Kapitel 14

319 11 1
                                    

Gesagt getan, wir standen vor dem Haus von Lennard Peabody. Eigentlich hieß er Harold Jenkins, denn Peabody war nur sein Deckname. Dad war auch mit dabei. Also gingen wir Drei auf das Haus zu. Five teleportierte sich rein und Dad ging zum Fenster. Seufzend öffnete ich die Tür, welche zufällig auf war.

Im nächsten Moment als wir drin waren, zerbrach das Fenster neben uns und Dad lag schmerzerfüllt stöhnend auf dem Boden. Er ist einfach durchs Fenster gesprungen.

„Die Tür war auch auf" murmelte ich, während Five sich einfach eine Facepalm gab und Dad sich aufrappelte.

„Meine Methode hat auch funktioniert" sagte Dad und knackste seinen Nacken. „Wir durchsuchen einfach das Haus"

„Du kommst mit mir" sagte Five und nahm mich sanft an meiner Hand. Dad taumelte in eine andere Richtung, während Five und ich die Treppen hoch gingen.

Wir kamen bei einem Zimmer an und ich ging als erstes rein. Ich schaute mir die Regale an, während Five hinter mir stand. Auf dem Regal standen ein paar Figuren der Umbrella Academy, doch die Gesichter der Figuren waren...zerkratzt? Gruselig.

Gerade wollte ich weiter schauen, als Five hinter mir plötzlich auf den Boden fiel. Geschockt drehte ich mich um und kam zu ihm auf den Boden.

„Was zum-...Five?" fragte ich laut und panisch. Er griff nur noch nach meiner Hand und murmelte irgendwas mit einem schmerzerfülltem Gesicht, ehe seine Augen zu fielen und er bewusstlos war - was mich nur noch mehr Panischer machte.

„Dad, du musst schnell kommen! DAD!!" schrie ich panisch und bemerkte Blut an Five's Bauch. Sofort zog ich sein Oberteil hoch und schreckte auf. Er hatte eine Schusswunde am Bauch. Woher kommt die?

Panisch drückte ich auf die Schusswunde und legte meine andere Hand auf Five's Wange. Er hatte mehr als nur normales Fieber. Tränen überkamen mich und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Nun rannte Dad rein und kniete sich zu uns.

„Scheiße, was ist passiert?" fragte er panisch und klopfte gegen Five's Wange. „Five, hey! Hörst du mich?" fragte er relativ ruhig, was mich innerlich zum Kochen brachte.

„TU DOCH IRGENDWAS, DAD!!" schrie ich und nahm fest Five's Hand. Ich machte nicht den Anschein, diese Hand jetzt los zu lassen.

„Er hat eine Kugel abbekommen von irgendwas, er muss dringend in die Academy! Grace, ich meine natürlich Mom, kann ihm helfen" erklärte Dad nun auch panischer und schaute rüber zu mir.

„Ja dann los!!!"

...

-
drama drama
ich fand die szene so traurig 😿

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt