Kapitel 8

1.5K 56 1
                                    

Der Schwarzhaarige hält lange die Hand von Liu,er spürt die Wärme immer noch an seiner Hand und vermisst diese.
Nun schläft Liu tief und fest und ruht.

Er ist wieder draußen,während Andre ihn gerade von dem Stand des Dorfes berichtet.

,,Alle sind wohl behalten im Dorf.
Die Wachen laufen in der Gegend die Umgebung ab.
Ein toter Wachmann ist bekannt,unsere Leute von Team A wurde rücklinks von den verfeindeten Wölfen angeriffen.
Sie scheinen jedoch sich zurück gezogen zu haben."

Mike klopfte dem Beta dankend auf die Schulter.

,,Was wollen die nur?Was ist deren Ziel?"

,,Das finden wir noch heraus,Alpha."

Der Alpha hinterfragte gar nicht das sie den Grund nicht heraus finden würden,sondern viel mehr ob es dann schon zu spät sein wird.

,,Der Kleine.Wie gehts ihm?",fragt Andre neugierig mit einem interessierten,wie auch liebevollen Lächeln.

,,Er wird noch lange nicht auf Beinen sein.Schwer verwundet da er unternährt ist.",klärt er den Beta auf.
Einer seiner loyalsten Männer.

,,Wo kam er her?Ich bin ihm nie begegnet.",grübelte Andre über diesen mysteriösen Jungen nach.
Vertrauen konnten sie diesen Wolf nicht.

,,Er kommt aus einer Welt in der wir Froh sein können nie mit erlebt zu haben,was er durchlebt hat.",gibt Mike von sich,da dieser Ome...Liu verängstigt,verletzt und auf sich allein gestellt war.

,,Wir sollten ihn erstmal hier lassen,oder?"

,,Das ist das beste Andre."

,,Ich werde selbst vor seiner Tür Wache stehen.Falls ein weiterer Angriff von Feinden auf uns kommt,wird er sich nicht verteidigen können.",Andre verneigt sich leicht zur Verabschiedung und geht Richtung Haus,wo der Omega versorgt im Zimmer schläft.

,,Alpha!Der Omega!Er sagt er geht,aber seine Wunden!",schrie die Krankenschwester besorgt und läuft währenddessen auf Mike zu.

,,Wo ist er jetzt?"

Die schlanke Frau zeigt ihm den Weg und Mike beobachtet wie der kleine Bruder von Andre am Eingang des Dorfes steht,ihm gegenüber Liu.

Liu geht einige unsichere Schritte nach hinten,er humpelt durch seine Verletzung.
Seinen Kopf hält er gesenkt.
Mikes Porzellan Puppe wirkt so furchtbar zerbrechlich.

Und dann beobachtet Mike wie Jim seine Hand erhebt und ihn böswillig schlagen will,sofort sprintet er zu den Jungs,Liu öffnet langsam seine Augen die er zugekniffen hat aus Angst.

Seine Augen mustern überrascht Mike,der schützend vor ihm steht und die Hand das ihm fremden Wolf fest hält und zusammen drückt.
Aus reiner Wut.
Erleichtert pustet der Weißhaarige Luft aus und glaubt kaum das sich dieser Wolf für ihn einsetzt.

,,Was glaubst du zu sein,einen mir unter Schutz genommenen Wolf anrühren zu wollen oder ihm Angst machen zu dürfen?Eine Erklärung wäre jetzt notwendig,auch wenn du es bist Jim,ich dulde so ein Benehmen nicht.",er drückt die Hand des Gammas fester dieser schreit unter Schmerzen denn die Knochen knackten unter den starken Druck.

,,Ich...es tut mir Leid.Aber ich,er ist doch ein Fremder,ein Feind.",gibt er hektisch von sich.
Tränen laufen über seine geröteten Wangen,er kniet vor dem Alpha,da die Schmerzen ihn nicht mehr stehen lassen wollen.

,,Bitte junger Alpha,bestrafe nicht einen deiner Leute.
Ich bin der Schuldige,der Fremde,der Feind.",flüstert Liu und kommt hinter dem Rücken des Alphas hervor und legt seine kalten Hände,da er nur ein weißes Nachthemd trägt auf die Hand des Alphas.

Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt