Five's Sicht:
„Five, jetzt geh in die Academy und schlaf mal ein wenig. Wie viel Schlaf hattest du in den letzten Monaten?" kam Allison ins Krankenzimmer. Mein erschöpfter Blick wanderte zu Diego, welcher auf der anderen Seite des Krankenbettes saß, der eingeschlafen war. Seine Augenringe verrierten einiges. Er hatte Angst um seine Tochter.
„Nein. Ich bleibe hier"
Vier Monate war es her...vier Monate seitdem die Leiterin versucht hatte, Kateryna umzubringen. Und seit Vier Monaten liegt sie hier in diesem Krankenbett, im Koma. Und wie jeden Tag saß ich neben ihr und wartete bis sie wach wird.
Und ich liebte sie immer noch.
„Immer noch nichts?" kam Klaus herein, auf dem Arm hielt er Elli. Kateryna hatte Elli ja ‚damals' im Krieg aufgenommen. Mittlerweile war die kleine Acht Jahre alt.
„Nein"
Als es damals passierte und wir alle wirklich dachten, sie würde sterben, konnte sie doch noch gerettet werden. Und jetzt...liegt sie hier. Seit Vier Monaten. Langsam wurde Diego wieder wach.
„Five, du siehst wirklich nicht gut aus-„
„Ich bleibe hier, Allison" sagte ich nun etwas lauter und beachtete sie nicht mehr weiter. Seufzend setzte sie sich ebenfalls hin. Klaus kam langsam ans Krankenbett.
„Katerynaaaaa" rief er. „Komm schon Girl, wach auf! Wir brauchen dichhhh! Halloooooo, Girllll! Wach aufff" rief er weiter und nahm ihre Hand.
„Klaus, hör auf! Das bringt nichts" sagte Diego.
„Letztens als ich das gemacht hab, hat sie ihre Finger bewegt und hat meinen kleinen Finger genommen! Ich schwöre es euch! Aber ihr wart alle am Schlafen" sagte Klaus leicht enttäuscht und setzte sich wieder neben mich.
Einige Minuten vergingen und die Müdigkeit holte mich ein. Ich legte meinen Kopf leicht auf Kateryna's Bauch und schloss meine Augen.
„Glaubt ihr, man darf hier drin rauchen?"
„Nein Klaus, du wirst hier nicht rauchen!" protestierte Allison. „Das darf man nicht und das ist glaube ich auch nicht gut für Kateryna"
„Hey Leute, ich hab Kaffee für euch" kam Vanya mit Kaffeebechern rein und schloss die Tür wieder. Dankend nahm ich einen und lehnte mich wieder zurück. Die anderen taten es mir gleich.
„Entschuldigt mich bitte, ich hab ein Meeting" stand Allison nach einer Zeit auf und ging.
„Das war ja sowas von wieder klar" murmelte ich nur.
„Leute" sagte Klaus plötzlich. „Leute!! Ihr Blutdruck geht hoch"
Kateryna's Sicht
„Du musst aufwachen, Kateryna! Das ist nur ein Traum! Du liegst im Koma!"
„M-Mitch...du bist nicht real" flüsterte ich und meine Stimme zitterte. Mein Herz schlug schneller und mein Blutdruck ging in die Höhe.
„WACH AUF! SIE WARTEN AUF DICH!"
Mit einem geschockten Atemzug öffnete ich meine Augen und starrte in die grünen Augen, welche nur Five's sein konnten. Er hatte sich über mich gelehnt. Alle starrten mich geschockt an.
„Oh Gott" murmelte Dad.
„Sie ist wieder daaaaa!" trillerte Klaus fröhlich los.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...