Und so lag ich ein paar Minuten später alleine im Krankenzimmer auf der Liege. Die Ärzte machten ein paar Untersuchungen und ließen mich wieder alleine. Meine Beine waren die ganze Zeit etwas angewinkelt und ich umklammerte die ganze Zeit meinen Bauch. Dann trat Five ein.
„Engel" sagte er leise, etwas niedergeschlagen, und setzte sich direkt zu mir. Er hielt meine Hand die ganze Zeit fest. Immer wieder liefen Tränen über meine Wangen, doch ich wischte sie immer wieder weg.
Stunden vergingen und die Nacht brach an. Allison, Dad und Klaus saßen die ganze Zeit vor dem Zimmer. Five hielt immer noch meine Hand fest und redete die ganze Zeit mit mir. Nun ging die Tür auf und eine Ärztin kam rein. Five stand sofort auf, während ich beide nur ängstlich anblickte.
„Also" fing sie an und schaute Five an. „Ihre Freundin hat nur Hormonelle Schwankungen, also nichts schlimmes. Ihrem Baby geht es super. Es wächst schnell und ist auch sehr gesund"
Erleichtert atmeten wir beide aus und Five setzte sich neben mich. Er lächelte mich sanft an.
„Trotzdem würden wir Ms. Hargreeves gerne noch zur Kontrolle diese Nacht bei uns behalten. Man weiß ja nie" lächelte die Ärztin dann, womit wir eigentlich alle einverstanden waren.
Allison und Dad fuhren also nachhause, während Klaus und Five die restliche Nacht neben mir verbrachten.
„Danke, dass ihr beide bei mir bleibt" sagte ich ehrlich dankbar.
„Ist doch selbstverständlich!" trillerte Klaus.
-
Am nächsten Morgen fuhren wir alle wieder zur Academy. Die Nacht hatten sich keine Störungen mehr angezeigt und alles war friedlich. Während ich hinten im Auto saß, pikste ich die ganze Zeit in meinen Bauch, und spürte dann, wie das Baby tritt. Ein schönes Gefühl überkam mich.
„Und wenn du kleiner Engel erstmal da bist, dann-„
„...Werde ich mit dir Joints rauchen" grinste Klaus und schnitt meinen Satz ab.
„Wehe" warnte ich ihn lachend.
„Die Geburt kann kommen" sagte Five stolz.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...