Y/n's POV:
Am nächsten morgen wachte ich so gegen 8Uhr auf.
Als ich meinen Vorhang aufmachte sah ich das nich alle schliefen,ich ging aus dem Schlaf Bereich raus und ging zu dem Bereich wo ein ein Fernseher und eine große Sitz Loge war.Ich setze mich dort hin und guckte etwas Tiktok und drehte ein paar um sie hochzuladen.
Nach gefühlten Ewigkeiten ging die Tür auf,ich erschrak etwas."Guten Morgen y/n"sagte jemand mit einer verschlafen und kratzigen stimme. Ich sah zu Tür und sah das Damiano mich anguckte.
„Guten Morgen Dami"lachte ich ihn an.
Er kam auf mich zu und setze sich neben mich,er lehnte sich verschlafen an meine Schulter.Ich legte mein Kopf an sein und schloss meine Augen.Es war so schön seine Nähe zu spüren.Ich nahm mein Kopf von seinen und schaute ihn an,er lag da mit geschlossen Augen und atmete tief ein und schnarchte etwas.Ich musste etwas lachen weil er eingeschlafen war.
„Hey Dami aufwachen"flüsterte ich mit beruhigt stimme.
„Mmmh ich will noch nicht hier weg es ist so gemütlich" sagte er betröppelt.Und legte sich auf meine Beine und guckte mich an,er lächelte einmal kurz und schloss seine Augen.
„Dami du musst aufstehen"lachte ich.
„Ich muss nichts!"
„Na gut,dann schlaf schön"ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.Er lächelte und wurde etwas rot im Gesicht.
Ich guckte auf mein Handy während Damiano schlief und merkte nicht das die Tür aufging.
„Guten Morg-" sagte jemand an der Tür.
„Habt ihr die ganze Nacht hier verbracht?"fragte Ethan mich mit einem stutzigen Blick.
„Psst,guten Morgen haha nein haben wir nicht er wollte unbedingt nochmal schlafen"sagte ich leise zurück.
„Ah okay ich setze mich mal zu euch"zwinkerte Ethan mir zu.
Ethan und ich redeten noch etwas als auch Vic rein kam.
„GUTEN MORGEN!!" Schrei sie fast.
Ethan und ich haben schnell nur „psssttt Damiano Schläft" gerufen aber Damiano war jetzt wach.
„Oh sry Dam"sagte Vic zu ihm.
„Ich hab so gut geschlafen wie noch nie Vic"sagte er mufflig und verschlafen zu Vic.
Er stand langsam auf von meinem Schoß und setze sich neben mich.Er legte ein Arm über mich und ich bekam so starke Schmetterlinge im Bauch und wurde etwas rot.
„Warum wird da jemand so rot"lachte Ethan mich aus.
Ich schaute nur runter auf mein Handy,bis Thomas auch mal kam.Wir lachten alle da er mal wieder am längsten geschlafen hatte.
Wir saßen alle an dem Tisch und redeten und schauten alle etwas auf unserem handy.
Vic machte ein paar insta Storys von ihr und Thomas da die beiden neben einander saßen.
Nach 1h machten wir unsere erste Rast,wir gingen alle aus dem Bus und rannten zu dem Shop um uns essen zu holen,
Damiano holte sich nur Café.
Wir vermiesen den Shop und ein paar Fans von den 4 waren da und fragten nach Fotos.
Sie machten die Fotos währenddessen ich zum Bus lief.
„Y/N!!!" rief Damiano mir hinterher.Wo willst du hin?
„Zum Bus"rief ich zurück.
Er kam auf mich zu und sagte „kannst du das mitnehmen das muss nich jeder sehen okay?".
„Okay mach ich bis gleich Dami" ich nahm die Sachen die er mir in die Hand drückte und ging zurück zum Bus.
Ich war gerade am Bus angekommen als eine Gruppe Teenager zu mir kamen.
„Ey!" „du bist doch diese y/n oder?"sagten sie. „Ja die bin ich was ist los?"rief ich.
„Wir wollen nur die klar machen das Damiano uns gehört und nicht dir!!" „du bist hässlich und fett!" „ja genau einfach ihhh" sagten sie und noch gemeinere Sachen.
„HÖRT AUF BITTE!!!" Schrei ich uns hatte Tränen in den Augen. Aber die hörten es nicht.
Damiano hörte das ich Schrei und ging sehr schnell zum Bus.Er sah mich da stehen und die Teenager standen um mich herum.
„EY" rief er.
„omg Damiano"wendeten sie sich zu ihm.
„nichts omg Damiano! Was soll das!!"Schrie er fast.
„das war nicht so gemeint"sagten sie leise und fragten ihm nach einem Foto.
Er guckte zu mir und ich nickte nur.
„Nein ich hab keine Lust mit eich ein foto zu machen wenn!"
Sagte er und schaute wieder kurz zu mir und nickte das ich in den Bus gehen soll.
„Aber Damiano du machst immer Fotos"sagten die Teenager zu ihm.
„Ja aber nicht mit solchen Leuten die Leute runter machen die mir was bedeuten! Da hört der Spaß echt auf!"sagte er und ging in den Bus.
Vic bekam das mit und ging sofort in den Bus und guckte die Gruppe nicht mal an.
Vic:hey was ist passiert Dami?
D:Sie haben y/n auf dermaßen beleidigt,und da hatte ich keine Lust ein Foto zu machen.
V:okay das geht garnicht! Y/n geht es dir gut?
Y/n:ja denke schon ich weis das ihr da seit.
Damit kam auf mich zu und gab mir eine starke Umarmung.
Als Ethan und Thomas da waren erklärte Vic ihnen alles was passiert war.
Ich setze mich an einen Platz am Fenster und machte mir Kopfhörer rein und hab drüber nachgedacht was die Gruppe zu mir gesagt hatte.Ethans POV:
Ich merkte das es y/n nicht gut ging und fragte die anderen ob wir eine insta story machen sollen was gerade passiert ist.
Alle stimmten drauf ein und wie machten die insta Story.All: heyo this Is måneskin!
V:wir finden es alle scheisse das machen unsere Freunde und Familie nicht akzeptieren.
D:das welche sie runter machen oder beleidigen!Das geht nicht!! Besonders nicht die Leute die mir oder uns etwas bedeuten! Ihr verletzt damit auch uns!!Als wir die Story aufgenommen haben hatte Damiano etwas Tränen in den Augen das er später auch rauslassen musste als wir die Story hochgeladen hatten.
„FUCK WARUM GIBT ES SOLCHE LEUTE!" regte er auch auf. „Dami komm her,ich weis es nicht warum es solche Leute gibt". Ich nahm ihn in den Arm und er weinte etwas was er sonst nie tat.Damiano's pov:
Ich weinte in ethans Armen,als ich mich löste ging ich zu
y/n und setzte mich neben sie.
„Hey Damiano was ist los du weinst ja"sie guckte mich traurig an.
„Ich finde es nur scheisse was die Leute da zu dir gesagt haben"
„mmh ja aber was soll man machen"sagte sie und guckte traurig nach unten.
Ich nahm sie in den Arm und fragte sie ob wir ein Film gucken wollen.
„Damiano wir sind gleich da das lohnt sich nicht mehr"
„Stimmt"
Ich nahm sie in meine Arme und wir lachten mich sehr viel die Fahrt über besonders als Thomas zu uns kam.
Vic packte unsere Sachen schon zusammen und Ethan räumte etwas auf und später saßen wir alle zusammen.
Dort angekommen mussten wir in ein Bulli steigen um zu dem Interview zu fahren.———————————————————————————————
Heyy mal wieder ein neues Kapitel für euch :)
Hoffe es gefällt euch :)
Wenn ihr Ideen habt dann in die Kommis <3
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...