Durch ein lautes Klingeln wurde ich langsam wach. Ich lag immer noch in Five's Armen, welcher ebenfalls wach wurde. Ich schreckte auf als ich Klaus vor uns sah. Er hatte eine Glocke in der Hand, mit der er fröhlich klingelte und stand vor uns - also vor der Couch. Five schaute ihn genervt an und zog sofort die Decke über meinen nackten Oberkörper.
„Guuuten Morgeeen! Oh, wie ich sehe, hattet ihr-„
„Raus hier" zischte Five genervt. Klaus äffte ihm nach.
„Aber das ist doch keine Sache für die man sich schämen muss" trillerte Klaus und klingelte überglücklich mit seinem Glöckchen herum. Langsam fragte ich mich, wie er in mein Apartment kam. Dann fiel mir ein, dass er ja einen Schlüssel hatte.
„Ich geh duschen" seufzte Five und teleportierte sich ins Bad. Ich behielt die Decke über meinen Körper, setzte mich aber trotzdem hin. Ich schaute rüber zu meinem Bett.
„Wo ist Elli?" fragte ich sofort, da sie nicht mehr dort lag. Klaus setzte sich neben mich.
„Sie ist in der Academy, bei Mom" sagte er. Damit meinte er Grace, den Roboter. Erleichtert atmete ich aus. Solange, bis ich Dad im Türrahmen stehen sah.
„Mein gott" murmelte ich. „Alle beide raus hier! Ich muss mich umziehen"
Dad und Klaus gingen raus und ich stand auf. Ich sammelte mir meinen Pyjama vom Boden auf und zog ihn mir erstmal über. Ich würde mich gleich sowieso umziehen.
Eine halbe Stunde später saßen wir alle Vier bei Griddy's Doughnut und frühstückten dort. Während Dad und Klaus Donuts aßen, tranken Five und ich einfach nur Kaffee. Mir war nämlich echt schlecht - und Five war nicht Five ohne seinen geliebten Kaffee.
„Ich will hoffen, ihr habt verhütet" trillerte Klaus irgendwann und blickte Five und mich an. Wir alle wussten was er meinte.
Auch noch vor Dad.
„Mhmm" murmelte ich beschämt und starrte auf den Tisch. Plötzlich machte es Klick in meinem Kopf. Ich schaute hoch, aus dem Fenster und überlegte. Ich will Rache an die Leiterin.
-
Später saß ich alleine in meinem Auto und fuhr zur Academy, um dort Elli abzuholen. Als ich sie dann abholte, merkte ich, dass die Kommission direkt auf dem Weg zu meinem Apartment lag. Also zumindest das Gebäude. Ich schaute Elli durch den Rückspiegel an, und stellte dann fest, dass sie schon eingeschlafen war.
Rachsüchtig starrte ich neben mich. Ich hatte immer bei meinem Beifahrersitz einen Koffer versteckt. Ein Koffer, mit sehr vielen Waffen. Meine Reflexe leiteten mich zur Kommission und ich fuhr schneller.
Doch alles stellte sich als ein großer Fehler raus.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...