Liu liegt seit einem Tag nur im Bett der Krankenstation,die Tür hatte der Alpha abgeschlossen,weshalb weiß er nicht,aber das ist ihm egal,immerhin hat er ein warmes Bett und kann so ruhig schlafen,wie lange nicht mehr.
Aus der plötzlichen Stille werden aufeinmal laute Geräusche,dann hört er hektisch,schnelle,schwere Schritte,wie ihre Absätze auf dem Boden klackern und rollende Räder auf dem hölzernen Boden fahren,durcheinander redene Stimmen sind durch die Tür zu hören.
,,Ich weiß nicht,was ihm fehlt,Jim ist einfach ohnmächtig geworden.",erklärt eine fremde Stimme mit lauter,panischer Stimme.
Was ist passiert?,flüstert Liu vor sich hin,aus der Neugierde heraus steigt er aus dem Bett.
Er humpelt mit seinem verletzten Fuß zur Tür,da er wissen möchte,was passiert ist.Er bekommt den Namen Jim mit,sofort fängt er an hitzig zu überlegen,wer das war.
Nach kurzen überlegen,flackert ein Bild von dem Gamma,der ihn schlagen wollte vor seinen Augen,jedoch von dem Alpha aufgehalten wurde,ein fiepsen entweicht seinem Mund als er daran denkt,da er sich vor diesem Jungen fürchtet.Es ist selten das ihn Jemand gut behandelt,deshalb hat er auch von eigentlich allen Wölfen Angst,da er ihnen misstraut.
Die Tür wird aufgeschlossen,sofort hinkt der Weißhaarige einige Schritte nach hinten um die Tür nicht abzukriegen,die nun geöffnet wird,hoffnungsvoll sieht Liu zu der Person,weil er Mike erwartet,aber seine Erwartung platzen wie Seifenblasen,da es nun der Beta Wolf ist von dem er nicht mehr weiß,wie sein Name ist.
Er senkt rasch seinen Kopf untergeben,spannt seinen Körper an und streckt seinen Rücken durch.
Der Weißhaarige bekommt kein Wort heraus,da er zu nervös ist vor dem Mann der ihn stillschweigend mustert.,,Wieder wach?"
Liu nickt kaum merklich,noch immer zu keiner verbalen Antwort möglich.
Er möchte ganz schnell weg oder das Mike ihn wieder besucht.Andre schaut nach hinten zum Flur als würde er abchecken,ob dort Jemand ist,der weiß das er bei dem Omega ist.
Gefährlich ruhig schließt er die Zimmertür hinter sich,nun steht er allein mit Liu im diesem schlicht gehaltenen Zimmer,Andre baut sich vor dem Weißhaarigen auf,wartet auf eine falsche Reaktion von dem lästigen Omega,doch leider bleibt er brav stehen.
,,So einer bist du also?",fragt ihn Andre spottend über seine erbärmliche Existenz,die er aus einem ihm unerklärlichen Grund nicht mag.
Vielleicht ist es weil ein Omega,dass schwächste Blindeglied eines Rudels ist.
Oder weil dieser anziehende,schwache Wolf nicht zu ihrem Rudel gehört,weder der Geruch noch das auffällige Aussehen passt hier her.
Vielleicht hasst Andre ihn auch so sehr,weil er versucht Mike zu verführen,er steht diesem sehr Nahe und er ist sich sicher,dass der Omega vor ihm ein Verräter ist.
Zu dem weiß er auch,wie sehr sein kleiner Bruder Mike mag.,,S...so einer?"
,,Ja,",antwortet er monoton,während er mit schneller Handbewegung abschätzig durch seine weißen Haarsträhnen streift,was Liu aufschreckt und er nach hinten hüpft.
Nun dreht Liu seinen Kopf zur Seite,er merkt wie dieser Wolf ihn nicht mag.,,Sich an den Alpha ran machen um sich hier rein zu schleichen,um uns von innen heraus zu zerstören.",erklärt er ihm.
Liu schweigt,überlegt krampfhaft was er antwortet soll,da diese Unterstellung nicht ganz stimmt.
Er gehört zwar zu einem Rudel das einen abartig bösen Wolf beherbergte,aber lange Zeit gehört er nicht mehr zu diesem.,,N...nein,ich mache mich nicht...",doch bevor er antwortet kann,greift die Hand des Größeren in den Kragen seines Pullovers,der Maik gehört,um ihn an die nächstgelegene Wand zu schleudern,was Liu aufkeuchen lässt.
,,Du bist ein Verräter,ich warne dich,versuche weiter deine linken Tricks und ich werde der sein,der dir deine Rolle als Omega bei bringt!
Kapiert?",zischt Andre nun furchtbar gereizt und schlägt ihn noch einmal zum Druckaufbau an die Wand,während er in die feuchten Augen des Weißhaarigen sieht,aber dieses Mitgleidsgetuhe zieht nicht bei dem Beta.,,J...ja,natürlich.
Soll ich lieber gehen?",hickst der verängstigte Wolf unter Tränen an Andre gerichtet,während er sich klein macht und ihm nicht mehr in die Augen sieht.,,Du wirst so bald Mike wieder auftaucht ihn überzeugen das du Gesund bist und wirst gehen!
Ich muss jetzt zu meinem Bruder.",zischt er gereizt,dreht sich um zur Tür.,,Was ist mit deinem Bruder?",murmelt Liu unter Hickser,während er wie eine Salzsäule erstarrt ist,zu erdrückend ist die Anwesenheit diesen Wolfes.
,,Er ist verletzt und liegt im sterben,aber warum erzähle ich dir das.",Andre macht eine abwertende Geste und öffnet die Tür.
,,W...wenn ihr Hilfe braucht,ich kann helfen also...",stottert der Weißhaarige,da er diesem Rudel zum Dank verpflichtet ist.
Mit rascher Bewegung dreht sich der Beta wieder zu Liu und stampft zügig auf ihn zu mit herunter gezogenen Augenbrauen und ernster Miene.
Er zieht den Omega an den Nacken zu sich,was Liu enorm weh tut,sein zierlicher Körper verkrampft sich,während er gleichzeitig seine Zähne zusammen beißt um den starken Schmerz der durch den Druck des Griffes von dem Beta um seinen Nacken herrührt zu verkraften.
,,Kannst du ihn retten?Glaubst du bist besser als unsere Heilerin,die von Ort zu Ort gewandert ist um sich Wissen anzueignen?!",zischt er wütend.
,,Bitte lass los,es tut so weh.",bittet er den Wolf unter Tränen,er wollte ihn nicht so wütend machen.
,,Antworte!"
,,Ich wollte nur helfen.",schreit der Omega nun völlig fertig mit seinen Nerven.
Aus dem Schutzreflex verwandelt er sich in einen schneeweißen Wolf,dieser läuft zum Bett und versteckt sich darunter,während er veränsgtigt quickt.Andre dreht seinen Kopf zu dem kleinen Wolf den er gerade so krass bedrängt hat,dass er nun dort unter dem Bett ist,was in ihm Mitleid auslöst.
Er schließt seine Augen für einen längeren Moment und atmet tief aus um runter zu kommen.Der Beta geht mit unsicheren Schritten auf den kleinen Wolf zu und kniet sich auf den Boden um unter das Bett zu sehen.
,,Kleiner,tut mir Leid.
Komm raus,ich werde dir nichts tun.",redet er ruhig auf den Jüngeren ein,Andre selbst weiß nicht,wieso er so ausgeflippt ist.,,Du traust dich nicht,hm?",Andre setzt sich aufrecht hin und seufzt,da er sich gerade verloren fühlt mit dem Omega.
Wie bekommt er ihn daraus und ihn beruhigt?,,Sag mal?Kannst du Jim wirklich helfen?
Unsere Heilerin sagte sie wüsste nicht wie sie ihm helfen könnte."Wieder schaut der Beta unter dem Bett,der kleine Wolf hat sich weit an die Wand gedrückt.
Andre wollte kein Monster sein,vielleicht wollte er ihm klar machen,dass er hier nicht tun und machen konnte,was Liu wollte,aber das ist nicht nötig gewesen.
Der Kleine hat keinen Respekt mehr,er hatte lebensbedrohliche Angst durch ihn,was Andre daran erkennt das er sich in einen Wolf verwandelt hat.,,Es tut mir Leid,ich hätte meine Wut nicht an dir auslassen dürfen,ich werde dir nicht mehr zu nahe kommen,aber bitte komm mit zu Jim."
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!
FantasyDer Alpha mit dem Schwarz-weißen Fell folgt einem ihm angenehmen,aber fremden Geruch,was er findet ist sowohl für ihn Interessant,als auch ein Verhängnis. Ein Schmaler Grad zwischen Liebe und Rudelanführer. Und doch liebt man das was einem schadet m...