupsten und er guckte verwirrt hoch in die Kamera und jubelte.———————————————————————————————
Ich hoffe das Kapitel ist etwas spannend haha es war etwas schwer zu schreiben da ich nicht genau wusste wie weit es schon gehen soll 😂
Das nächste Kapitel kommt im laufe der Woche!!
~lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...