Am nächsten Tag klingelte unsere Wecker um 10Uhr.Vic und ich machten uns fertig und weckten die Jungs.Wir klopften so lange bis sie aufmachten,es dauert bestimmt 5min bis sie aufgemacht haben.
Als sie aufmachten stand Damiano vor uns Oberkörper frei.Vic kannte das schon da Damiano oft so rumläuft aber ich,ich guckte ihn nur an ich betrachtete sein Tattoos.
„Bist du fertig?"lachte Damiano.
„Äää was ämm ja sorry"sagte ich schüchtern zurück und wurde dabei rot.
Vic ging an Damiano vorbei um zu gucken ob die anderen wach sind.
Damiano sagte „was riecht hier so gut?"
„Keine Ahnung haha"antwortete ich.
Er kam etwas näher so das er an meinem Hals war."du riechst so gut y/n" flüsterte er mich in meinen nackten und küsste meinem Hals.
„DAMIANO" ertönte es auf einmal aus dem Zimmer.
Er drehte sich schnell um und wir gingen rein.
„Ja?" fragte er.
„WAS ZU HÖLLE HABT IHR GESTERN GEMACHT!" schrie Vic ihn an.
„Oh ja das-"wollte er sagen doch Thomas viel ihm ins Wort.
„Wir haben ein bischen was getrunken.Ethan hat aufgepasst!"sagte er schnell.
„Ich glaub euch jetzt einfach mal!" Sagte sie und verdrehte die Augen und nahm mich an die Hand und wir Verliesen das Zimmer."IN 10 MINUTEN UNTEN!"rief Vic als sie aus der Tür ging.
Als wir uns unten trafen um zu frühstücken redet wir darüber was wir heute machen wollten dar die 4 heute frei haben."Wollten wir nicht zu deinen Eltern y/n?"fragte Ethan mich."stimmt lass uns dann später zu ihnen gehen"sagte ich.
Alle stimmten ein und wir frühstückten zu Ende.
Wir gingen alle wieder hoch in die Zimmer und ich rief meine Eltern an das wir später vorbei kommen.
Wir machten 13 Uhr aus,Mama wollte unbedingt für uns essen kochen.Ich schrieb die Uhrzeit im unsere Gruppe und alle machten sich fertig.
Um 12:45 Uhr trafen wir uns vor dem Hotel.
Wir fuhren los und als wir ankamen wurden wir herzlich begrüßt von meinen Eltern. „Caio!! Wie geht es euch!!"
„Caio gut und euch?" antworten alle.
Meine Eltern Liesen uns rein und wir führten ein paar Gespräche."Ich gehe hoch in mein Zimmer mein Koffer packen!"rief ich in die Runde.
„Kann ich dir helfen?"fragte Damiano.
„Ja,ich komme an den Koffer nicht dran kannst du ihn mir holen?".
„Ja klar".
Wir gingen in mein Zimmer und Damiano holte mein Koffer vom Schrank."Danke Damiano".
Er lächelte mich an und wir packten zusammen mein Koffer.
Nach 20min waren wir fertig und wir gingen mit dem Koffer nach unten.
„Deine Mama kann echt gut kochen y/n!"schmatzte Ethan.
„Ja ich weis ihr Essen ist immer so lecker"schmunzelte ich.
Als wir alle gegessen hatten fuhren wir zurück ins Hotel um von dem vieren die Koffer zu holen.
„Okay Vic wie lange haben wir noch?"fragte Thomas.
„Im zwei Stunden geht unser Flug nach Hause"sagte Vic.
Alle gingen nach oben und packten Koffer.
Nach 30min trafen wir uns im der Lobby und wir gingen zum Bulli der uns zum Flughafen bringt.
Am Flughafen angekommen warteten viele Fans dort,ich ging schnell an allen vorbei um nicht so aufzufallen,aber mich packte auf einmal jemanden am Arm.
Ich guckte zurück und es war Damiano.
„Y/n könnest du meine Jacke schon mit reinnehmen wenn du rein gehst?" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich streckte mein Arm aus und er Hang seine Jacke drüber und zwinkerte mir zu.Ich ging schon rein und nach 20min kam Vic rein und gab mir mein Ticket."Lass uns schon mal los zum Check in in glaube bei den dauert es noch"sagte sie.
Ich nickte und wir gingen zum Check in,auf dem Weg waren immer wieder Paparazzis die Fotos von Vic machten.
Wir checkten ein und setzen uns auf eine Bank,5min später kamen die anderen und ich gab Damiano seine Jacke wieder.Wir gingen zu unsrem Flugzeug und mein Platz war neben Damiano und Ethan.Ich war schon relativ müde und schlief auf Damiano's Schulter ein.Er deckte mich mit seine Jacke zu.
Als wir fast da waren weckte mich Damiano mit einem Kuss auf meinem Kopf.
„Y/n aufwachen wir sind fast da"sagte er mit seiner beruhigten Stimme.
Ich lächelte ihn noch im Halbschlaf an.
Nach 20min landeten wir und Verliesen den Flughafen und fuhren zum Måneskin Haus.———————————————————————————————
Haiii,ich hoffe euch geht es gut!!Am Wochenende wird nichts kommen dar ich Samstag Konfirmation habe.
|ideen immer in die Kommis|
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...