Geschockt richtete ich mich auf und atmete etwas schwierig. Eine Atemmaske saß auf meinem Mund und meiner Nase. Alle die hier im Raum saßen, starrten mich ungläubig an. Five sammelte sich als erstes.
„Leute, geht mal kurz raus. Ich versuche mit ihr zu reden" sagte er fassungslos und alle verließen den Raum. Ich weinte los. Auch Dad hatte Riesen Tränen in seinen Augen.
Five fasste langsam die Atemmaske an. Er zog sie mir vorsichtig von meinem Gesicht, fasste mich an meinem Kinn an und ich schaute in meine Augen.
„Kateryna Baby, es ist alles gut. Ich bin bei dir" sagte er und umarmte mich. „Psshhht, ich bin hier. Ich bin hier..." sagte er leise, als ich mich nicht beruhigte. Seine große Hand umfasste meine zitterigen Finger und er strich mir sanft drüber.
Ich versuchte zu Reden, doch meine Stimmbänder waren wohl nicht in der Lage dazu. Ich will garnicht wissen wie lange ich weg war. Es kam nur ein leises Fiepen aus mir heraus und ich fing sofort an zu husten. Five nahm ein großes Glas mit kaltem Wasser und half mir zu Trinken.
„F-Five" krächzte ich und er legte mich wieder mit meinem Rücken zurück in das Bett. Sanft strich er mir über meine Stirn und meine Haare.
„Ich habe dich so unendlich vermisst" flüsterte er. Ich starrte ihn einfach nur an. Wie lange war ich bitte weg? Ich war immer noch sehr benommen.
Ein paar Minuten später öffnete sich wieder die Tür und Dad rannte rein. Er weinte, und umarmte mich fest. Ich starrte nur an die Decke und krächzte irgendwas vor mich hin.
,,Wie geht es dir?" fragte Dad besorgt und schaute mich an, doch ich konnte nichts sagen. Ich war nicht in der Lage dazu. Dad setzte sich nun zu mir und nahm fest meine Hand, dann platzte Klaus rein.
,,Endlichhhh" schrie er glücklich und umarmte mich so heftig, dass ich fast vom Bett runter flog.
-
Ich hätte mich noch dazu entscheiden können, einige Physiotherapien zu machen, doch ich hatte mich dagegen entschieden. Ich saß nun mit Five, Dad, Klaus und Elli in meinem Apartment und starrte einfach nur an die Wand.
„Kateryna, rede doch mit mir!" versuchte es Dad wieder und saß neben mir. Er schaute mich verzweifelt an. Ich konnte nicht reden - beziehungsweise erlaubten es mir meine Stimmbänder nicht.
„Diego, ihre Stimmbänder sind nach Vier Monaten Koma wahrscheinlich im Arsch. Lass ihr Zeit" sagte Five und setzte sich mit heißem Tee neben mich. „Hier Baby, das wird dir gut tun" meinte er dann leise und half mir den Tee zu trinken. Ich lächelte schwach als Dankeschön.
„Nein nein nein, das hier hilft" trillerte Klaus und hielt mir seinen Joint entgegen. Dad nahm ihn sofort und drückte ihn mit einem bösen Gesichtsausdruck aus. Klaus verdrehte seine Augen und setzte sich neben mich. Elli grinste und krabbelte auf meinen Schoß. Sie umarmte mich dabei lange.
„Ich hab dich vermisst, Kateryna" sagte sie. Ich musste lächeln und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange.
„Komm Elli, wir gucken ein wenig Fernsehen" sagte Dad leicht verunsichert und nahm Elli an ihrer Hand.
,,Ihr solltet nachhause gehen, ich bleibe die Nacht bei Kateryna" sagte Five dann.
...
-
hatte heute meine erste biontech impfung & fühle mich jetzt schon bisschen tot 💀
deswegen wird in den nächsten tagen etwas mehr kommen ❤️
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...