Y/n POV:
Als wir in dem bulli waren gingen die vier nochmal alles durch.Dort angekommen stiegen die vier am Haupteingang aus und ich blieb sitzen dar ich zu einem anderen Eingang gebracht wurde.Man hörte uns sah Mädchen schreien und alle wollten Fotos und Autogramme von ihnen.Ich merkte das Damiano sein Handy vergessen hatte und nahm es und rief schnell aus dem Auto „DAMIANO DEIN HANDY!!".
Er hörte mich anscheinend nicht und ich behielt es einfach und der Fahrer fuhr dan auch schon los.
Als ich an dem anderen Eingang angekommen war Stieg ich aus nahm alle Sachen und wurde zu einem Raum gebracht.
Der Raum war groß und eine Couch stand im Raum so wie ein Tisch ein Spiegel und eine Kleiderstange.Ich beschloss mich aufs Sofa zu setzen,und schaute auf mein Handy.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür auf und Thomas kam herein.
„Hey y/n" sagte er und setzte sich zu mir.
„Hey wo hast du die anderen gelassen?"fragte ich ihn.
„Achso die kommen gleich"Antwortete er mir zurück.
Ich redete etwas mit Thomas als die Tür aufging.
Die anderen standen in der Tür und Vic rann auf mich zu und schmiss sich auf mich.
„AUA VIC!" schrie ich.Sie ist übelst auf meinem Bein gelandet.
„Oh sorry"sagte sie und stand auf.
Ich fing etwas an zu lachen aber Vic guckte mich nur komisch an aber lachte dann auch mit.
Damiano setze sich neben mich und suchte nach seinem Handy.
„Shit wo ist mein Handy"stöhnte er auf.
„Hier du hast es im Bulli liegen lassen"erleichterte ich ihn,ich gab ihm sein Handy und lehnte mich zurück.
Ethan und Thomas fragten Vic ob Vic sie schminken könnte.Vic tat das und ich und Damiano hörten etwas Musik mit Kopfhörer dabei lehnte ich mich in seine Arme.Thomas pov:
Ich sah das Damiano y/n in seinen Armen hielt,sie wären so ein süßes Paar zusammen.
„Ey Leute was haltet ihr davon wenn wir den beiden eine Überraschung machen?"
„Wie meinst du Thomas?"fragte Vic mich.
„Ja guck sie doch mal an wie cute die beiden sind"
„Sind sie echt,aber was willst du denn machen Thomas?"fragte Ethan.
„Ein Date!!!!" sagte Vic.
„Bist du dir sicher?Sollten sie das nicht lieber selber entscheiden?"sagten Ethan und ich.
„Aber guckt doch mal keiner von ihnen macht den ersten Schritt und wir wissen alle das Damiano sie mag!"sagte Vic zu uns.
Sie hatte ja recht und man sah Damiano an das er verliebt war.Aber ist das eine gute Idee?.
„Vic du hast recht lass uns ein Date für sie machen!"rief Ethan in die Runde.
„Pssst!!" Machte Vic.
„Okay okay ist ja gut lass uns das Zuhause klären.Thomas bist du dabei?"sagte Ethan.
Ich nickte und wir beschlossen es zuhause weiter zu planen.y/n pov:
Ich merkte das Ethan,Vic und Thomas etwas tuschelten aber ich hörte nichts weil ich mit Damiano Musik hörte.
Als die drei zurück kamen stand Damiano auf und machte sich fertig.Wir saßen noch 10min zusammen und redeten als jemand von dem Team kam und die vier rief das sie jetzt kommen sollen.Damiano pov:
Als wir gerufen wurden gingen wir alle vor eine Tür wo wir warten sollen bis wir gerufen werden.Wir redet leise und Stylten uns noch mal schnell zu Ende weil einiges nicht mehr so lang wie vorher.Als unser Stichwort viel gingen wir rein und setzen uns auf die Sessel.
Der Moderator fragte uns ein paar fragten dabei waren auch sehr private fragten aber wir versuchten so viel zu beantworten wie möglich außer eine...*im Interview (Damiano pov)*
Damiano wir haben noch eine Frage für dich.
Ich lachte und nickte.
„Die fragte wurde uns oft gestellt auf Instagram,Damiano hast du zu Zeit eine Freundin oder hast du jemanden im Auge?"
Ich guckte leicht lachend zu Ethan rüber der nur ernst guckte,ich beschloss schnell zu sagten „skip haha"Vic fing an zu lachen und die andern auch.
Wir übersprangen die Frage und machten normal weiter.Y/n pov:
Ich guckte das Interview nicht,ich guckte auf mein Handy und schreib mit einer die ich noch in Italien habe da sich Balt wieder komme.Sie freute sich und wir haben schon ein Datum ausgemacht wann wir uns mal wieder treffen.
Nach 40min kamen die 4 wieder und wir chillten noch etwas auf dem Sofa da sie gleich noch 3 Lieder spielen mussten.Vic stimmte schon ihren Bass.
Nach dem sie fertig waren fuhren wir zu einem Hotel.
Wir hatten 3 Zimmer,wir diskutierten auf der Fahrt wo ich schlafen und wir beschloss das ich bei Vic schlafe.
Im Hotel angekommen vielen Vic und ich sofort ins Bett und schliefen noch in Klamotten ein.Weil morgen ging es schon wieder nach Amsterdam und wir treffen da meine Eltern und dann geht es für mich los.———————————————————————————————
Hey,ich wollte unbedingt noch ein Kapitel rausbringen :)
Es ist nicht wirklich gut aber das nächste wird wieder besser<3
~Lilly
DU LIEST GERADE
Fan oder doch liebe ?
Fiksi PenggemarY/N ist 19 Jahre halt und lebt seit 5 Jahren in rom (Mailand) sie war schon immer ein großer Fan von Måneskin. 2020 dann war sie endlich auf einem ihrer Konzerte und dort passiert das wo von andere nur träumen können... {zum Verständnis y/n ist 2020...