Kapitel 22

751 36 0
                                    

Am Nachmittag des nächsten Tages erwacht Mike,er benötigt etwas Zeit um wach zu werden.
Verwirrt und orientierungslos stützt er sich von dem Boden auf, dabei fällt die dünne Decke,die ihn gewärmt hat auf seinen Schoss.
Er sieht sich um,gleichzeitig realisiert Mike,was sich am gestrigen Tag ereignet hatte.
Er hält sich schmerzhaft den Schädel,weil er furchtbare Kopfschmerzen hat.
Jedoch unterbricht er seine Tätigkeit als der Ältere das Atmen einer anderen Person wahrnimmt,was ihn zur rechten Seite schauen lässt.

Er springt hastig auf um auf den Weißhaarigen zu zu krabbeln um sich auf den Boden neben ihn niederzulassen.
Die Blässe in seinem Gesicht verrät dem Älteren,dass Liu stark geschwächt ist.
Mike hebt seine Hand um mit dieser die einzelnen Strähnen des Jüngeren nach hinten zu streichen,was er wiederholt.

,,Oh Liu,.",flüstert Mike gleichzeitig besorgt,wie auch betroffen.
Er kann nicht fassen,was der Kleine für ihn getan hat,wenn er Gestern nicht gewesen wäre,hätte Andre oder ein anderer seiner Leute seine ausgekühlte Leiche am heutigen Tage im Wald gefunden.
Leider war nun Liu der,der die Folgen nun dafür trägt.
Mike greift hastig nach seiner Decke,da Liu mit nackten Körper ohne weiteres dort liegt, um ihn diese im nächsten Moment auf seinen kalten Körper zu legen,das einzige Anzeichen,das Mike darauf hinweißt,dass sein kleiner Wolf lebt ist das regelmäßige heben und senken seines Brustkorbes,was ihn tief durchatmen lässt.

Aber das Gefühl der schwere die in seinem Inneren tobt,vergeht nicht,denn er fühlt sich Liu gegenüber verbunden,regelrecht verpflichtet ihn zu beschützen als wäre er ein wichtiger Bestandteil seines Leben geworden.
Sein anziehender Geruch lockt Mike seit der ersten Bekanntschaft mit dem Omega an,wie die Blüte einer Rose die Biene.
Mike möchte ihn umsorgen,wie die Mutter ihr liebendes Kind.
Er wünscht sich ein Teil von ihm zu sein,wie die Biene von der Rose abhängig ist.

,,Was machst du hier?Warum bist du nicht im Dorf?",fragt Mike besorgt den noch schlafenden Jungen,denn eigentlich hätte er im Dorf im Bett liegen müssen und nicht auf dem kalten Boden in der Scheune,dass hatte er einfach nicht verdient in den Augen des Alphas.

Mike schaut sich weiter um,weil er sich fragt wie er hier her gekommen ist.
Der Weißhaarige kann ihn unmöglich hier her geschleppt haben,aber wer hätte ihn sonst hier her bringen sollen?
Nur Liu benutzt diese lang verlassene Scheune und kennt noch dessen Überbleibsel.
Dann entdeckt Mike die provisorisch gebaute Trage,die mit dem Oberteil zusammengestellt ist,was er Liu überlassen hatte bevor er gegangen war und entführt wurde.

Er verwandelt sich in einen Wolf,bevor er geht schmust Mike sich mit seiner Schnauze an die Kalkweiße Wange des Kranken Jungen,er würde wieder kommen und ihn mit ins Dorf nehmen,damit er wenigstens ein weiches Bett hatte und Verpflegung.
Das Herz von Mike schreit das er den kleinen Wolf nicht alleine lassen sollte,es möchte bei ihm bleiben und mit ihm schmusen,aber er musste gehen,Liu benötigt Hilfe von der Heilerin,was ihm nicht auffiel ist das seine Verletzungen am Hals und Fuß verheilt sind und am Hals sich kein 
Narbengewebe gebildet hatte,wie es zu erwarten war.

Durch brechende Äste und raschelnde Blätter läuft Mike entschlossen den Weg zum Dorf lang,er ist wieder fit,obwohl er Gestern von der Flucht  verdammt fertig war, wahrscheinlich liegt es daran das er eben ein Alpha ist,sein Körper regeneriert sich sehr gut.
Als er außer Atem sein Zielort antrifft laufen viele seiner Rudelmitglieder zu ihm,da sie mehr als besorgt um ihn waren.

Jedoch geht er weiter ohne ihnen Antworten zu geben,Mike schreit geradezu,wo Andre ist.
Irgendjemand murmelte von seinem Rudel 'Krankenstation',worauf Mike sofort dort hin steuert,seine Augenbrauen sind nach unten gezogen Wut übermannnt den sonst so ausgeglichenen Alpha als er den Beta sieht,wie er aus einem der Krankenzimmer kommt.

,,Alpha!Du lebst!",verkündet Andre heilfroh über diese Erkenntnis,was ein Segen sie von ihrer Göttin haben!
Jedoch klatscht er Andre sofort eine als der Alpha vor ihm zu stehen kommt,weil die Wut nur so in ihm tobt!

,,Wo ist Liu?Du warst verantwortlich für ihn!",fängt er nun das Streitgespräch an,weil er jetzt gerne hören möchte,was der Beta antworten wird,dieser sieht ihn entsetzt an,während er seine Hand auf seine gerötete,pochende Wange legt.

,,Der Omega,ähm,also.",stottert der Beta belanglos vor sich hin,weil der Alpha ihn einschüchtert und es ihm schwer macht Worte zu finden,immerhin ist der Alpha nicht nur ein Rudelmitglied,sondern auch ein enger Freund von Andre,diese Ohrfeige tut ihm nicht Mal annähernd so sehr weh,wie der wütende,wie auch enttäuschte Blick seines jahrelangen Freundes,es setzt Andre seelisch extrem zu.

,,Er ist nicht da.",kriegt er endlich heraus,er beißt seine Zähne zusammen,weil der Alpha sich vor ihm aufbaut,Andre weiß das was Folgen wird,nichts Gutes mit sich bringt.
Automatisch macht sich der Beta kleiner.

,,ICH BIN AUẞER MIR!",schreit der Alpha los,weil er wusste,wie es Liu ergeht,obwohl dieser kleine Wolf so viel für sein Rudel getan hat.

Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt