Kapitel 33

283 7 3
                                    

„Du bist aber ein süßes, ruhiges Baby! Ich bin dein Onkel. Wollen wir Mommy und Daddy noch etwas schlafen lassen?" hörte ich eine bekannte Stimme. Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen. Ich öffnete meine Augen und sah Klaus mit Maxwell auf dem Arm.

„Klaus" krächzte ich verschlafen.

„Moin" trillerte er glücklich. Im nächsten Moment schrie Maxwell wie keine Ahnung was los. Genervt fuhr ich mir durch meine Haare und stand auf. Five wachte auch auf.

„Was ist denn jetzt lo-...Klaus" sagte er. Klaus gab mir Maxwell, da er leicht überfordert war.

„Guten Morgen, mein kleiner Engel" sagte ich leise und küsste Max' Wange. „Hast du Hunger?"

„Ich geh Kaffee machen" sagte Klaus und ging in die Küche. Ich setzte mich wieder hin, stillte Maxwell und gab ihm danach seinen Schnuller. Five nahm ihn dann auf den Arm und spielte mit ihm.

„Wie gehts dir so?" fragte ich Klaus, als ich mich zu ihm in die Küche begab.

„Sehr Gut. Nur ich denke, dass Diego sehr große Schulgefühle hat. Er weiß nicht wie er es dir erklären soll" erklärte er. Meine Mom kam mir wieder in den Sinn, und die Leiterin. Ich starrte in die Leere.

„Ich hab Angst wenn die Leiterin wieder kommt" sagte ich plötzlich aus dem nichts. „Ich habe echt große Angst davor"

„Und wieso denkst du, sollte die hässliche Schreckschraube wieder kommen? Die ist doch eh schon uralt" sagte er und mischte in seinen Kaffee ein wenig Whisky rein.

„Weil sie immer und immer wieder kommt. Ich kann es fühlen, Klaus" erklärte ich und fuhr mir durch meine Haare. Die Angst kontrollierte mich. Ich schaute rüber zu Five, welcher auf den Teppich gekniet war und mit Maxwell spielte, und betrachtete die beiden nachdenklich.

„Ach, Bestie...ach. Du machst dir zu viele Gedanken. Du bist eine sehr fürsorgliche Mutter geworden und hast einfach Angst um deinen Sohn. Du denkst, die Leiterin könnte wieder kommen und deinen Sohn umbringen, aber wieso sollte sie sich das trauen? Sie weiß was du drauf hast"

„Ich weiß...und vielleicht ist das ja auch mein Problem" sagte ich leise und nahm eine Tasse Kaffee.

„Ganz genau!"

Diese Angst kontrollierte meine Gefühle, das war mir bewusst. Tief im inneren wusste ich, dass sie wieder kommen wird. Ich fühlte es. Oder vielleicht war ich einfach nur sehr besorgt.

Oder hatte auch recht.

...

-
ich denke, dass ich dieses band in den nächsten kapiteln abschließe & dann band 3 hochlade 💘

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt