Kapitel 23

758 36 28
                                    

Der Beta steht bewegungslos vor dem Alpha der seine Hand erhebt,aber bevor er ausholt lässt Mike eine Stimme in seiner Bewegung verhaaren.

,,Mike.Du bist da.Ich...ich dachte ich würde dich nicht wieder sehen.",murmelt Jim mit Tränen in den Augen,er steht hinter Andre,er kommt aus dem Krankenzimmer als er sie streiten gehört hat,da er nicht sicher gewesen ist,ob es sich wirklich um seinen geliebten Alpha handelte.
Aber das Glück will das er und der Alpha leben,Mike antwortet nicht,weil er Jim noch nicht so kränklich erlebt hat.
Dunkle Schatten unter seinen Augen haben sich gebildet,sein Gesicht ist blass,während seine raue,schwache Stimme seinen schlechten Allgemeinzustand unterstreicht.
Mike schluckt schwer,weil er nicht an Jim dachte.
Hat Jim nicht Priorität als sein Rudelmitglied?
Und zu dem weiß Mike immerhin,warum er so anhänglich ihm gegenüber ist,Jim liebte ihn so sehr das er sogar aufleuchtete und Mike aufzeichnete,dass er sein Soulmate ist,aber leider liebte er Jemanden anderen,Jemand der es nicht annähernd so gut hatte,wie sie.

Mike beobachtet,wie Jim sich an der Wand abstützen muss um zu ihm zu kommen,er eilt ihm entgegen um den noch schwachen Gamma zu stützen,der zutrauliche Gamma jedoch schlingt seine Arme um Mike um mit ihm zu kuscheln.
Mike gibt ihm soviel ohne das er es weiß,seit Jahren ohne das er wusste,was Jim für ihn fühlt.

,,Kaum bist du da schafft er es sogar auf die Füße als wärst du sein Kraftwerk,was ihn mit Energie versorgt.".,gibt Andre freundlich spöttisch von sich,weil er es seinem Bruder gönnt Jemanden zu haben den er lieben kann.
Kaum hält Mike ihn im Arm leuchtet der Jüngere wieder auf,das angenehme Licht erstrahlt in aller Prächtigkeit.

,,Was?",stottert Andre verwirrt,weil er noch nicht mit erlebt hat das sein kleiner Bruder,jemals aufgeleuchtet ist.
Das Licht ebbt ab,Mike drückt ihn näher an sich,weil er sich nicht verzeihen kann,diesem Jungen nie das gegeben zu haben,was er sich wünscht.
Und das war ganz allein Mike,was er braucht.
Er ist nicht der Stärkste,aber Jim kämpft mutig und beinahe hat er diesen Wolf mit dem er lange Zeit umher gewandert ist,verloren.
Jetzt fühlt Mike die starken Gefühle in sich,die er für ihn hegt,diese ähneln den Gefühlen die der Alpha für Liu empfindet.

,,Du musst wieder ins Bett,denn müsst ihr mir erklären,wie Jim es her geschafft hat.
Und wir müssen Liu holen,er...",Jim ist hellhörig geworden und schubst den Alpha weg als er wieder den Namen dieser Nervensäge hört,wütend sieht der Kleinere den verwunderten Alpha an.

,,Er gehört nicht hier her!Wo immer seine Familie oder sein Rudel ist,da gehört er hin!Nicht hier zu dir..."

,,...oder zu mir!Wie oft soll er sich noch zwischen uns stellen?!",schreit Jim aus voller Verzweiflung den Wolf an für den er so viele Gefühle hegt.
Aus sehnsüchtigen,wie auch traurigen Augen sieht Jim in seine Augen,stumm fleht er Mike an diesen Wolf zu vergessen.
Jim würde krank vor Sorge,weil Liu ihm Mike immer weiter weg nimmt,er weiß warum er nicht leuchtet,wenn das Licht wieder in ihm erstrahlt.

,,Ich liebe dich und schenke dir alles was ich kann,es ist nicht viel.Und mein Herz hast du schon,also bitte gehe nicht zu ihm.Ich bitte dich darum,denn ich würde es nicht ertragen."

Schweigen herrscht,Jim sieht dem Alpha noch immer fest in die Augen,der Gamma spürt wie sein Herz rast,weil er auf eine Antwort wartet.
Er würde sich dem Alpha ganz hingeben,er möchte ihn so sehr und Jim möchte für Mike da sein.

,,Okay.",flüstert Mike ergeben mit hängenden Kopf und hängenden Schultern.
Normalerweise ist das eine riesige Freude gewesen seinen Partner für das Leben zu finden,aber nicht wenn sein Herz an einem Anderen hängt.
Aber sein Rudel,seine Familie hat Priorität,was sich Mike in diesem Moment eingestehen muss.

Er hat die Pflicht für seinen Soulmate da zu sein und für ihn zu sorgen.
Und wenn es sein Wunsch ist,denn bleibt er hier,auch wenn sein Herz sich sehnsüchtig nach Liu verzehrt.

Der Ruf des Wolfes:Auf der Suche nach dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt