Der Weißhaarige geht mit getrübter Miene hinter dem Alpha her,er folgt ihm gehorsam.
Schweigend gehen sie in die Wohnung des Schwarzhaarigen.
Liu beschäftigte etwas,was er Mike unbedingt fragen musste.
Aber erst gab Mike ihm ein Oberteil von sich,da Liu Oberkörperfrei war.,,Alpha,im Angesicht des Todes,würdest du mir eine Frage erlauben?"
Der Alpha der den Weißhaarigen zu seinem Bett bringt und sich hinsetzt,während er mit der flachen Hand neben sich klopft, schweigt.
Liu nickt bestätigend und setzt sich neben ihn.
Seine Hingabe für den Alpha ist weniger geworden,jedoch ist sie immer noch da und sein Körper reagiert stark auf ihn.,,Was für eine Frage?"
,,Hast du wirklich einen Pakt mit dem Wolf geschlossen,der dich entführte?"
Schweigen breitet sich in dem Raum aus,es ist so ganz anders als Liu denkt.
,,Habe ich. Das Leben von Jim gegen deins. Das ist Abmachung."
,,Und all das was du mir sagtest,die Zuneigung die du mir gegeben hast, war gelogen?",betroffen schaut er auf seine Hände,Liu ist fassungslos.
,,Nicht ein einziges Mal.
Ich liebe dich und möchte dich beschützen.
Deshalb musst du tun,was ich dir sage.
Ich werde dich dem feindlichen Wolf übergeben.",,Wirst du."
,,Und du wirst die Gefangenen dort befreien.
Dort sind die Kinder meines Rudels.
Sie leben,er hat sie nicht getötet.",,Und wieso sollte ich das tun?",zischt Liu voller Wut.
,,Weil ich dich retten werde. Ich bringe dich sicher zu dem Menschen,der dich vor Andre schützte."
,,Wirst du das wirklich machen?",ein kleiner Funken Hoffnung ist in seinen grünen Augen zu sehen.
Er hebt den Kopf und schaut den Alpha fragend an.,,Mein Leben gehört nur dir allein. Ich gebe es dir ohne zu zögern.",Mike lehnt sich vor und legt seine Hand an die Wange des Jüngeren.
Dieser schaut auf. Er glaubt ihm.
Liu überwindet den letzten Abstand und verbindet seine Lippen mit dem des Alphas.
Wie aus dem Nichts fängt Mike an Silbern aufzuleuchten.
Eine tiefe Verbindung prägt der Alpha zu dem Omega,was er niemals unter keinen Umständen zugeben durfte.
Außer in der heutigen Nacht,was ihn heute einmal von den schmerzhaften Fesseln seines Alphadaseins löst.
Mike möchte einmal seine Gefühle freien Lauf lassen.In der Hitze des Gefechts entkleidet Liu sich seinen Oberkörper,jedoch hilft ihm der Alpha wegen seiner verletzten Schulter,die er Andre zu verdanken hat.
Liebevolle,fordernde Küsse tauschen sie untereinander aus,während sie sich auskleiden.Beim nächsten Blinzeln sieht der Weißhaarige den Alpha über ihn.
Dieser ertastet und liebkost seinen Körper,den er schon seit Ewiglanger Zeit begehrt und liebt.
Sie vereinigen sich und liegen sich gegenseitig in den Armen für die kurze Zeit in der Nacht die ihnen bleibt.
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!
FantasyDer Alpha mit dem Schwarz-weißen Fell folgt einem ihm angenehmen,aber fremden Geruch,was er findet ist sowohl für ihn Interessant,als auch ein Verhängnis. Ein Schmaler Grad zwischen Liebe und Rudelanführer. Und doch liebt man das was einem schadet m...