Langsam nimmt Liu wahr,wie sein Gesicht mit feuchtem Wasser abgetupft wurde,was sich wiederholt.
Es kühlt ihn und lässt ihn die starke Wärme etwas vergessen.,,Das ist gut.",murmelt der kränkliche Wolf vor sich hin und dreht sein Gesicht in die Richtung der Hand die ihn abtupft.
,,Du wirst aber schnell zutraulich.",lacht der Blondhaarige lieb spottend über ihn,während er weiter macht.
,,Wie geht es dir?Hast du Hunger?"
,,Tut mir leid.Ich würde gehen,wenn ich könnte.
Aber aufstehen ist ne blöde Idee.",murmelt er vor sich hin,der Blondhaarige mustert ihn schief von der Seite,der Kleine ist anscheinend ganz wo anders.,,Kann es sein das du etwas durch den Wind bist?",er steht auf und stellt die Schüssel mit dem Lappen,was er gerade nutzte zur Seite.
Dann hört er nur ein dumpfen Aufprall gefolgt von einem schmerzhaften,
geschwächten Keuchen.Schnell dreht er sich zu dem Weißhaarigen um und sieht den Jungen auf dem Boden liegen.
Er eilt zu ihm um den Weißhaarigen hoch zu helfen,was unter körperliche Anstrengung funktioniert,der Junge hält sich an dem Blondhaarigen fest,während er seine Stirn an seinem Oberkörper lehnt und keine Anstalten macht nun weiter zu gehen.,,Hast du nicht gerade gesagt,du kannst nicht aufstehen?",zieht der junge Jäger fragend die Augenbrauen hoch,während er immer noch von dem fiebrigen Jungen in Beschlag genommen wird.
Der Blondhaarige lächelt bedrückt,und streicht dem Jüngeren über die Haare.,,Mike,du bist aufgestanden,ich wollte zu dir.",murmelt Liu zur Antwort.
Nicht in dem Zustand zu verstehen,dass dieser Mensch nicht er ist,nachdem er sich sehnt.Daraufhin löst der junge Jäger die verkrampften Hände von ihm aus seinem Oberteil und hebt ihn hoch,sein Arm umgreift den Rücken des Jüngeren und der andere Arm hat er unter seine Kniekehlen gelegt.
,,Ich weiß nicht wer Mike ist,aber bevor der hier auftaucht,werd' bitte gesund.",er legt ihn wieder in sein Bett und deckt ihn zu.
Es dauert nicht lange bis der Weißhaarige einschläft.Der junge Jäger zieht sich bis auf die Unterhose aus,legt dem fiebrigen Jungen noch einen kühlen Lappen auf die Stirn,löscht das Licht und legt sich ins Bett seines Vaters,der noch einige Besorgungen macht und morgen noch nicht kommen wird.
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!
FantasyDer Alpha mit dem Schwarz-weißen Fell folgt einem ihm angenehmen,aber fremden Geruch,was er findet ist sowohl für ihn Interessant,als auch ein Verhängnis. Ein Schmaler Grad zwischen Liebe und Rudelanführer. Und doch liebt man das was einem schadet m...