20.Insta live (p.2)

408 19 3
                                    

         Vic's pov:
sie lächelte zurück.Ich dreht das Handy etwas damit man sie nicht sofort sieht wenn sie an uns vorbei laufen würde.

        Y/n pov:
Ich wurde langsam wach und merkte das Damiano auch eingeschlafen war.Ich versuchte langsam aufzustehen als Vic mich an lachte.
Ich sah das sie live waren und Vic das Handy etwas weg drehte.
Als mir kalt wurde wollte ich mit einen Pulli holen der in den Schlaf Bereich vom Bus ist.
Als ich dort war konnte ich meinen Pulli nirgendwo finden,ich ging zurück und machte die Tür etwas auf und rief leise nach Ethan ob er weis wo mein Pulli ist.
„Nein keine Ahnung aber Damianos liegt auf seinem Bett nimm den"Antwortete er leise.
Also nahm ich ihn und zog mir ihn über  und ging zurück,ich wollte mich neben Thomas setzen weil ich dann nicht am Handy vorbei musste da er ganz am Anfang der Tür saß,allerdings schlief er und ich musste dort vorbei um mich zu Damiano zu setzen.
Ich versuchte mein Kopf etwas wegzudrehen aber alle sahen mich dort her laufen.Vic sah das ich dran vorbei lief und versuchte schnell etwas zu machen das man es nicht bemerkt hat.
Nach 20min beendeten sie den Live,Thomas und Dam schliefen immer noch,und Ethan,Vic und ich wollten gerade   UNO spielen .
Als mein Handy auf einmal pausenlos vibrierte.
Ich nahm es in die Hand und sah mehrere insta Benachrichtigungen und von Twitter sehr sehr viele.

*Die tweets*

„*foto* omg das ist das Mädchen von gestern!"
„Das unbekannte Mädchen trägt Damiano's Pulli"
Und so weiter.

*zurück in der Geschichte*

Ich nahm mir mein Laptop und schaute nach Wohnung in Rom da ich kurzfristig beschlossen habe einfach wieder nach Rom zuziehen.Ja ich wusste auch das es gerade so gut lief aber ich vermisste echt die Zeiten mit meinen Freunden und Damiano er hatte mir so gefehlt.Ich fand eine sehr kleine Wohnung in der Nähe von Vic,ich kontaktierte die Frau die,die Wohnung vermietet.In dem nächsten Moment sprach Damiano mich von der Seite an „nach was guckst du da?" fragte er mich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. „Ich gucke nach einer Wohnung in Rom ich wollte wieder zurück ziehen" sagte ich mit einem großen Lächeln in die Runde.
Vic rastete aus weil sie sich so freute.
„WANN ZIEHST DU NACH ROM?"rief sie ganz laut.
„Vic keine Ahnung,aber ich glaube nicht mehr dieses Jahr"ich schaue betröppelt nach unten.
„Was hältst du davon wenn du sofort zu uns ziehst und dich etwas an Rom wieder gewöhnen kannst?"fragte Thomas mich.
„Oh ja gerne wenn das für alle okay ist"antworte ich ihm zurück.
Alle waren einverstanden.
„Ich rufe kurz bei mir zuhause an um meinen Eltern das zu sagen okay?wollt ihr mit FaceTimen?" fragt euch alle.
Alle nickten und ich raff meinen Mama an.

*am Telefon*
Y/n:Hallo Mama
M:Hallo Mäuschen,wie geht es dir?und sind das nicht Vic und ihre Freunde?
Y/n: Ja sind sie und mir geht es gut.Du ich muss dir was sagen..
M:okay,dann fang mal an.
Y/n: okay wo fang ich an,also ich habe mir überlegt wieder nach Rom zuziehen.Ich weiß du und Papa werden das nicht gut finden aber ich habe in Rom all meine Freunde und da bin ich zuhause.
M:wow y/n ämm,das muss ich erstmal sacken lassen aber du bist volljährig also was kann ich dagegen tun nichts.Also von mir hast du das ok.Aber wann den und wo wohnst du dann?
Y/n:Ich würde so schnell wie möglich wieder nach Rom gehen.
D:Sie dürfte bei uns wohnen bis sie eine Wohnung hat.*rief er mitten ins gesperrt rein*
Y/n:ja genau Thomas hat es mir angeboten.
M:okay das ist sehr nett von euch.Und wann kommst du um deine Sachen zu holen oder sollen wir sie dir schicken?
E:oh alles gut wie könnten sie abholen wir haben nächste Woche ein Konzert in Rotterdam dann kann y/n ihre Sachen abholen wenn ihnen das passt.
M:Ach Ethan du kannst zu mir Du sagen.Und klar passt das.Ich lad euch alle herzlich ein.
Y/n:Danke Mama aber ich glaube sie schaffen das zeitlich nicht.
V:Und ob wir das schaffen y/n!!
M:okay dann bis nächste Woche.Bye Schatzi hab dich lieb.
Y/n:Bye Mama.

*zurück in der Geschichte*

„So jetzt haben wir das geklärt"sagte Ethan.
Alle lachten und die Band plante den nächsten Tag,dar sie die ganze Woche noch auf Konzerte sind und nächste Woche nach Rotterdam gehen für 2 Tage.
Es wurde solangsam ruhig im Bus,Thomas schlief schon.Ich und Ethan spielten noch etwas UNO,Damiano schrieb einen neuen Song und Vic nervte den Fahrer damit das wir eine Pause machen sollen.
An der Raststätte angekommen Verliesen alle den Bus aus Thomas der schlief ja schon,wir gingen alle in dem Shop rein und kauften uns essen,ich holte mit ein redbull.Ich und Vic verschwanden auf der Toilette,als wir gerade zurück zu Ethan und Damiano gehen wollten,standen 5 Mädchen vor uns und fragten Vic nach einem Bild.
„Bist du nicht das Mädchen das Damiano im Hotel umarmt hat?" fragte eins der Mädchen mich.
Ich guckte kurz zu Vic und sie nickte mir zu und ich sagte schnell „Ja" und dann rief Damiano uns schon.Die Mädchen bemerkten das Damiano auch da war und rannten zu ihm.
Damiano war etwas überfordert aber es war süß ihn so zusehen.
Vic sog mich schnell weg und wir rannten zum Bus,wo Ethan schon auf uns wartete.
„Wo habt ihr Dami gelassen?"fragte er uns.
„Er muss da so ein paar Tennis ihren Traum erfüllen" sagte Vic und alle lachten.
Als Damiano nach 5min kam gingen wir alle in den Bus also zumindest Vic und ich dar Damiano und Ethan sich noch eine geraucht haben.
Ich setze mich gegenüber von Vic,als Damiano und Ethan auch mal wieder da sind gab Damiano mir mit vollem Stolz ein Teddybär den er in dem kleinen Laden gekauft hatte.
Es war ein Bär mit einem Herz in der Hand.
„Awww Danke Damiano,er ist wunderschön"sagte ich werdendessen ich rot wurde.
„Das hab ich gehofft das er dir gefällt"lächelte er mir zu.
Er setzte sich neben mich und ich wurde immer müder das ich endgültig einschlief.

Damiano's pov:
Als ich merkte das y/n auf meiner Schulter einschlief bekam ich Schmetterlinge im Bauch und wurde leicht rot.
„Ist da jemand verliebt?" flüsterten Vic und Ethan gleichzeitig.
Ich verdrehte mit meine Augen und stand langsam auf um y/n ins Bett zubringen.Ich lief also mir y/n im Arm durch den Bus und versuchte nicht hinzufallen.Als ich sie im das Bett über mir legte guckt ich sie nochmal an und gab mir einen Kuss auf ihre Stirn und machte danach den Vorhang zu.
Ich zog mich um und ging dann auch schlafen.
10min später hörte ich das y/n ihr Bett Verlies und ich öffnete leicht mein Vorhang und fragte sie verschlafen was los sei.
„Ich muss aus dem shirt raus das ist so unbequem"sagte sie verschlafen.
Ich lächelte sie kurz an weil sie so süß ausgesehen hat so verschlafen,dann zog ich mein Pulli aus und warf ihr ihm zu.
„Hier zieh das an,ist sogar schön warm"ich zwinkerte ihr zu.
Ich machte meine Augen zu und sie zog sich schnell um.
Als sie fertig war bedankter sie sich mit einem Kuss auf meine Wange,ich bekam wieder Schmetterlinge im Bauch.
Sie kletterte in ihr Bett und ich schlaf dann auch schon mit einem großen Lächeln ein.


——————————————————————————————-
Heyy ich hab es mal endlich wieder geschafft was hochzuladen wuuu 😂ich hoffe euch gefällt das Kapitel so weit und ich hab mir gedacht komm machst du heute mal das Kapitel schön lang :) und danke danke für eurer positives Feedback <3
~lilly

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt