Wieder in meinem Apartment angekommen, trug Five mich sofort in mein Bad und ließ heißes Wasser in die Badewanne ein. Dabei legte ich meinen Kopf an seine Brust. Seine Körperwärme gab mir ebenfalls Wärme ab.
„Alles gut, Engel...ich bin bei dir'' flüsterte Five mir in einer sanften, beruhigenden, leisen Stimme und fühlte dabei das Wasser mit seiner Hand. Langsam ließ er mich runter und half mir, meine Klamotten auszuziehen. Ich setzte mich in die Wanne und zog meine Beine fest an mich.
Das Wasser tat mir mehr als nur gut auf meiner Haut. Five hockte sich neben die Badewanne, nahm einen Waschlappen mit Duschgel und nahm sanft meinen Arm. Er fing an, das Duschgel darauf zu verreiben. Schwach schaute ich aus den Fenstern und bemerkte, wie es ganz langsam wieder hell wurde und der Morgen anbrach.
Nun konnte ich es wirklich nicht mehr zurück halten. Ich weinte bitterlich um mein gesamtes Leben. Five saß einfach nur neben mir, hielt meine Hand fest in seiner Hand und strich sanft mit seinem Daumen über meine Fingerknöchel.
„Ich bin bei dir" flüsterte er neben mir.
Ungefähr eine halbe Stunde später war das Wasser komplett kalt. Five war schon draußen. Ich kam aus dem Wasser, trocknete mich zitternd ab und zog mir neue Klamotten an. Auf meinem ganzen Körper waren blaue Flecken verteilt. Ich schaute meinen Bauch an.
Ich fühle mich so...erbärmlich.
Im nächsten Moment stand Five wieder im Raum. Er bemerkte meine leeren Blicke, nahm mich an meiner Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Ich war zu müde und zu erschöpft. Five legte mich sanft auf dem Bett ab und legte die warme Decke über mich.
„G-Geh nicht..." sagte ich leise und hielt ihn dann an seiner Hand fest. Five legte sich zu mir ins Bett, umarmte mich fest von hinten und legte seine Hand auf meinen Bauch. Erschöpft schloss ich meine Augen.
„Es wird alles gut" sagte er leise.
„Danke" meinte ich irgendwann und mein Griff um seine Hand wurde stärker. „Danke...dass du da bist...ich liebe dich" flüsterte ich.
„Ich liebe dich mehr, mein Engel" sagte er nach einer Zeit Stille. Somit fiel ich in einen tiefen, unruhigen Schlaf, in den Armen meiner großen Liebe.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfic{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...