Bei dem Gedanke rannte ich los zur Toilette und übergab mich wieder. Ich war erst 16 Jahre alt, Dad wird Five und mich wortwörtlich köpfen. Wie sollte ich es Five überhaupt erzählen?! Es war ja mehr als offensichtlich, dass es seins war. Bei all den Gedanken übergab ich mich gerade nochmal.
„Hey, Kateryna...komm mal her und beruhig dich" sagte Klaus leise und setzte sich neben mich auf den Boden. Er nahm mich ganz fest in seine Arme. Und somit weinte ich noch mehr los.
„Oh gott, die Hormone gehen los" weinte ich und wischte mir meine Tränen weg. „Wie soll ich das Dad erklären? Oder Five?! Dad wird uns eigenhändig Köpfen!" sagte ich dann.
„Uh...eh...ja, Diego wird euch mehr als nur köpfen" sagte Klaus und hob seine Hände. Ich schluchzte einmal.
„Ich muss wieder kotzen-„
Kaum hatte ich ausgesprochen, kotzte ich weiter. Das machte mich fertig. Mehr als nur fertig.
-
Ich war am Abend wieder bei der Academy. Denn Allison war hier - so sagte es Klaus zumindest. Allison kannte sich ja mit Schwangerschaft aus. Sie hatte ja ihre Tochter Claire. Ich trat also in Reginald's alte Bude ein und lief ins Wohnzimmer. Dort saß Allison.
„Heyy, Allison" sagte ich leise und blieb vor ihr stehen. Sie schaute zu mir hoch.
„Hey, Kateryna. Wie gehts dir?" fragte sie mich lieb und stand auf.
„Naja...gut. Eh..." sagte ich leise und schwitzte. „Allison, ich habe eine Frage" meinte ich dann.
„Frag einfach" lächelte sie. Ich nahm einen tiefen Atemzug. Was, wenn sie Dad davon erzählt? Oder Five? Also wenn dann sollte Five es schon von mir alleine erfahren. Und Dad eventuell von uns beiden. Und die anderen der Academy auch.
Ich hatte Angst und zitterte wieder. Allison war also die Zweite, die davon erfuhr. Auch noch vor Dad oder Five - der Vater höchstpersönlich von dem Wesen in meinem Bauch. Vorausgesetzt der Test war positiv. Aber ich wusste dass es stimmte, denn es traf alles drauf zu.
Dad wird ausrasten. Wahrscheinlich wird er Five und mich, nachdem er uns geköpft hatte, durchs ganze Land mit seinen Messern jagen. Naja, obwohl...ich könnte sie ja noch abwehren. Wie gut dass ich Dad's Kraft bekommen hatte. Ein Vorteil.
„Du...eh...du kennst dich ja mit Schwangerschaften aus, oder?" fragte ich dann endlich. Allison sah leicht verwirrt aus.
„Ja, durch Claire. Wieso fragst du?"
„Ich bin Schwanger, von Five"
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...