Kapitel 25

318 12 3
                                    

Am nächsten Morgen konnte ich durch diese nervende, schlimme Morgen-Übelkeit einfach nicht mehr einschlafen. Doch Erbrechen ging irgendwie nicht. Somit befreite ich mich aus Five's Armen, welcher noch tief und fest schlief, und lief runter in die Küche.

„Gute Morgen, Kateryna" lächelte Grace mich breit an und überreichte mir Tee.

„Vielen Dank" sagte ich und setzte mich hin. Im nächsten Moment kam Klaus ebenfalls in die Küche.

„Gibt mir die stärkste Schmerz-Tablette die ihr habt" sagte er total fertig und setzte sich neben mich. Er hatte Todes Augenringe und war echt blass. Grace machte ihm ein Glas Wasser fertig.

„Harte Nacht?" fragte ich.

„Gott, mehr als das. Nie wieder geh ich zu einer Party und lass mich so krass abfüllen!" schwor er. Wir alle wussten wo Klaus morgen früh wieder sitzen wird. Am Straßenrand, wieder total besoffen und Dad dürfte ihn dann wieder mitnehmen.

Nachdem Klaus die Tablette geschluckt hatte, verkroch er sich direkt wieder in sein dunkles Zimmer. Seufzend stand ich auf und hielt dabei meinen Bauch fest. Das Ding wird echt schwerer.

-

Am Nachmittag hatte ich einfach nichts zu tun. Während Five draußen irgendwo sein Ding machte, Dad ebenfalls draußen war und Klaus neben mir wie ein Stein schlief, war mir langweilig. Ich las gerade einen Roman.

„Fuck, wie viel Uhr ist es denn?" murmelte Klaus neben mir verkatert und hielt sich an meinem Oberteil fest. Ich schaute auf mein Handy.

„16:38" sagte ich und legte mein Handy wieder weg. Er seufzte total.

„Gut. Ich hol mir ein Glas Whisky"

„Klaus" zischte ich und lief ihm hinterher. „Du bist schon verkartet! Ich mach dir Kaffee" sagte ich und haute auf seine Finger, als er nach der Alkohol Flasche greifen wollte.

„Aber-Aber-„

„Nichts aber. Setzen!" befahl ich und setzte ihn an den Tisch. Er seufzte, während ich Kaffee machte.

„Jaja ich hab's doch schon verstanden, Idiot!" sagte er plötzlich genervt. Mit einer gehobenen Augenbraue schaute ich ihn verwirrt an. Ich wusste ja dass er Geister sieht. Aber dass er mit ihnen spricht, ist selbst mir neu.

„Du solltest dich weiter ausruhen. Morgen gehts dir besser" meinte ich dann.

„Morgen? Dauert ja noch ewigggg" jammerte er rum, während ich ihn ins Bett verscheuchte. Er trank noch den Kaffee und schlief sofort ein, während ich noch auf seinem Bett saß.

„Gute Nacht, Klausi Mausi" lächelte ich leicht, drückte ihm noch einen Kuss auf dem Kopf, stand auf und ging selber raus.

...

-
langweilig sorryyy
wird spannender <3

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt