Im Hotel angekommen gingen alle zu ihren Zimmern,Damiano und ich auf seins.
Wenn ich so drüber nachdachte das ich 2019-2020 nur von dem hier träumen konnte bekam ich wieder Schmetterlinge im Bauch. An seinem Zimmer angekommen schmiss er sich auf Bett und nippte mit seiner Hand auf die andere Bett Seite das ich mich zu ihm legen sollte.Als ich neben ihm lag Schloß ich meine Augen und merkte wie seine Hand näher zu meiner Rutschte bis sie sich berührten,ich bekam sofort ein kribbeln im Bauch.Unser Handy berührten sich er wollte gerade meine Hand nehmen als es klopfte.Damiano schnaufte einmal angepisst auf und stand dann auf und ging zu Tür,es war Thomas der ihm seine Sachen gab die er noch hatte.Ich konnte ein bischen das Gespräch hören aber nicht alles ich hörte aber auch nicht wirklich zu da ich in Gedanken war.
Als Damiano zurück kam legte er die Sachen ab und zog sich um,mir ist jetzt erst aufgefallen das ich nichts dabei hatte wo ich drin schlafen könnte aber ich traute mich auch nicht Damiano zu fragen. Im nächsten Moment ging Damiano zu seinem Koffer und kramte nach irgendwas,als er zurück kam gab er mir einen hoodie und eine Hose die ich anziehen konnte zum schlafen."hier damit du es auch gemütlich hast"sagte er dazu und drehte sich um.
Ich bedankte mich bei ihm und zog mich schnell um und sagte dann „Fertig" Damiano drehte sich wieder um und wurde etwas rot im Gesicht,"ist was ?"fragte ich.
„Ne-ne alles gut" sagte er ganz schnell und hopste aufs Bett.
Ich legte mich dazu und machte es mir etwas gemütlich.Wir wollten noch ein Film gucken,wir einigten uns auf ein Horrorfilm.Als der Film anfing war er noch nicht so gruselig aber er wurde plötzlich sehr sehr gruselig das ich Angst bekam und in Damiano's armen nach Sicherheit suchte.Er sah mich nur mit einem Grinsen an und hilt mich fest und ich machte es mir gemütlich in seinen Armen.Als der Film vorbei war waren wir beide sehr sehr müde und ich schlief in seinen Armen ein.Damiano allerdings war noch wach und schrieb mir seinem Bruder*Chat zwischen Jakob und Damiano*
J:Caio Dam,bin so stolz auf euch!!
D:Caio,danke danke,was macht ihr gerade so?
J:eigentlich nichts mehr ich liege schon im Bett und Mama und Papa sind noch unten und gucken sich zum 100mal den Auftritt ans Hahha und du so Dam?
D:also als erstes nenn mich nicht Dam! Und das mit Mama und Papa ist echt lustig.Ich liege auch schon im Bett aber du Jakob kann ich mit dir über was reden?
J:klar!
D:also ich hab ja vor einem Jahr dieses Mädchen kennengelernt y/n,wir haben uns heute wieder gesehen und es ist so wie früher und es stimmt noch alles sie ist die richtige.
J:wow scheint so als ob da jemand verliebt ist :) aber ist doch schön das ihr euch wieder gesehen habt.Fahr doch morgen zu ihr und lad sie ein?
D:äm würde ich gerne machen aber sie ist schon ihr und schläft heute bei mir.
J:Ich wusste es Dam,und jetzt gute Nacht! Und ich möchte sie kennen lernen!!Damiano legte sein Handy zu Seite und versuchte auch zu schlafen aber er guckte immer wieder zu mir nach untern wo ich mich in sein Arm gekuschelt hatte.
——————————————————————————————-
Heyy das ist das letzte Kapitel für heute morgen wird evt das nächste folgen :) Ich würde liebend gerne noch eins schreiben aber wir haben 23:46 Uhr und ich hab morgen Schule von daher Gute Nacht (Sry wenn ich Jacob falsch geschrieben habe oder ob der Name so richtig ist)
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
FanfictionY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...