Die grünen Augen schauten betrübt zu der aufgehenden Sonne,wie gerne er jetzt sein altes Leben in der versteckten Scheune wieder hätte.
,,Er kommt.",flüstert der Alpha Liu ins Ohr.
Daraufhin senkt der Omega seinen Blick,damit sein Onkel,denkt er würde ihm gehorchen.,,Vergiss nicht,was ich dir gesagt habe.Ich hole dich.",fügte Mike schnell noch hinzu,bevor er den Omega vorwärts schiebt und dem feindlichen Wolf übergibt.
,,Du lässt mein Rudel nun zufrieden,genauso,wie Jim.",stellte der Alpha klar,sein Gegenüber betrachtetet mit einem zufriedenen Lächeln den wehrlosen Omega.
,,Ich lasse Jim in Ruhe,mehr gehörte nicht zu unserer Abmachung. Und wenn ich du wäre,würde ich schnell in dein mickriges Dörfchen zurückkehren."
Mit ballenden Fäusten geht er auf den feindlichen Wolf zu,in Windeseile reagiert dieser,zieht Liu grob zu sich,und legt ihm die scharfe Klinge seines Dolches an die Kehle,dieser hebt den Kopf mit zugekniffenen Augen,er hatte nichts mitzureden.
Er hofft nur,dass Mike sein Versprechen einhält und nichts macht,was seinen Onkel dazu bringen wird,seine Drohung wahr zu machen.,,Bitte nicht."bettelt der Weißhaarige mit zittriger Stimme.
Mike geht einige Schritte zurück,dreht sich schlagartig um,verwandelt sich in den majestätischen Wolf,der er ist und läuft gehetzt durch den Wald zu seinem Rudel.
Liu hat recht behalten.,schallt es durch seinen Kopf.
,,Mein Onkel wird dein Rudel töten,wenn wir auf dem Weg zur Übergabe sind. Seine Schergen werden Feuer legen.",erinnerte sich Mike an die Erklärung von Liu.
Vor dem Dorf angekommen, reflektieren seine Augen die flackernden,hellen Flammen,die sein Dorf zugrunde richten.
Liu wusste es.,schallte es wieder in seinen Gedanken.
,,So starben auch die Wölfe in meinem Dorf.",erinnerte Mike sich an Lius traurigen Worte.
Machtlos steht der Alpha nun den Flammen gegenüber,mit zerissenen Herz zuschauend,wie die Flammen alles vernichten,was er einst mit seinem Rudel zusammen aufbaute.
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!
FantasyDer Alpha mit dem Schwarz-weißen Fell folgt einem ihm angenehmen,aber fremden Geruch,was er findet ist sowohl für ihn Interessant,als auch ein Verhängnis. Ein Schmaler Grad zwischen Liebe und Rudelanführer. Und doch liebt man das was einem schadet m...