17.Vor dem hotel

442 15 2
                                    

Am Nächsten morgen als ich wach wurde Märkte ich das Damiano nicht mehr da war,also beschloss ich schnell unter die Dusche zu gehen.Ich machte mir Musik an und sag dazu,als das Lied " somebody told me" ertönte sag ich laut mit.Ich hörte nicht das jemand ins Zimmer gekommen ist und duschte mich fertig.
Als ich fertig war zog ich mir die Sachen an die ich noch von gestern von Damiano hatte.
Als ich aus dem Bad kam erschrak ich kurz,Ethan als erstes und dann die anderen.
Sie alle guckten mich an und mussten dann etwas lachen.
T:wir wollen frühstücken gehen kommst du mit?
Y/n:oh Ämmm ja klar *ich wurde etwas rot*
V:Du kannst übrigens gut singen!
D:hier zieh das an *er gab mir ein hoodie und eine Jogging Hose die ich nicht anzog sondern meine Jeans von gestern*
E:wir warten am Fahrstuhl auf euch Vic und y/n!!!
Y/n,V:OKAY!!
Vic:ALSO y/n was ist gestern Abend passiert?
Y/n:nichts haha wir sind sofort schlafen gegangen.
Vic:aber du trägst seine Sachen und er gibt dir seine,das macht er sonst nie nicht mal ich darf seine Jacke anziehen.
*ich wurde etwas rot bis Vic mir schon zuvor kam*
Vic:du bist ganz rot y/n *sie lachte*

Mir war das ganze etwas peinlich,also drehte ich mich um und zog mir die Sachen an.Als ich fertig war gingen wir zum Fahrstuhl.

Damiano's pov
Als ich y/n meinen Pulli gab guckte Vic mich an als ob sie ein Geist gesehen hätte,aber ich verstand das weil noch nicht mal sie eine Jacke von mir anziehen darf nur im Notfall.Als wir das Zimmer verließen merkte ich wie jemand seinen Arm über meine Schulter legte.
T:Soo Dam jetzt erzähl mal!
D:was soll ich euch sagen? Wir haben ein Film geguckt und sind dann eingeschlafen also ehr gesagt y/n Ich konnte nicht schlafen..
E:awww.Bro aber warum konntest du nicht schlafen?
T:ist da jemand verliebt *lachte er*
D:ach kommt wir müssen!
E,T: lenk doch nicht vom Thema ab Dam!
Ich ignorierte sie und ging schnell zum Fahrstuhl,dort ging ich an mein Handy und sah wie mein Instagram explodierte wie heute Morgen auch.
Ich schloss es und sah das Vic und y/n gerade aus dem Zimmer kamen.

Y/n POV:
Vic und ich verlassen das Zimmer und gingen auf die Jungs zu dir schon auf uns warteten.Wie fuhren alles gemeinsam runter und als wir an der Lobby ankam sahen wir dich die Scheiben ganz viele Leute.Als sie die Band sahen fingen sie an zu kreischen,Ethan winkte ihnen zu und wir gingen schnell zu dem Restaurant das im Hotel war.
Nach dem Frühstück hatte Vic die Idee doch mal zu den Fans rauszugehen da sie bestimmt schon Lage warteten.
Alle stimmten zu.Als ich sagte ich würde dann in der Lobby warten sagen Damiano „Nein du kommst mit raus"
„Damiano ich weis nicht ob das eine so gute Idee ist"sagte ich ihm. „Y/n komm einfach nit raus wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du wieder rein gehen oder jemanden von uns ansprechen"Sagte Thomas vertraulich.Ich ging drauf ein und Damiano lächelte mich an und machte ein Zeichen das ich in seine Arme kommen sollte.Ich ging in seine Arme und die anderen gucken uns beide an,er löste sich und legte sein Arm um meine Schulter und wir gingen alle gemeinsam zu Tür wo er mich los lies.

Pov von einem Fan:
Wir hatten bestimmt schon 3 Stunden gewartet.Als sie aus dem Fahrstuhl gingen schreien alle ganz laut,Ethan hat uns sogar zu gewunken,aber sie waren nicht zu viert es war noch ein Mädchen dabei.Alle fragten sich wer sie sei.
Ich und ein paar andere Tuschelten.
„Ist das Vics Freundin?" „ist das Thomas Freundin!?"
„Ist sie eine Freundin von allen?" „wer ist sie?" .
Ungefähr 30min später sahen wir sie wieder in der Lobby mit einander reden und ich glaubte sie kommen gleich raus weil sie guckten immer wieder hier her.
Wir konnten nicht alles erkennen aber wir konnten sehen das Damiano das Mädchen in die Arme schloss und sehr liebe voll festhielt.Dann kamen sie auf die tür zu und alle wurden lauter.
Man hörte dann nur noch kreischen „DAMIANO" „VICTORIA KANN ICH EKN FOTO"
„THOMAS" „EHTAN !!!"
Und als wir sahen das das Mädchen mit raus kommt sagen wir das sie Damiano's Pulli trägt.Viele machten Fotos und Videos oder hatten ein Video gemacht wo die beiden auch umarmt hatten gemacht.Und welche posteten sie schon auf Twitter oder Instagram.

Damiano's pov:
Als wir raus gingen kreischten viele unsere Namen und wollten Fotos machen.Wie machten mit jedem einzelnen ein Foto.Ab und zu guckte ich hin und wieder mal zu y/n um zu gucken ob alles okay ist.Sie guckte mal zu uns und manchmal hat sie auch kurz mit uns geredet oder sie stand am Handy.Ich ging kurz zu ihr um sie zu fragen ob alles okay ist,sie schaute von ihrem Handy auf und lächelte mich an.Ich gab ihr meine Jacke da es mit zu warm wurde und ging dann zurück um Fotos zu machen.

Y/n POV:
„Hey Vic hast du nh Sekunden?"Fragte ich sie.
„Hey ja klar was ist los?"
„Ich geh rein mit wird das hier zu viel,sei mir nicht böse"
„Alles klar kein Problem,kann ich verstehen vor einem Jahr standest du noch da wo sie jetzt stehen"
„Ja stimmt haha,bis später"
Ich ging wieder rein und setze mich auf ein Sofa das in der Lobby stand,und ging an mein Handy um etwas Musik zu hören.Dabei machte ich mein insta acc auf privat falls mich jemand findet.
Nach 30 min öffnete sich die Tür und Damiano kam auf mich zu gerannt.
„Y/N da bist du" rief er ganz laut.
Ich stand auf und ging zu allen.
Wie beschlossen in der Lobby zu belieben und setzen und an einem Platz der etwas versteckt war.
Alle waren am Handy und wir tranken noch etwas.
Ich wurde etwas müde und ich fragte ob wir hoch gehen können.
Vic nickte sofort weil sie auch hoch wollte,also gingen wir in unsere Zimmer.


———————————————————————————————
Heyy heute ein sehr langer Part! Warum? Ich wollte euch mal mehr zu lesen geben weil ich morgen auf einem 12 Stündigen Politik Seminar mit der Schule bin. 😩 Ich werde versuchen im Zug zu schreiben und heute Abend!
Wenn nichts kommt tut es mir leid :(
~Lilly

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt