Langsam bemerkte ich, wie mir jemand sanft durch meine Haare strich. Ich schreckte auf und schaute Five direkt in sein Gesicht. Er war wach! Er sah jedoch sehr müde aus und war komplett blass.
„Omg hey" flüsterte ich. „Wie gehts dir?" fragte ich dann. Das Mondlicht von draußen schien hell auf Five's grüne Augen, welche mich anfunkelten.
„Besser. Definitiv"
„Ich hol dir Wasser" sagte ich dann und stand auf. Ich ging runter wo Grace/Mom schon ein Glas Wasser bereit hielt. Sie weiß einfach immer was gerade los ist. Sofort ging ich wieder hoch und gab Five das Glas Wasser.
„Danke, mein Engel" sagte er leise und stellte das Glas neben sich nachdem er getrunken hat. Ich öffnete das Fenster damit frische Luft reinkam.
„Du hast viel Flüssigkeit verloren, du musst sehr viel trinken"
„Engel, jetzt komm mal runter. Ich werde schon nicht sterben" lachte Five und stützte sich auf seine Ellbogen. „Außerdem wird es mir höchstens morgen wieder besser gehen"
Ist ja nicht so dass du fast wegen dem Blutverlust gestorben wärst
„Ich mach mir nur Sorgen" sagte ich und kniff leicht meine Augen. Five grinste mich an.
„Aw, macht sich da jemand sorgen?"
„Ja. Und zwar gewaltige"
„Ich liebe dich auch" sagte er und legte sich wieder hin.
-
Am nächsten Tag ging es Five schon besser. Ich war in meinem Apartment und starrte in den Spiegel. Eine leichte Übelkeit überkam mich, als ich meinen Schwangerschaftstest wieder raus holte und drauf schaute. Ich legte ihn auf das Waschbecken, machte mir kaltes Wasser ins Gesicht und ging wieder aus dem Bad raus.
Ich setzte mich auf meine Couch und fuhr mir durch meine Haare. Die Angst vor dem Baby überkam mich und meine Hände fingen unkontrolliert an zu zittern. Plötzlich stand Five mitten im Raum. Ich ließ mir nichts anmerken.
„Hey" sagte ich leise.
„Hey"
Einige Minuten vergingen und ich holte mir zur Entspannung ein Buch, während Five Kaffee kochte. Ich bin jetzt schon so fertig mit meinen Nerven. Meine Hände umklammerten fest das Buch und ich las die ersten Zeilen, doch bekam nicht mal annähernd mit, was ich gerade gelesen hatte. Ich schaute auf als Five direkt vor mir stand.
„Kateryna du..."
Erst jetzt bemerkte ich, dass er meinen Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Ich hatte ihn auf dem Waschbecken liegen lassen!
Oh fuck.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...