Kapitel 9

1.4K 50 6
                                    

Nun löst sich Mike von dem Weißhaarigen und betrachtet den weißen Verband der sich um dem Hals von Liu löst,er muss demnächst erneuert werden.
Zu dem wird eine Narbe verbleiben,was dem Schwarzhaarigen miesfällt,da Liu sich dann jedes Mal wenn er im Spiegel schaut,daran erinnert wird was passiert ist und das er angeriffen wurde von einem blutrünstigen Wolf der ihn erbarmungslos gequält und letztensenddlich getötet hätte.

,,Wieso heilen deine Wunden nicht?"

Dieser Gedanke brachte Mike um den Verstand.
Nur zu gerne würde er diesem Wolf dem Hals undrehen und ihm zu erst einen geliebten Wolf vor seinen Augen wegnehmen als Rache.
Mike selbst war enttäuscht davon das er ihn nicht vernünftig beschützt hat.
Er selbst war es der verletzt war.

Keiner sollte Liu wieder anrühren,Mike würde es sich nicht verzeihen,weil er ihn besser kennen lernen möchte und Liu einen Eindruck macht,dass er Jemanden bräuchte.
Jemand der seine Sprache spricht und ihm vertrauen kann.

Liu setzt sich auf Knie und gibt dem Alpha einen Kuss auf die Wange.
Ein von Liu selbsterwähltes Geschenk,da er weder Land,Leute noch Geld besitzt,was er dem Alpha übergeben hätte können für die zahlreichen Hilfeleistungen.
Und zu dem schenkte er dem verwahrlosten Omega Zuneigung.

Etwas was für alle zum Alltag gehörte und keine Person darauf achtet das ihn Jemand zuhört oder mit einem spricht,da es für sie Normal ist außer für Liu.

Für den Weißhaarigen ist es genauso als würdest du versuchen an eine unmögliche Sache zu kommen.
Ein Spiel,ein neues Smart Phone,etwas was du unbedingt haben möchtest,aber selbst dir nicht geben kannst.

Und Liu ist ein vom Schicksal verfluchter Omega,der zu schwach ist um sich im Kampf zu beweisen oder gar durchzusetzen.
Er ist der Sandsack für Wölfe,die ihren Frust an ihn auslassen.

Bis er den stolzen,aber liebevollen und starken Wolf neben ihn kennen lernte.

,,Das kann ich dir nicht beantworten.
So ist es immer,wenn ich verletzt werde.",murmelt der Jüngere und reibt nervös mit seiner Hand den anderen Arm.

,,Du könntest von einem Menschen abstammen.
Daher könnten diese Verzögerung der Heilung deiner Wunden rühren.",erklärt Mike ihm und streichelt ihn sachte über den Kopf,was Liu anscheinend gefällt denn er drückt seinen Kopf in die Richtung der Hand die ihn so sanft berührt,während er seine Augen schließt und es genießt.

,,Menschen sind gefährlich.
Ich bin gefährlich?",fragt nun Liu nach,da er nur wusste das Wölfe sich von Menschen fern hielten.
Sie sind unter ihnen,aber immer auf distanzierter Art und Weise.
Denn Jäger sind spezialisiert auf die Verfolgung von Werwölfen und mischen sich unter Menschen und sie sind nicht zu unterschätzen.

,,Du bist nicht gefährlich.
Ich werde dir was zu essen her bringen lassen und zu dem das Zimmer abschließen für deine eigene Sicherheit.",erklärt der Alpha seine Pläne und erhebt sich seufzend
vom Bett,da er schon viel zu lange bei ihm ist.
Aber gleichzeitig übermittelt dieser Wolf ihm eine Zweisamkeit,die ihm kein Anderer gibt.
Sie ist so viel tiefer und vertrauter.

Jedoch hat Mike Pflichten.
Er muss sich darum kümmern das sein Dorf sicher ist und seine Einwohner ebenfalls.
Zu dem benötigt der Schwarzhaarige eine Lösung.
So sehr er sich bemüht eine Lösung zu finden die Feinde zu beseitigen und wieder Frieden in seinem Dorf zu bringen,wie auch in ihrer Umgebung.
Es ist noch nichts gescheites raus gekommen.

Nun verlässt er das Zimmer und lässt Liu für die erste Zeit alleine,obwohl Mike ihn gerne bei sich haben möchte und ihn nicht einsperren wollte,wie ein Gefangener.
Jedoch muss Mike sicher gehen,dass der Weißhaarige sich ausruht und nicht flüchtet.

Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt