Sein Ego war zu groß um sich der alten Wölfin zu unterwerfen.
Jedoch war es ihm Liu Wert,denn dieser kleine Wolf hat es ihm angetan.
Er vermisst ihn so schrecklich,dennooch kämpft er mit sich,weil Maik nicht nachvollziehen kann wie man jemanden so sehr mögen kann obwohl er ein Omega ist,während er ein Alpha ist.
Er hat eine führende Machtposition und jeder gehorcht ihm,er hat alles was er braucht.
Während Liu ein einfacher Wolf ist der keinen besonderen Status besitzt in der Öffentlichkeit.
Aber dennoch hängt Mike an ihm, selbst wenn er das nicht wünscht und möchte.So kniet Mike sich hin vor der alten Wölfin,zeigt ihr somit seinen Respekt,sie legt ihre Hände auf den Kopf des Anführers und beginnt ihre mysteriösen Kräften freien Lauf zu lassen.
Eine Flut von Gefühlen übermannt die Heilerin,die Emotionen gehören zu dem jungen Alpha.
Sie spürt die Unsicherheit dem Rudel nicht gerecht zu werden in Mike, gleichzeitig schleicht sich die Schwere der Liebe an um aus dem Hinterhalt vorwurfsvolle Bilder vor ihren Augen aufblitzen zu lassen,sie sieht,wie Mike versucht dem Omega aus seiner schlechten Lage zu berfreien,während er daran zerbricht,dass er Liu nicht zur Hilfe eilt.
Dann als sie tiefer in die Gedankenwelt des Alphas taucht,erfährt sie das Liu sein Retter war und nur durch ihn ist Maik wieder aufgetaucht.
Mike schweigt,spürt wie Kopfschmerzen zum Vorschein kommen,aber sagt nichts,denn er hofft auf Hilfe,auf einen guten Rat.,,Liu hat wirklich mehr Anerkennung von uns verdient als einigen von uns lieb ist.Er hat eine Liege aus seiner Kleidung gebaut,und dich in Sicherheit gebracht unter großen Anstrengungen.",die Heilerin nimmt ihre Hände von seinen Kopf und legt diese auf der Lehne ab.
Mike steht auf und lehnt sich nun an den Schreibtisch,während er sie mit seinen Augen fixiert.,,Das hat er Grandma."
,,Vieles ist nur Schemenhaft zu sehen gewesen,aber die Eindrücke waren stark.Du hast einen Soulmate,treu,fürsorglich und liebenswert.
Aber du hast auch einen Omega,der aufopferungsvoll,mutig und klug ist,er benötigt Jemanden den er lieben und vertrauen kann.
Jemanden der ihn nicht im Stich lässt,wenn es schwierig wird.
Gedenkst du das du dem Omega das bieten kannst?"
Eine kleine Weile überlegt er,was er antwortet,setzt jedoch dann nach Minuten langem schweigen zum Sprechen an.,,Ich bin nicht gerade oft einfühlsam,aber ich glaube ich könnte Liu ein Heim geben,was ihn schützt und wo er unter anderen Wölfen ist und...",bevor er weiter reden kann,hebt sie die Hand,was dazu führt das Maik aufhört zu reden,dass kann sie sich nicht anhören.
,,Liu ist anders als die Wölfe die du bisher kennst.Er ist kompliziert,voller Misstrauen und Ängste.Er besitzt eine Kraft,die er selbst kaum einschätzen kann,wie stark diese ist.
Sicherheit ist toll,ein zuhause auch,aber Liu benötigt dies nicht an erster Stelle,Jim jedoch schon.",,Also sollte ich mir Liu aus dem Kopf schlagen nur,weil ich möchte das er ein sicheres Umfeld hat?'',fragt Mike mit bitteren Nachgeschmack,er klingt nicht sauer,es ist kein Vorwurf gegenüber der Wölfin,nein es ist Enttäuschung in seiner Stimme,langsam verliert er die Hoffnung an die Gefühle die der Alpha dem Omega entgehen bringt.
,,Für wen du dich entscheidest liegt allein bei dir.Ich habe gesehen und gefühlt,was du gesehen hast und es ist wahrlich eine schwere Entscheidung.Und beide Wege haben ihre Konsequenzen,deren Schwere man nur erahnen kann. "
,,Was benötigt Liu an erster Stelle.Du meintest ein Zuhause wäre es nicht.",der Alpha erhebt sich und putzt sich die Hose ab.
,,Einen Alpha an erster Stelle,der Zeit aufbringen kann sich um ihn zu kümmern,da er es selbst kaum schafft,er erkältet sich leicht und kann demnach auch schnell versterben,weil sein Immunsystem noch schwächer ist als von anderen Omega.Ich weiß nicht,ob du so viel Zeit für ihn aufbringen könntest,oder die Geduld.''
Mike lässt seine Schulter hängen,antwortet nur mit einem seufzer als würde er nachgeben,viel Zeit konnte er Liu nicht widmen,dass stimmte.
Er fragte sich,wie Jim darüber denkt,ob er damit klar kommt,dass er wenig Zeit hat,weil er immer viel zu erledigen hat.
Mit einem leisen Danke,verlässt er das Zimmer von Grandma.Sein nächstes Ziel ist die Krankenstation,wo sein Soulmate liegt,an der Tür angekommen klopft er,wartet jedoch nicht auf eine Antwort,sondern tritt gleich ein. Jim schaut von seinem Buch hoch,was er im Schneidersitz im Krankenbett liest. Sofort lächelt der Jüngere als er seinen Alpha sieht,Miks Herz zieht sich schmerzvoll zusammen als er sieht,wie glücklich er wirkt,wenn er da ist,denn bei ihm ist es nicht mal annähernd so. Die Schuldgefühle in ihm wollen sich bei Jim tausend mal und mehr entschuldigen,immerhin ist er sein Soulmate.
,,Hey Jim.Es geht dir schon wieder besser?",Mike geht zu ihm und setzt sich auf die Bettkante,während Jim etwas rückt um ihm Platz zu machen.
,,Ich erhole mich,mache dir keine sorgen.Du hast ja momentan genug um was du dich kümmern musst,gib mir zwei Tage,dann kann ich wieder helfen.In der Patrouille,oder so.",Jim zuckt mit den Schultern am Ende des Satzes,sein Buch hat er zugeschlagen,jedoch hält er einen Finger dazwischen um nicht die Seite zu verlieren,wo er gerade ist.
,,Hast du nichts dagegen,wenn ich mich nicht längere Zeit mit dir beschäftige?Nun du bist mein Soulmate und da habe ich mir Gedanken gemacht.",Mikes Stimme ist ruhig als hätte man ihm seine Kraft entzogen,Jim sah ihm an,wie bedrückt er war,und den Grund der gerade Schmerzvoll in sein kleines Herz bohrte,ließ ihn nur schwer atmen,Mike liebte ihn nicht so sehr,wie er ihn liebte und begehrte.
,,Ich freue mich darüber das du dir solche Gedanken gemacht hast und das ich trotz der ganzen Umstände in diesen vorhanden bin.Das reicht mir erstmal bis du soweit bist. Ich warte solange und wenn du mich haben möchtest bin ich hier als deine zweite Wahl.",erklärte Jim mit traurigen Unterton,er möchte ihn nicht verlieren,aber es reicht ihm den Titel Soulmate bei Mike zu haben. Der Rest hängt bei dem Alpha,wenn er Liu wählt,so unterschreibt er Jims Todesurteil,denn die schwächere Hälfte verstirbt häufig bei Verstoßung seines Alphas oder Betas. Was Jim in Kauf nehmen würde,wenn er stirbt denn unter dem Einsatz dem Alpha bis zur letzten Minute zur Seite zu stehen,einen anderen Tod möchte Jim nicht.
,,Das ist so gemein dir gegenüber.Es tut mir so,so leid.Das du das sagst das es dir reicht in meinen Gedanken zu sein und die zweite Wahl zu sein,ich bin der dümmste Alpha,ever.",drückte Mike besorgt und erkennungsvoll aus,während er sich vorbeugte um Jim einen Kuss auf die Stirn zu geben,danach verabschiedete er und ging dahin,wo er schon seit er im Dorf ist hingehen möchte.
Zu dem weißen Wolf,zu dem er sich hingezogen fühlt,ihn beschützen möchte und noch einmal möchte er sein Geruch einatmen und seine niedliche Stimme hören,alles in Mike hofft,dass er mit Medizin im Schlepptau nicht zu spät kommt. Er darf nicht sterben,Jim und er überlebten nur durch diesen Omega,er hat mehr verdient als den Tod.
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!
FantasyDer Alpha mit dem Schwarz-weißen Fell folgt einem ihm angenehmen,aber fremden Geruch,was er findet ist sowohl für ihn Interessant,als auch ein Verhängnis. Ein Schmaler Grad zwischen Liebe und Rudelanführer. Und doch liebt man das was einem schadet m...