Ich und Damiano wollten uns gerade ins Bett legen als jemand sehr stark an die Tür klopfte.
„DAMIANO,Y/N!!! MACHT DIE TÜR AUF!" hörten wir nur und rannten zu Tür.
Dort Stand Vic und hielt ihr Handy in der Hand was sie uns in die Hand drückte.
Sie war auf Twitter und dort war ein Bild von Damiano und mir wie wir uns umarmen und Damiano verliebt zu mir runter guckt.*ich muss ja schon sagen das das Foto echt süß ist*dachte ich mir.Damiano schaute runter zu Vic und sagte nichts er zuckte nur mit den Schultern.Ich guckte auf das Bild. „Euch ist aber gerade schon bewusst das,das Foto um die Welt geht nh?!"sagte Vic in einem lauteren Ton.
„Vic komm mal runter es ist nur ein Foto das hat nichts zu bedeuten"sagte Damiano. Autsch das tat weh was er sagte.
Ich gab Vic ihr Handy wieder und ging zurück ins Bett dar ich sehr müde war.Damiano Pov:
Als wir gerade ins Bett wollten klopfte jemand an der Tür.
Ich und y/n rannten sofort hin und öffneten sie.Es war Vic,sie war ganz aufgelöst und gib uns ihr Handy,auf dem sich ein post bei Twitter mit einem Foto von y/n und mir abgebildet war,es musste von heute sein.Aber das Foto ist echt schön.Ich bekam kurz Schmetterlinge als Vic mich ansprach.Sie meinte das das Bild gerade dich die ganze Welt geht.Ich brachte nur raus „Vic komm runter es ist nur ein Foto das hat nichts zu bedeuten"mir tat der Satz selber weh aber ich wollte nicht das y/n sich komisch fühlt.
Nach dem ich das gesagt hatte merkte ich das Vic zu y/n schaute die gerade auf dem Weg ins Bett war.
„Damiano dein Ernst!"Flüsterte Vic.
„Was sollte ich den sonst sagen?"
„Keine Ahnung aber es hat sie getroffen.Und jetzt gehe schlafen der Bus ist morgen um 11 Uhr hier und holt uns ab!"sagte sie in einem pissigen Ton.
Ich machte die Tür zu und ging zu y/n,
sie schlief schon also legte ich mach langsam hin und ging auch schlafen.Am nächsten morgen klopfte es um 9 Uhr an unserem Zimmer ich stand auf und ging zu Tür.
„Guten Morgen Dam"sagte Ethan.
„Morgen"sagte ich und las ihn rein.Y/n POV:
Ich wurde von einem Klopfen geweckt,ich merkte wie Damiano zu Tür ging und jemand reinkam.
Ich wurde langsam wach und sah das Ethan schon da war.
„Guten Morgen y/n" sagte Ethan zu mir.
„Morgen"bracht euch zurück.
Damiano kam aus dem Bad und sah das ich wach war.
„Guten Morgen sleepyhead" sagte er mit einem Lächeln auf dem Lippen.
D:Ethan wollte dich was fragen y/n.
E:oh ja stimmt.Hast du Lust mit uns auf Tour zu gehen also wenn du mal nicht kannst dann sag uns das einfach.
Y/n:oh ämm ja gerne doch aber ich müsste dann noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen.
E:kein Problem Thomas und ich müssen eh noch mal zu Halle wir müssen noch was abholen.
Y/n:Okay dann machen wir das so!
E:okay in 30min unten.
Y/n:okayyyAls Ethan das Zimmer Verlies hatte Damiano ein Lächeln auf den Lippen. „Ist was?lach nicht so! Und pack lieber deine Koffer!"sagte ich beleidigt.
Er lachte und nickte mit dem Kopf.
„Du Damiano?"
„Ja?"
„Hast du eventuell ein Pulli oder Shirt für mich?"
„Ja klar hier fang"
Er warf mir einen Pulli rüber der rote vom merch.
Ich zog ihn an und nam mein Handy um runter zu gehen.
Als Damiano mich anguckte und rief „y/n stop!"
Ich stoppte sofort und drehte mich um.
Damiano kam mir etwas näher und flüsterte „du siehst wunderschön aus y/n".Ich wurde etwas rot und flüsterte „du aber auch Damiano". Ich merkte wie er immer näher kam,ich schloss meine Augen und 4 Sekunden später berührten sich schon unsere Lippen.Es fühlte sich so intensiv an ich genoss es richtig.Nach einem langen Kuss lösten wir uns,er legte sein Mund auf meine Stirn und sagte leise „geh sonst macht Ethan sich noch sorgen".Als er das sagte ging ich langsam nach hinten und guckte ihm in die Augen.Ich Verlies das Zimmer und als ich die Tür schloss musste ich erstmal drüber nachdenken was gerade passiert war.Auf dem Weg zum Fahrstuhl dachte ich an den Kuss mit Damiano.
Unten angekommen sah ich Ethan und Thomas schon warten,sie standen da mit zwei bodyguards,weil draußen schon wieder viele Menschen standen.Als wir raus gingen wollten viel ein Foto machen aber die beiden hatten keine Zeit wirklich dafür und wir gingen schnell ins Auto.Dort angekommen fuhren wir los.
An meiner Wohnung angekommen haben die beiden mich rausgelassen uns fuhren dann weiter.Ich ging zu Tür und schloss sie auf,ich ging in mein Zimmer und packte ein paar Sachen also ein Koffer weil ich ja jetzt mit ihnen auf Tour bin.Ich rief meine Chefin ab das ich mich 6Wochen frei nehme.Ich hatte genau 7 Wochen frei weil ich oft kurzfristige eingesprungen bin.
Mach 30min klingelte es ich ging zu Tür und es war Ethan und Thomas.Wir gingen kurz rein das sie mir helfen konnten mein Koffer zum Auto zu bringen.Dan fuhren wir zurück zum Hotel wie Vic und Damiano auf uns schon draußen warten mit den ganzen Fans.Ethan und Thomas sind vor mir ausgestiegen und Damiano gab mir ein Zeichen ich soll zurück ins Auto.
Ich setze mich wieder ins Auto als Damiano auch schon zu mir kam.
„Ich glaube das Foto hat viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als gefacht y/n"
„Oh okay und jetzt?"
„Alle fragen und fragen aber ich hoffe es ist kein Problem"
„Nein nein alles gut,Achso und das vorhin war echt schön Damiano" ich wurde etwas rot als ich das gesagt hatte.
Damiano lächelte schüchtern nach unten.
Als dann auch mal die anderen kamen fuhren wir los zum bus der ca.15 min vom Hotel entfernt war.———————————————————————————————
Heyyy ich hab mir gedacht einfach nochmal eins heute rauszubringen :) ich musste mir etwas die Zeit vertreiben :))
Ich hoffe euch gefällt es <3
Habt einen schönen Tag.
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...