24.Im Haus

371 14 3
                                    

Am Haus angekommen schmissen sich alle erstmal aufs Sofa und Thomas machte den Fernseher an.
Es liefen gerade Nachrichten und es wurde über den esc gesprochen und natürlich auch über die vier.
Wir alle lauschten Aufmerksam und guckten uns es an.
„Können wir uns essen machen ich hab Hunger?"rief Thomas rein.
„Ja würde ich gerne aber wir haben nichts eingekauft"sagte Damiano zu Thomas zurück.
„Lass uns einfach essen gehen!"sagte Vic mit einem Freude Blick im die Runde.
Alle stimmten ein und wir Verliesen das Haus um zum Restaurant zu gehen.
Auf dem Weg wurden die vier oft erkannte und mussten Fotos machen,ich versuchter dann immer schon langsam weiter zu gehen was mir auch tatsächlich gut gelung.
Am Restaurant angekommen wollte Damiano gerade ein nach einem Tisch für 5 fragen als der Kellner die vier schon erkannte.
„Was führ den due esc Gewinner zu uns?"schrie er wird wörtlich such das ganze Lokal.
Ethan und ich schauten uns nur an und ich glaube wir dachten an das gleiche.
„Wir wollten hier was essen so wie jeder andere Mensch!"sagte Vic in einem etwas Lautern Ton.
Nun kamen ein paar Mädchen die die vier Ansprachen."omg Hii wir sind übelst große Fans von euch,können wir ein Foto machen?"sagte eins der 4 Mädchen.
„Ja klar" antworten alle.
Ich versuchte mich etwas in den Hintergrund zu stellen was mir dieses Mal nicht gut gelang.
Der Kellner baht mich zu einem Tisch für 5 während die vier noch Fotos machten.
Ich setze mich hin und 4min später kamen schon die anderen.Thomas setze sich gegenüber von mir und Vic neben Thomas,Damiano saß neben mir und Ethan saß neben Vic.
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie ein paar jungendliche zu uns guckten und Videos oder Fotos machten.
Nach einer Zeit beachtete ich das nicht mehr,und wir bestellten unser Essen.
Ich und Vic hatten beide pasta die Jungs hatten Pizza.
Als wir fertig waren redet wir noch 1h in dem Lokal und machten uns dann auf den Heimweg.
Wir versuchten schnell zu gehen damit die vier keine Fotos mehr machen müssen. Tatsächlich haben die vier nur 2 Fotos gemacht bis wir am Haus waren.
Im Haus angekommen legte ich mich auf die Couch und machte meine Augen zu.
Damiano legte sich zu mir und schloss seine Augen ebenfalls.
„Hey geht doch ins Bett ihr schlaft gleich hier ein"sagte Ethan.
„Du hast recht! Y/n kommst du?"antwortete Damiano komplett müde.
Ich stand ohne was zu sagen auf und folgte ihm in sein Zimmer.Ich nahm mein Koffer und griff nach einem Shirt und zog es mir im Bad über.Zurück in Damiano's Zimmer wollte ich mir gerade mein Bett auf der Couch die in seinem Zimmer stand machen als er sagte „du kannst ruhig auch im Bett schlafen,mich stört das nicht" grinste er zu mir rüber.
Ich musste auch etwas lachen und ging zu Damiano ins Bett.
Er machte die Decke über mich und machte seinen Arm über mein Körper.Er hatte mich jetzt im Arm und ich rutschte etwas an ihn rann und seine Wärme zu spüren.
Wir schliefen auch relativ schnell ein.


———————————————————————————————
Hayy Leude,
Sry das so lang nichts kam aber mir ging es nicht so gut aber es kommt wieder was.Das Kapitel ist so kurz weil ich wollte euch schon mal etwas zum lesen geben damit ihr nicht noch länger warten müsst!!
<bei Ideen die ihr habt bitte bitte in die Kommis ❤️>

~Lilly

Fan oder doch liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt