Am nächsten Morgen wachte ich in Damiano's Armen auf,er streichelte meinen Kopf ganz vorsichtig und bemerkte das ich wach wurde. „Guten Morgen Darling" sagte er mir einer leisen Stimme.
„Guten Morgen" kam von mir zurück. Ich drehte mich um und schaute ihm tief in die Augen.
Er kam mir etwas Nähe ich konnte schon seinen atmen an meinen Lippen spüren. <STOP Y/N, wir sind nicht mal zusammen und ich habe mir ihn geschlafen und denke an sowas omg warum,aber eigentlich war es schön sogar sehr schön>.Damiano war kurz davor mich zu küssen als Vic rein gerannt kam. „VICTORIA!!!" brüllte Damiano. „Sorry,aber du musst packen!" sagte sie schnell und musterte uns.
„Wie packen?" fragte Damiano und grief nach einem Handtuch das auf dem Stuhl neben ihm lag.
„Hat Thomas dir das nicht erzählt? Wir fliegen später zu einem Interview nach Köln aber kommen heute Abend sofort wieder". „Ernst Haft? Warum wir waren doch erst in Deutschland" sagte Damiano und versuchte aufzustehen und dabei das Handtuch um sich rum zu wickeln.
„Ja mach dich fertig-warte habt ihr-?"guckte Vic uns komisch an.
„VIC!!"
„Ich geh ja schon, Achso und y/n wenn du mit willst kannst du mitkommen!!"sagte sie ganz schnell und ging raus.
„Ich geb ihr nie wieder die Schlüssen zu meinem Apartment" sagte er leicht böse.
Ich fing an zu lachen.
„Ich bin kurz duschen danach können wir packen" hörte ich aus dem Bad.Ich wollte aufstehen um mich fertig zu machen aber ich hatte so starken Muskelkater das ich fast nicht mehr laufen konnte. „AUA" schrie ich auf. Damiano musste das gehört haben und kam nach oben gestürmt. „Alles okay?" fragt er vorsichtig. „Ja ich meine nein, ich hab so starken Muskelkater in den Beinen". Damiano musste etwas anfangen zu lachen aber half mir dann hoch.
„Das nächste mal lassen wir es etwas ruhiger angehen,versprochen" er musste etwas grinsen als er das sagte.
Ich dagegen guckte ihn nur sauer an das er lachte.Nach einer Weile waren wir beide fertig und machten uns auf den Weg zu Ethan,wir sollten ihn abholen er hat nämlich bei seinen Eltern geschlafen.
„Hey y/n lass uns kurz reingehen,Ethans Eltern wollen dich bestimmt mal kennenlernen"
Ich stimmte zu und wir stiegen aus und klingelten.
„Hallo Damiano, gut sieht du aus!!" sagte eine Dame an der Tür. „Danke"er lachte etwas.
„Wen hast du uns den da mitgebracht? So eine hübsche Junge Dame" sagte sie und lächte mich an.
„Oh das ist y/n,und ja sie ist eine wunderschöne junge Dame" brachte er über seine Lippen.
Ich musste Lächeln als ich das hörte.
„Mom!! Lass Dam und y/n in Ruhe!!" hörte man aus dem Flur.
„Ethan! Ich bin doch nur nett!!"
„Ich weis Mama, hab dich lieb bis später!!" sagte er zu seinen mom und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
„Na loss wir müssen!" rief ich den beiden zu.Wir alle Sprangen ins Auto und fuhren zum Flughafen.
„Seit ihr beide jetzt eigentlich zusammen?" fragte ethan.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Wie keine Ahnung? Ihr guckt euch immer so an wie ein verliebtes Paar". Sagte Ethan zu uns.
„Also ich hätte überhaupt kein Problem so eine wunderschöne Frau an meiner Seite zu haben".Sagte Damiano und guckte mich an.
„Und du y/n?" fragte Ethan nach.
„Ämm ich mmh ääh-" ich wusste nicht was ich sagen sollte als Damiano schon was sagte.
„Ich glaube sonst wäre das gestern nicht passiert" er wurde etwas rot und lachte etwas.
„Okay ich will keine Details wissen aber y/n was ist denn jetzt?" sagte Ethan.
„Also es ist toll Damiano an meiner Seite zu haben er hat mir geholfen und hilft mir immer noch". Brachte ich aus mit raus.
„Ich sag doch ein perfektes Paar!" rief Ethan ganz laut.
Damiano flüsterte mir etwas zu: willst du mit mir zusammen sein? Ja? Nein? Vielleicht?.
Ich musste etwas lachen weil es mich an diese «Willst du mir mir gehen» Zettel erinnert.
„Ja möchte ich". Flüsterte ich ihm leise zu.
Er hatte ein breites Lächeln im Mund das es mich sogar erreichte.
Also jetzt ist es offiziell ich bin mit einem Rock Star zusammen okay keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber ich lieb es.
Am Flughafen angekommen sahen wir schon die anderen auf uns warten.
Wir gingen schnell,damit wir den Flug nicht verpassten.———————————————————————————————
Heyy so die Story neigt dem Ende zu...
Und natürlich ein frohes neues Jahr euch ❤️Und jetzt seit gespannt auf das nächste Kapitel ...
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...