Ich wurde so langsam echt müde und wollte eigentlich gerade gehen als Damiano mich fest hielt.
„Hey, soll ich dich fahren sonst musst du laufen?" fragte er mich. „Nein musst du nicht ist schon gut" lehnte ich dankend hab.
„Ach komm ich wollte sowieso abhauen".
„Na gut" schmunzelnde ich Damiano an.
Wir sagten den anderen noch schnell das wir fuhren, 10min später waren wir auch schon bei Damiano. Er machte mir die Tür vom Auto auf und lies mich aussteigen.Wir kamen im haus an und ich ging sofort hoch mich umziehen. Als Damiano dazu kam legte ich mich schon mal ins Bett,er wollte bestimmt nur seine Sachen holen um sich umziehen. Aber nein falsch gedacht y/n.Er zog sich vor mir um und es störte mich auch nicht,ich bewunderte seinen ganzen tattoos die er überall hat.
Ich starte ihn an wie jemand der einen Geist gesehen hat als Damiano mich aus meinen Gedanken Ries. „Du y/n wir müssen mal reden" sprach er zu mir während dessen er sich zu mir legte.
Ich schaute ihn nur an und er fing an zu reden. „Also, das alles was wir bis jetzt erleben haben ist wunderschön und du bist mir sehr sehr wichtig geworden y/n. Du bist immer so nett zu mir und ich glaube..-" stockte er ab.
„Du glaubst was?" fragte ich nach.
„Ich liebe dich y/n y/n/m" sagte er und schaute dabei mir tief in die Augen.
„Damiano- ich-ich,ich liebe dich auch.Ich hab immer gedacht du füllst nicht das gleiche." sprach ich zu ihm.Er sagte nichts sondern kam mir näher bis ich seinen Atem an meinen Lippen spürte.Er legte seine Hand an meinen Kopf und schaute mich einfach nur an,ich schloss meine Augen und dann passierte es unsere Lippen trafen aufeinander. Meine Hand rutschte immer weiter unter Damiano's Shirt. Seine öffnete meinen BH. Ich saß jetzt auf Damiano und schaute ihm tief in die Augen als er mich packte und nun ich unten war. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich fing an sein Shirt auszuziehen,ich konnte alle seine tattoos sehen,sie waren so wunderschön an ihm.Ich merkte wie seine Hände meine Hosen auszogen ich machte das gleiche bei ihm. Er fing an mich stärker zu küssen und griff mit einer Hand auf den Tisch. Wir fingen an uns stärker und stärker zu küssen und ich war so unfassbar Glücklich diesen Moment zu haben. Als wir beide an unserem höchepunkt waren wurde wir langsamer und kamen schließlich zum Ende.
„Ich liebe dich y/n" atmete Damiano aus und drehte sich zu mir.
Ich rutschte in seine Arme und sagte zu ihm „ich dich auch Damiano David".
Er guckte mich an und gab mir ein Kuss.
Ich stand noch mal schnell auf um aufs Klo zu gehen und zog mir was an,als ich zurück kam schlief Damiano schon. Ich legte mich einfach dazu und schlief auch ein.———————————————————————————————
Hello ich lasse auch mal wieder was von mir hören haha ich hoffe euch gefällt das etwas spicy Kapitel:))
Meine ff wird bald zu Ende gehen aber ich werde euch nicht enttäuschen!! Eine neue ist schon geplant;)Tüss
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...